Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.

Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Kommunikation

Als es darum ging, wichtige Verträge zu beurkunden, leistete das Notariat eine für mich beeindruckende Arbeit. Was mir besonders in Erinnerung bleiben wird, ist der angenehme Beurkundungstermin bei Herrn Müller und seine blitzschnelle Vorbereitung der notwendigen Dokumente. Früher war ich bei einem anderen Notariat. Herr Müller wurde mir von meinem Steuerberater empfohlen. Zum ihm zu gehen war die richtige Entscheidung!
08.03.2024K.
RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte Kommentar von RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und dass der Beurkundungstermin bei mir angenehm für Sie verlief. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, insbesondere wenn es um die Beurkundung wichtiger Verträge geht.

Es bedeutet mir viel, dass Sie uns als Notare weiterempfehlen und dass Sie den Unterschied zwischen unserer Kanzlei und Ihrem vorherigen Notariat bemerkt haben. Es ist uns eine Ehre, von Ihrem Steuerberater empfohlen worden zu sein, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Sollten Sie in Zukunft weitere rechtliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Für die rechtlichen Aspekte meines Unternehmens habe ich mich an die Kanzlei Rinck gewandt und bin beeindruckt. Das Team war freundlich, die Ratschläge des Notars Müller präzise, und die Geschwindigkeit, mit der er den Vertragsentwurf erstellte, war enorm. Ich musste nur etwas auf einen freien Termin warten. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kein Wunder, dass die Kanzlei so ausgebucht ist. Absolut empfehlenswert!
07.03.2024W.
Vielen Dank!
Nach einer zeitnahen Terminvergabe erhielt ich von Herrn Müller eine hervorragende Rechtsberatung. Herr Müller war sehr gut vorbereitet, hatte alle Daten und Fakten im Kopf und erklärte den Sachverhalt klar und verständlich und zeigte Möglichkeiten und Wege umfassend auf. Ich kann Herrn Müller nur weiterempfehlen.
29.02.2024
03.03.2024Anonym
Ich freue mich sehr über Ihre hervorragende Bewertung. Vielen Dank!
Kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Bearbeitung
Von A-Z fünf Sterne
21.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Durch eine Empfehlung habe ich mich an die Kanzlei Rinck gewendet und wurde nicht enttäuscht. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Ich wurde freundlich empfangen, nach einer kurzen Wartezeit begrüßte mich Herr Müller.
Super freundliches , lockeres Gespräch in verständlichen Worten. Jede Frage wurde klar beantwortet.
So konnte ich in die Verhandlungen starten und kam zu meinem Recht. Besten Dank hierfür, jederzeit empfehle ich Sie weiter.
15.02.2024Florian N.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das freut uns sehr!
Vielen lieben dank, für die wirklich ausführliche Beratung! Wir haben uns abgeholt und verstanden gefühlt! Zudem wurde alles so erklärt, dass wir es auch als Laien verstehen konnten!
15.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die besonders freundliche und für Laien verständliche Beratung hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte das Gefühl, dort wirklich gut aufgehoben zu sein und dass mir alle Vor- und Nachteile erläutert worden sind - von Mensch zu Mensch!
31.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Ich bin selbst Rechtsanwalt und nahm eine Beratung durch Herrn Rechtsanwalt und Notar Heiko Müller in Anspruch. Ich stieß durch dessen ansprechende YouTube-Videos auf ihn. Herr Müller bot mir erfreulich spontan einen Termin an. Ich erhielt absolut zielführenden und praxistauglichen Rechtsrat im Bereich Immobilienrecht, einer Materie, die mir recht fremd ist. Herr Müller war sozial und fachlich hochkompetent und erteilte mir für ein Immobiliengeschäft Rechtsrat, der mir so viel Sicherheit gab, dass er in Geld kaum aufzuwiegen war. Ich danke Herrn Müller herzlich für die Unterstützung und kann die Kanzlei daher nur wärmstens weiterempfehlen!
16.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Vom ersten Kontakt mit dem Kanzleiteam bis zur endgültigen Vertragsabwicklung verlief alles sehr kompetent und angenehm.
Es ist aber schade, dass es auf der Homepage keine Information mit Namen und Fotos des Kanzleiteams gibt.
14.12.2023Anonym
Bei unserem Gespräch mit dem Notar Heiko Müller fühlten wir uns gut aufgehoben.
Herr Müller hat sehr zügig und schnell unsere komplexe Situation erfasst und uns auf viele Wenn- und Aber hingewiesen. Wir werden Herrn Müller auf jeden Fall weiter mit unseren Belangen beauftragen.
11.12.2023Kerstin L.
5*****. Gute und klare Kommunikation sowie Beratung. Den Testamentsentwurf habe ich noch am selben Tag gegen 23.00 Uhr erhalten! Schneller geht es wohl kaum.
13.09.2023A.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Chef lässt sich bereits seit Jahren von dieser Kanzlei beraten und hat nur Gutes darüber zu erzählen. Auf seine Empfehlung hin habe ich mich gemeinsam mit meinen schon etwas betagten Eltern an die Kanzlei gewandt, um uns über rechtliche Vorsorgeregelungen zu informieren.

Vom ersten Kontakt an wurde ich äußerst freundlich betreut. Schon beim vereinbarten Erstgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Müller nahm sich viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten und ging gut auf die Bedürfnisse meiner Eltern ein. Es war deutlich zu spüren, dass hier nicht nur rechtliches Fachwissen, sondern auch Menschlichkeit großgeschrieben wird.

Besonders beeindruckend fand ich die verständliche Erklärung komplexer rechtlicher Themen. Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuung, Erbrecht, Pflichtteil usw wurden uns auf eine Weise erklärt, die auch für Laien leicht nachvollziehbar ist.

Ich danke auch dem netten Team der Kanzlei.

Bei weiteren rechtlichen Fragen werde ich definitiv wieder auf sie zukommen.
13.09.2023P.
Ich habe einen Übergabevertrag von Herrn Müller erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Er hat die gesamte Familie gut beraten und wertvolle Ratschläge gegeben. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
13.09.2023Anonym
Wow, Herr Müller hat wirklich einen super Job gemacht! Ein Bekannter hatte mir die Kanzlei empfohlen. Er war nicht nur richtig freundlich, sondern auch total kompetent. Ich habe Änderungen an meiner GmbH vorgenommen. Egal, welche Fragen ich hatte, er konnte sie alle klar und verständlich beantworten. Insgesamt fühlte ich mich super betreut und konnte mich darauf verlassen, dass alles glatt läuft. Dies hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich kann diesen Notar absolut empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!
13.09.2023J.
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich freue mich über Ihre Weiterempfehlung.
Wir sind begeistert und empfehlen das Notariat, dort insbesondere Herrn Müller, ganz klar weiter, gerade wenn es um ein Testament geht.
13.09.2023R. M.
Ganz lieben Dank!
Mir wurde die Kanzlei von einem Freund empfohlen und ich wurde bestens beraten. Mir wurde kurzfristig, total kompetent und freundlich weitergeholfen. Mein direkter Ansprechpartner war Herr Müller. Ich kann die Kazlei ebenfalls jedem weiterempfehlen.
11.09.2023J.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Herr Müller ist sehr freundlich und ihm merkt man seine Leidenschaft für diesen Beruf an. Man hat sich in der Kanzlei aufgehoben gefühlt und einem wurde alles genau erklärt.
Wir werden die Kanzlei und vorallem Herrn Müller auf jeden Fall wieder engagieren.
Eine Kanzlei die man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.
25.08.2023Fam. L.
Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung.
Seit Jahren vertrauen wir der Kanzlei Dr. Rinck, sei es in Grundstücks-, Vermietungs- oder Familienangelegenheiten. Immer wurden wir kompetent beraten und unterstützt. Wir empfehlen die Kanzlei Rinck gerne weiter.
31.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Es wurde alles sehr gut erklärt, so dass man es verstanden hat. Gutes Entgegenkommen, flexibel, sehr nette Mitarbeiterin. Es lohnt sich auch, das Video auf YouTube anzusehen.
16.07.2023Anonym
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden, tolle Kanzlei und sehr kompetenter und empathischer Anwalt, der alle Fragen beantworten konnte.
Hatte einen Termin, kurzfristig kam ein weiteres Anliegen dazu, was beim selben Termin noch besprochen werden konnnte. Es gab keine Wartezeit, alles bestens koordiniert!
Ich kann Hr. Müller und die Kanzlei nur weiterempfehlen!!!
14.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kanzlei und unserem Service zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

18.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden