Vertriebsdienstleister für digitale Zukunftstechnologien

Vertriebsdienstleister für digitale Zukunftstechnologien, Digitaler Rohstoffhändler von HPC und Cloudstorage Leistungen, Beratung und Konzepte im Bereich Blockchain. #Chancengeber

Passives Einkommen durch digitale Solaranlagen!
Gib deinem Geld einen sicheren Job.

Ernstraodaer Str. 34
99880 Waltershausen

Sensibilisierung

Entscheidungsfokus

Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung mit Herrn Bause zu teilen. Seit fast drei Jahren arbeite ich nun mit ihm zusammen und bin äußerst zufrieden mit ihm als meinen Ansprechpartner. Herr Bause zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch seine sympathische und zuvorkommende Art. Er ist stets engagiert Lösungen zu finden und geht dabei über das Erwartete hinaus. Ich schätze seine Professionalität und seine persönliche Integrität gleichermaßen. Was einst als rein geschäftliche Beziehung begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer freundschaftlichen Verbindung entwickelt. Vielen Dank für alles, Richard!
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Laborde. Immer wieder schön zu sehen, was sich in nicht mal 3 Jahren alles entwickeln kann.
Habe nur die besten Erfahrungen gemacht: freundlich, kompetent, professionell, hilfsbereit,..und er weiß einfach, wie man es richtig macht, vielen vielen Dank!
07.01.2024Wolfgang Richter
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank für deine Bewertung Wolfgang!
Richard Bause hat auf jede Frage eine passende Antwort. Außerdem nimmt er sich für jedes Kundenanliegen Zeit und beantwortet alle sich im Gespräch ergebenen Fragen. Durch seine gelassene und ausgeglichene Art stahlt er eine sehr große Sicherheit aus! Die Mietverträge die mir Richard Bause empfohlen hat sind ebenfalls sehr gut und haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Dementsprechend sind auch die Mietverträge der Berformance sehr zu empfehlen!
15.12.2023Rafael Wöstmann
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Sehr geehrter Herr Wöstmann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Einschätzung und die netten Worte.
Richard Bause ist ein äußerst zuvorkommender Berater. Neben seiner sympathischen Art und Weise ist er äußerst Kompetent, was den Finanzsektor angeht. Auf jede Frage hat er eine gut erklärende Antwort. Man merkt schnell, dass er sich auf seinem Gebiet auskennt. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden, ist dadurch im Gespräch nicht gestresst und nimmt sich den Raum, alle möglichen Zweifel zu beseitigen. So stelle ich mir einen Berater des Vertrauens vor.
11.12.2023Anonym
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr R.
Ich habe Richard über eine sehr gute Freundin kennengelernt. Bereits nach dem ersten Gespräch mit Richard, hatte ich ein extrem gutes Gefühl, einer sympathischen und kompetenten Person gegenüber zu stehen. Da ich selbst ursprünglich aus der Versicherungsbranche komme, war ich positiv überrascht, mit welchem Wissen und welcher Feinfühligkeit Richard, trotz des für mich sehr jungen Alters, in die Gespräche ging. Mittlerweile hat sich eine sehr gute, geschäftliche und freundschaftliche Beziehung entwickelt. Richard hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr dankbar, einen solchen Menschen kennengelernt zu haben. Er hat es geschafft, in relativ kurzer zeit eine enorme Vertrauensbasis aufzubauen. Natürlich muss jeder seine eigenen Eindrücke sammeln. Nach meinem Gefühl und meiner bisherigen Erfahrung lohnt es sich, Richard Bause persönlich kennen zu lernen. Entscheidet einfach selbst.
09.08.2023Frank Stein
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Herr Stein! Ich bin froh, dass es noch Versicherungsmakler wie Sie gibt. Makler die im Interesse des Kunden handeln, sich stetig weiterbilden und mit Herz und Verstand durchs leben gehen. Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnte der Zusammenarbeit.
Ich habe Richard vor einem Jahr kennengelernt. Was ich seit dem über das Thema Finanzen und das dazugehörige Mindset gelernt habe ist gar nicht in Worte zu fassen. Dank ihm und auch der Berformance führe ich jetzt ein ganz anderes Leben wie vorher. Ich kann Richard als absolut kompetenten, authentischen und zuverlässigen Menschen nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal Richard.... mach weiter so....
04.08.2023Thomas
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank für deine Bewertung Thomas! Du bist eins der beste Beispiele dafür, wie sich das Leben in nur einem Jahr komplett verändern kann, wenn man eine Portion Mut hat und manche Dinge richtig macht. Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnt mit dir und bin stolz an deiner Seite zu sein. :D
Mit Richards Expertise konnten mir immer und jeder Zeit all meine Fragen beantwortet werden.
02.03.2023Erik Schubert
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Gemeinsam mit unseren leistungsstarken Partnern stehen wir für mehrwertorientierte Produktkonzeptionen der neuen digitalen Generation und freuen uns über jeden Kunden, der diese begeistert nutzt.

Danke für das positive Feedback.

Ihre Berformance Group AG
Richard ist für Fragen immer für mich da und ich mag ihn als Person einfach sehr. Er ist super kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
27.02.2023Ilona L.
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Herzlichen Dank für das positive Feedback.

300% - für zufriedene, glückliche Kunden - das ist unsere Devise.
Dafür gehen wir als Unternehmen täglich die Extrameile und erarbeiten, marktunabhängig, Lösungen, um den Herausforderungen des Alltags, wie z.B. der Inflation etwas entgegen setzen zu können und, um unsere Berater so zu qualifizieren, dass das Beratungs- und Betreuungserlebnis auch zukünftig weiter so positiv für Sie bleibt.

Empfehlen Sie uns gern weiter!

Ihre Berformance Group AG
Richard hat mir mit der Berformance eine einzigartige Möglichkeit aufgezeigt um ein passives Einkommen aufzubauen. Er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, kümmert sich um all meine Anliegen und kann mir jede Frage fundiert und fachgerecht beantworten!

Vielen Dank dafür!
27.02.2023Sascha
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sascha.

Wir sind stolz auf jeden zufriedenen Kunden, denn Zufriedenheit ist die wichtigste Grundlage für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Deshalb arbeiten wir unablässig daran neue Perspektiven zu eröffnen, um auch in veränderten Marktsituationen unsere Versprechen nachhaltig einzuhalten. Umso stolzer sind wir unseren Kunden marktunabhängig, zuverlässig und nachhaltig die vertraglich fest vereinbarten Erlöse ausschütten zu können.

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen mit der Berformance Group AG gern mit Ihrem Umfeld und empfehlen uns weiter.

Ihre Berformance Group AG
Richard hat mir von Anfang an alles erklärt und mir sehr geduldig geholfen in den Krypto Markt einzusteigen. Bei seiner Beratung diversifiziert er auch die Produkte. Je nach Bedarf suchte er mir verschiedene Anlagemöglichkeiten raus. Durch sein großes Netzwerk scheint er immer das Passende an der Hand zu haben. Er ist immer erreichbar für Fragen (und ich hatte viele :-)).

Wer also sein Geld effektiv arbeiten lassen möchte, ist bei ihm richtig. Meins tut das seit über einem Jahr sehr gut und ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben.
27.02.2023Anja Häuser
Richard Bause Kommentar von Richard Bause:
Vielen Dank, Frau Häuser, für Ihre Bewertung und das positive Feedback!
Wir freuen uns, dass Richard und wir den Erwartungen offenkundig gerecht werden konnten und hoffen, dass Sie unsere Leistungen und Mehrwerte auch zukünftig mit Zufriedenheit und Begeisterung erfüllen.

Ihre Berformance Group AG
Wir, die Fam. Kießling sind seit 2018 Kunden bei "Berfo".
Wir sind bei Fragen, Problemlösungen und Hinweisen immer bemüht ein persönliches Gespräch zu führen. Das hatten wir auch am Donnerstag, 07. 04. erbeten.
Aus den gewünschten 10 bis 15 Minuten wurden 1- einhalb Stunden mit Richard Bause, und zwar sehr aufschlussreiche.
Er weiß was er tut; er weiß wovon er spricht und er reagiert schnell und zuverlässig. Genau das hatten wir gesucht! Alle unsere Fragen wurden beantwortet beziehungsweise eine Klärung gleich in die Wege geleitet, selbst welche, die erst im Gespräch auftauchten.
Seine Vorgehensweise, Freundlichkeit und Kompetenz kann nur weiter empfohlen werden!
5 Sterne.
08.04.2022Heinz Kießling
Richard Bause , ist einer der kompetentesten Berater , die ich je in meinem Leben hatte, der Service und das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach . Gerne empfehle ich Ihn weiter
21.03.2022Victor Voltmer
Richard ist einer der Motivierendsten und Zukunftsorientiertesten Personen, die ich jemals kennen gelernt habe.
Ich bin dankbar Ihn kennen gelernt zu haben, da mein Geld nun besser angelegt ist, als überall sonst.
17.03.2022Nico
Herr Bause ist ein absolut kompetenter Berater! Das was er tut, tut er mit Leidenschaft. Zu jeder Frage steht er Rede und Antwort. Dank ihn, habe ich jetzt monatliche Mieterlöse und lass mein Geld für mich arbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle!
12.03.2022Michelle Ader
Ich schätze Richards zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei Beratungsgesprächen auf meine persönlichen Fragen eingeht. Er ist sehr engagiert und bringt die notwendige Geduld auf. Vielen Dank für die bisherige tolle Zusammenarbeit!
12.03.2022Acki A. aus Leipzig
Richardt hat sehr viel Wissen und verknüpft das mit seinen Werten, Menschen zu helfen ! Es geht ihm um eine Beratung, die man schon ganzheitlich nennen kann. Weiter so !!!!
12.03.2022Sylvia Fischer
Erstklassiges Know-How.
Ein Blick über den Tellerrand.
Die Klienten an erster Stelle.
Die Produkte immer einzigartig.
Menschlich sehr angenehm, empathisch und aufmerksam.
Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.03.2022Anonym
Richard Bause hat sich als kompetenter, zuverlässiger und junger Berater für mich herausgestellt mit dem ich mich gern unterhalte und austausche.
11.03.2022M. Campioni
Sehr freundlich, unglaublich gute Beratung, man wird an die Hand genommen und es bleiben keine Fragen offen. Die Konzepte sind der absolute Wahnsinn und den Menschen wird ein riesiger Mehrwert geboten. Danke das ich die Berformance kennenlernen durfte!
08.03.2022Pascal
Hilfsbereit, symphatisch und Vertrauensvoll
07.03.2022Bashar Bakhtari

09.11.2022

31.10.2023

21.02.2024

Ihre Nachricht an Richard Bause

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Bause sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden