NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Produktunabhängige und individuelle Beratung

Richard Appelt - Financial Specialist
Produktunabhängige und individuelle Beratung zu Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen.

Leubener Str. 96
01279 Dresden

Richard Appelt

Dienstag 09:00-20:00

Bewertung vom 24.03.2021

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Richard Appelt. Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme und offene Gesprächsatmosphäre. Er weiß seine Kunden bestens zu analysieren um dem Kunden die besten Lösungsansätze und Hilfestellungen zu geben. Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
24.03.2021Anonym
Richard hat mich vollumfänglich zu allen Themen, welche mir wichtig waren, beraten.
Sein Service ist top und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben :-)
Absolut zu empfehlen!
15.03.2021Anonym
Persönliche und vertraute Beratung.
30.11.2020Anonym
Die Gespräche sind auf Augenhöhe, persönliche Interessen/Wünsche/Vorlieben werden selbstverständlich berücksichtigt und wertgeschätzt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
23.11.2020Anonym
Ich habe durch eine ergebnisoffene Beratung durch Hr. Appelt 65,- Euro im Monat nur an Versicherungen eingespart. Und zusätzlich eine Menge interessanter Ideen für die Finanzierung der Altersvorsorge. Top!
17.11.2020Anonym
Umfängliche, ganzheitliche und transparente Beratung zu einer breiten Produktpalette. Das Angebot wird auf den Kunden ausgelegt und man erhält im Nachgang eine komplette Übersicht dazu.
Konzeptberatung
24.09.2020Anonym
Dank Richard habe ich eine für mich unbekannte Variante der Vermögensplanung und Absicherung kennen gelernt. Tolle Beratung & tolles Konzept. Sehr zu empfehlen :-)
Konzeptberatung
18.09.2020Anonym
24.03.2021Anonym
Gut
24.11.2020Anonym
23.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Richard Appelt - Financial Specialist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Appelt - Financial Specialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Honawu Vermögensmanagement GmbH