Strategie-Berater, Frankfurt am Main - Ideen & Strategie - Umsetzung & Fokus

Ric Stadelmann
Mehr als einfach nur eine Strategie! Ich unterstütze Selbständige, Experten, Spezialisten, Berater und Solopreneure dabei noch mehr Lieblingskunden zu gewinnen - sowohl offline als auch online. Bei letzterem spielen Xing und LinkedIn eine tragende Rolle. Ideen & Strategie | Umsetzung & Fokus

noch-mehr-Lieblingskunden
Rossdorfer Str. 11
60385 Frankfurt am Main

Bewertung vom 29.08.2021

Bei Ric gefällt mir, dass er mit einem ganzheitlichen Ansatz arbeitet und diesen visuell z.B. mit dem „Einarmigen Banditen und den 5 Walzen“ verständlich erklärt. Ric behandelt dabei den ganzen Prozess und denkt am Anfang auch schon an die Umsetzung des Endes. Mit der 1er Kombination unterstützt er uns, sich nicht zu verzetteln und erstmal einen funktionierenden Ablauf zur Gewinnung von Kunden aufzubauen. Er hilft dabei die entstandene einspurige Strasse, die über Abschnitte vom individuellen Startpunkt zum Ziel führt, dann im zweiten Schritt abschnittsweise zur Autobahn auszubauen (z.B durch Aufbau eines weiteren Kanals zur zusätzlichen Kundenakquise). Mit seiner ruhigen Art ist er ein Super Sparringspartner auf dem Weg zur erfolgreichen Kundengewinnung. Mir hat er mit kompetenten Hinweisen sehr gut helfen können. Volle Empfehlung!
29.08.2021Anonym
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Ric hat mir vermittelt, dass es sehr viel Sinn macht, mich auf meine Lieblingskunden zu fokussieren. Das war mir so vorher nicht bewusst, ich wollte möglichst viele Menschen erreichen. Mit diesem Ziel erfolgte meine Kundenansprache viel zu breit und ich habe im Endeffekt niemanden wirklich angesprochen. Seitdem ich meinen Fokus dank Ric angepasst habe, buchen mich plötzlich meine Lieblingskunden und mein Terminkalender wird immer voller. Absolute Empfehlung mit Ric zusammenzuarbeiten.
26.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ric Stadelmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ric Stadelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Pflegefinanzen