Immobilienmakler in München

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die südlichen Stadtteile Münchens stehen zusammen mit der Innenstadt nicht selten für gehobene Lebensart und genussvolles Wohnen. Hier, in Thalkirchen, Solln, Forstenried, Fürstenried, Großhadern, Sendling, Giesing, Au, Grünwald, Pullach,...

Haderunstraße 43
81375 München

Matthias Wandl

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Wegen widriger Umstände war ein besonderer Einsatz von Herrn Wandl nötig und wurde zu unserer
vollsten Zufriedenheit erbracht
rimaldi.de - die Immobilienprofis (Matthias Wandl)
30.08.2023Hallo Frau Burkart Hallo Herr S.
Ein Makler, der seinen Markt kennt und vollumfänglich & professionnell beim Immobilienkauf und -verkauf unterstützt!
23.08.2023S.
Hr. Wandl können wir nur empfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle Hintergründe des Verkaufs zu analysieren, um den richtigen Käufer zu finden. Vom ersten Kennenlernen bis zur Schlüsselübergabe der Wohnung war alles super. Auch nach dem Verkauf wird der Kontakt weiter aufrecht gehalten. Es hätte für uns keinen besseren Makler geben können in Großhadern. Danke nochmal für alles.
18.08.2023Herr S.
Ich war sehr zufrieden mit allem. Wer ko, der ko. Einmal Wandl, immer Wandl. Geben Sie Ihre Immobilie in beste Hände und innerhalb kürzester Zeit ist Ihre Immobilie zum besten aktuell bestehenden Preis verkauft, ohne dass Sie sich um irgendwelche Dinge kümmern müssen. Von der Expertise bis zum Notar, einfach super, mehr sog i. ned Robert Reischl
18.08.2023Herr Reischl R.
Waren sehr zufrieden, auch die Beratungen nach dem Verkauf in der Mietproblematik waren hervorragend.
16.08.2023Herr R.
Wir hatten mit Herrn Wandl nur beste Erfahrungen: äußerst seriös, angenehmes und ehrliche Verhalten uns gegenüber und auch gegenüber dem Erwerber unserer Immobilie. Jederzeit gerne wieder!
15.08.2023Karl Georg B.
Wir wurden sehr gut betreut und beraten . Das Auftreten war sehr professionell. Rimaldi werde ich jederzeit weiter empfehlen.
15.08.2023Familie Z.
Herr Wandl ist sehr sympathisch . Er war stets gut erreichbar und hat sehr professionell gearbeitet.
Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
14.08.2023Anonym
Aufgeschlossen, kompetent, erfahren.
14.08.2023H.
Einfach super
14.08.2023Dr. A.
werde die Immobilienprofis gerne weiter empfehlen
14.08.2023D.
Herr Wandl war stets sehr engagiert und hat uns hervorragend durch den Verkaufsprozess unserer Immobilien begleitet. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
14.08.2023Roland M.
Herr Wandl ist immer gut erreichbar. Er hat die notwendigen Unterlagen sehr gut zusammengestellt und konnte stets kompetent Auskunft zu jeglichen Fragen geben.
14.08.2023M.
hat seine Sache sehr gut und sachlich gemacht
14.08.2023H.
Sehr kompetent und schnell in der Umsetzung. Professionell.
09.08.2023Michael K.
Ich kann Herrn Wandl als Immobilienmakler nur empfehlen. Er ist freundlich und professionell.
08.08.2023A.
Sehr zuverlässiger Makler.
07.08.2023M.
Beim Kauf wie beim Verkauf erstklassig!!
07.08.2023K.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Das Ergebnis meines Verkaufs hat diese Professionalität widergespiegelt.
07.08.2023Anonym
ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Wandl als Immobilienprofi teilen und empfehle ihn wärmstens weiter! Seine fachkundige Beratung und seine freundliche Art haben mich wirklich beeindruckt.
Herr Wandl hat mich bei der Suche nach meiner Traumimmobilie unterstützt und dabei seine umfassende Expertise und Erfahrung eingebracht. Von Anfang an zeigte er großes Engagement, um meine spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und mir passende Objekte vorzustellen. Seine Professionalität und Sorgfalt waren während des gesamten Prozesses spürbar, was mir ein hohes Maß an Vertrauen verlieh.

Was mich besonders beeindruckte, war Herr Wandls Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln. Er erklärte jeden Schritt des Kaufprozesses ausführlich und nahm sich die Zeit, auf all meine Fragen einzugehen. Dank seiner Unterstützung fühlte ich mich stets bestens informiert und konnte fundierte Entscheidungen treffen.

Auch in Bezug auf die Verhandlungen und Formalitäten war Herr Wandl eine große Hilfe. Sein Geschick und seine Verhandlungskompetenz waren offensichtlich, und er setzte sich energisch für meine Interessen ein. Ich bin davon überzeugt, dass ich dank seiner Unterstützung einen ausgezeichneten Immobilienkauf getätigt habe.

Insgesamt möchte ich betonen, dass Herr Wandl nicht nur ein außergewöhnlicher Immobilienprofi ist, sondern auch eine äußerst angenehme Persönlichkeit besitzt. Seine freundliche und offene Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl und verstanden fühlt.

Ich kann Herrn Wandl ohne Vorbehalte jedem empfehlen, der professionelle und zuverlässige Unterstützung im Immobilienbereich sucht. Seine Leidenschaft für seinen Beruf und sein Engagement für seine Kunden sind beeindruckend und machen ihn zu einem absoluten Gewinn für jeden, der seine Dienste in Anspruch nimmt.

Vielen Dank, Herr Wandl, für die großartige Unterstützung und die reibungslose Abwicklung des Immobilienkaufs. Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden und fühle mich in meinem neuen Zuhause rundum glücklich.
07.08.2023M. H.

17.04.2024
336 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2024

Ihre Nachricht an rimaldi.de - die Immobilienprofis (Matthias Wandl)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rimaldi.de - die Immobilienprofis (Matthias Wandl) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden