Beratung, Storytelling, Change

Für unsere Kunden sind wir Berater, Trainer, Coach und Dienstleister. Wir beraten, konzipieren und setzen um: Von der Content-Strategie bis zum Corporate-Blog. Vom Storytelling-Workshop zum Lead-Nurturing-Prozess. Von der Transformations-Strategie...

Ferdinand-Hotz-Straße 5
97877 Wertheim

Stefan Rippler

Nachhaltigkeit

Sehr gut gegliedertes Seminar.
Der Inhalt entsprach den geforderten Ansprüchen.
Unsere Bedürfnisse wurden erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen.
Stefan ist ein kompetenter und geduldiger Lehrer. Ich persönlich habe sehr viel gelernt!
18.07.2022Suse
Das Seminar war sehr gut strukturiert und überaus angenehm. Anhand der Übungen wurden die Learnings direkt umgesetzt. Daher konnte ich wirklich viel mitnehmen.
Der SEO Teil zum Ende hin war zwar interessant, allerdings im Kontext des Seminars eher ein Fremdkörper.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Seminar sofort weiterempfehlen.
08.07.2022Johannes Müller-Dalhoff
Als Seminarleiter vermittelt Stefan Rippler die Inhalte interessant, abwechlsungsreich und vor allem praxisnah. Seine Tipps sind leicht in den Arbeitsalltag einzubauen und er hat sich viel Zeit für individuelle Fragen genommen.
11.04.2022Anonym
Bereitstellung sehr guter Unterlagen, die auch im Nachgang helfen
Zeitlich gut strukturiertes Online-Seminar "Text-Training - zielgruppenorientiert schreiben"
Kompetenter und offener Referent: Stefan Rippler
06.04.2022Anonym
Ich habe bei einer Texter-Schulung mitgemacht und war begeistert - ich habe sehr viele Tipps mitgenommen!
05.04.2022Anonym
Ich habe selten einen so kompetenten Menschen erlebt, der mir gleichzeitig so auf Augenhöhe begegnet ist, wie Herr Rippler. Ein ganz großes Danke dafür!
11.03.2022Matthias Sorg
Das Seminar Text-Training bei Herrn Rippler war sehr gelungen und individuell auf die Teilnehmer*innen abgestimmt. Die vorgegebene Struktur machte es sehr leicht zu folgen. Praxisnahe Übungen und Vortragseinheiten wechselten sich sinnvoll und in einem angemessenen Maß ab. Sehr zu empfehlen!
07.03.2022Anonym
Eine sehr angenehme, unaufgeregte, sachliche, freundliche und kompetente Seminarleitung durch Herrn Rippler!
03.03.2022Holger Spille
Ich habe an einem Text-Training mit Herrn Rippler teilgenommen. Das war große Klasse - großer Nutzwert und Spaß hat es auch gemacht!
02.03.2022Anonym
ich habe bereits in mehreren gemeinsamen Projekten erlebt: Saubere Recherche, effizient, transparent, gewissenhaft, pünktlich und - mindestens genauso wichtig - sozial und menschlich ein ganz großer Gewinn. danke für die gute Zusammenarbeit.
22.11.2021Jan Bruns
Customer Centricity dank datenbasierte Personas. Ein richtig gutes Ergebnis - und va ein guter Anfang eines Change-Projekts. Danke für die sehr fundierte Unterstützung
19.11.2021Anonym
Das Seminar bot die richtige Mischung aus Theorie & Praxis und war lebendig gestaltet. Durch ein ausführliches Handout und zusätzliche Checklisten unterstützt es den Arbeitsalltag
15.10.2021Dagmar Loy
Herr Rippler hat sich für alle Texte der TeilnehmerInnen Zeit genommen, um diese mit der Gruppe zu analysieren und Verbesserungen auszusprechen. Auch seine Tipps und Tricks waren sehr hilfreich und kamen super an. Seine ausgeglichene und sympathische Art hat die Stimmung von Anfang an gelockert. Herzlichen Dank für das tolle Seminar!
28.05.2021Petra Emilia Stricker
Tolles Textseminar! Prima strukturiert mit wertvollen Aha-Effkten. Vielen Dank.
28.05.2021Martin Rommel ECOPLAN E-Commerce GmbH
Top-Beratung zu Ideation und Ideenmanagement.
06.03.2021Anonym
Sehr persönlicher Service und zeitnahe Reaktion bei Problemen.
04.03.2021Evang.-Luth. Kirchengemeinde Marquartstein
Erfahrener Medienmanager, Journalist und Berater. In der Digitalisierung und im Change zuhause. Wir danken sehr für die Zusammenarbeit.
26.02.2021Anonym
Ich habe Stefan Rippler als hochgradig kompetent und Kunden-orientiert erlebt und kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Klaus Althoff
26.02.2021Klaus Althoff
Ich konnte für meinen persönlichen Arbeitsalltag sehr viel Empfehlungen und Tipps mitnehmen, die ich täglich werde anwenden können.
12.02.2021Anonym
Besonders überzeugend an Rippler Media GmbH ist die motivierende Art ,Iindividuelle dentifikation mit unseren Projekten und Mitarbeitern incl.Vorstand, seine Ausdauer und Zuverlässigkeit.
12.11.2020Marianne Tazlari
11 Bewertungen auf Amazon

15.11.2021
3 Bewertungen auf Amazon

1 Bewertung auf Amazon

21.03.2022
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

16.11.2021
Gut
4 Bewertungen auf Amazon

16.11.2021
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

16.11.2021
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

Zufriedenstellend
7 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Rippler Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rippler Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden