Autohandel KFZ Dienstleister

1.224 Bewertungen i
Die Riess Gruppe ist ein autorisierter Verkaufs- und Servicepartner der Fahrzeugmarken Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, smart, INEOS, BYD, MAXUS und DAF.
An 10 Standorten präsentiert sich das Unternehmen mit Verkaufsräumen und Servicedienstleistungen...

Stockacher Straße 186
78532 Tuttlingen

Bewertung vom 08.09.2023
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Hallo Riess-Gruppe, meine Bewertungen "stehen & fallen" immer in dem engen Abgleich meines Ansprechpartners bei euch (so wie meine Kunden in meinen Geschäftsfeld). Hier möchte ich Hr. Bergmann bestens bewerten, der steht ihre Marke sehr gut vertritt und mir immer eine zugeschnittene Lösung anbieten konnte.
08.09.2023Harald B.
Wunderbar - alles lief glatt, sehr gute Beratung und Lieferung schneller als gedacht!
23.08.2023Martin W.
Ein sehr herzliches, offenes und faires Miteinander hat sehr leicht und schnell zum Kauf eines BYD Atto 3 geführt. Das ursprünglich nur als Kontaktaufnahme und loses Interesse geführte Erstgespräch wurde sehr schnell zum verbindlichen Kontakt, denn die persönliche Ansprache von Herrn Petri war einfach umwerfend offen, herzlich und freundschaftlich. Keine Verkaufstricks, keine angelernte Vorgehensweise im Beratungsablauf, keine Künstlichkeit. Genau das Gegenteil: Herzlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, kein Verkaufsdruck, klare Natürlichkeit und trotzdem offensive Information und aktive Unterstützung in meinen offenen Fragen bzw. meiner Unkenntnis zum neuen BYD Auto.
Fazit: Ein rundum bestens gelungenes Miteinander mit dem schnellen FINALE FURIOSO - also der Entscheidung zum Kauf eines wunderschönen roten BYD Atto 3.
Weiter so und fünf Sterne für Bestes Miteinander. Ich werde aktiver Vollreferent für Ihr Autohaus, speziell für Herrn Petri.
15.08.2023Anonym
Kompetente Beratung, sehr gute Abwicklung, profunde Einführung = besten Dank an Herrn Petri.
25.07.2023Anonym
Meine Erfahrung mit der Riess-Gruppe geht weit zurück und ich habe ausschließlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es bei der Beratung bei der Bestellung eines Neuwagens oder bei der schnellen Hilfeleistung im Falle von Fahrzeugproblemen, immer waren die Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und haben nach schnellen Lösungen gesucht ( selbst in Hoch-Zeiten wie zu Weihnachten oder Ferienzeit).
Übertroffen hat sich das Team in Ravensburg als ich vor 14 Tagen meinen Neuwagen abgeholt habe. Die Form der Übergabe, die Präsentation, alles individuell auf mich abgestimmt und hatte einen Wow-Effekt ( Danke Herr Bergmann und Herr Keller für diesen Moment der Freude).
Beste Grüße und ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team in Ravensburg - ihr leistet tolle Arbeit !

Oliver Cierpka
25.07.2023Oliver C.
TOP Beratung und support von Herrn Bergmann! Immer freundlich und super schnell!!!!!
12.07.2023Anonym
Sehr empfehlenswert: Zuverlässig, kompetent und freundlich. Vielen Dank Herr Mauch! Prof. Dr. Wolfgang Finke
Riess-Gruppe
14.06.2023Prof. Dr. Wolfgang F.
Die Beratung bei der Ausstattungswahl war sehr konstruktiv und inspirierend. Die Abwicklung war hervorragend. Ich freue mich sehr über meinen neuen Mercedes.
31.05.2023Anonym
Sehr freundliche, engagierte und kompetente Beratung durch Herrn Patrick Petri !
23.05.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle Reaktionszeit auf Fragen/Wünsche etc. Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Werde mich in Zukunft - falls die für mich passenden Fahrzeuge grundsätzlich angeboten werden - sehr gerne wieder mit den Kontaktpersonen (H. Bergmann und Fr. Härle) in Verbindung setzen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit bei der Bestellung/Beschaffung meines neuen EQC's.
17.05.2023Andreas P.
Beratung, Bestellung, Einhaltung des Liefertermins und Übergabe des Fahrzeugs wurde alles zur Zufriedenheit erledigt. Jederzeit wieder.
16.05.2023Anonym
19.04.2023Franco R.
Toller WOW effekt bei Abholung meines neuen Autos, Super Beratung und sehr guter Kundenservice...
17.04.2023A. F.
Kompetent unterstützt bei der Fahrzeugkonfiguration, perfekter Service bei der Abholung - gerne wieder!
11.04.2023Anonym
Kompetente und sehr freundliche Beratung bei der Fahrzeugauswahl und Fahrzeugeinweisung und Übergabe
11.04.2023Martin M.
Guten Tag Herr Müller.

Vielen Dank für Ihre top 5-Sterne-Bewertung.

Sehr gerne sind wir natürlich weiterhin Ihr direkter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug sowie die Mercedes-Benz-, AMG- und smart-Produktwelt.

Mit den besten Grüßen
Ihr Autohaus Riess
Gute Beratung und ein tolles Ambiente beim Abholen des Fahrzeugs - so, wie ich es mir bei einem Premium-Hersteller vorstelle
31.03.2023Funck A.
Vielen Dank an Ralf Bergmann sowie das gesamte Riess-Team am Standort Ravensburg für die freundliche und kompetente Begleitung während des gesamten Bestell- und Warteprozesses sowie die anfallenden Servicetermine.
Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt und kann das Autohaus Riess in Ravensburg uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beste Grüße,
Okan D.
28.03.2023Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter, alle Fragen können beantwortet werden.
Sehr schnelle Beantwortung/Bearbeitung von Anfragen, einfach TOP
30.01.2023Herr Dragan N.
Riess-Gruppe Kommentar von Riess-Gruppe:
Guten Tag Herr Novakovic.

Vielen Dank für Ihre top 5-Sterne-Bewertung.

Mit den besten Grüßen
Manuel Dobisch vom Autohaus Riess
Sve je bilo kako smo se dogovorili 3auta smo nova kupili super usluga sve savrseno sljedece godine jos ce mo suradivati lp
27.01.2023Ivica M.
Die Abholung des neuen Fahrzeugs wurde in Verbindung mit der Abgabe eines Leasingrückläufers terminiert. Zu diesem Zweck wurde ein Termin mit einem Gutachter vereinbart um den Rückläufer zu begutachten. Der Empfang im Autohaus Riess war über diesen Umstand nicht informiert, obwohl dies dem Verkäufer bekannt war. Die Abwicklung der Begutachtung wurde um ein Haar nicht durchgeführt. Eine bessere Abstimmung zwischen Verkäufer und Empfang wäre eine sinnvolle Verbesserung.
14.12.2022Peter F.
Guten Tag Herr Frontzek.

Vielen Dank für Ihre top 5-Sterne Bewertung sowie die detaillierte Beschreibung.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Services und Dienstleistungen noch weiter zu verbessern - hierfür sind Erfahrungsberichte wie Ihrer sehr hilfreich.
Wir werden uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen nehmen und auch unsere internen Kommunikation weiter auf den Prüfstand stellen.

Sehr gerne sind wir weiterhin Ihr kompetenter Partner bei allen Fragen aus der Mercedes-Benz-, smart- und AMG-Produktwelt.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr Autohaus Riess
1.071 Bewertungen aus

08.04.2024
Gut
370 Bewertungen auf mobile.de

21.04.2024
Gut
151 Bewertungen auf mobile.de

05.04.2024
Gut
147 Bewertungen auf AutoScout24

01.04.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an Riess-Gruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Riess-Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden