Beratung, Storytelling, Change

Rippler Media GmbH
Für unsere Kunden sind wir Berater, Trainer, Coach und Dienstleister. Wir beraten, konzipieren und setzen um: Von der Content-Strategie bis zum Corporate-Blog. Vom Storytelling-Workshop zum Lead-Nurturing-Prozess. Von der Transformations-Strategie...

Ferdinand-Hotz-Straße 5
97877  Wertheim

Stefan Rippler

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

ich habe bereits in mehreren gemeinsamen Projekten erlebt: Saubere Recherche, effizient, transparent, gewissenhaft, pünktlich und - mindestens genauso wichtig - sozial und menschlich ein ganz großer Gewinn. danke für die gute Zusammenarbeit.
22.11.2021Jan Bruns
Customer Centricity dank datenbasierte Personas. Ein richtig gutes Ergebnis - und va ein guter Anfang eines Change-Projekts. Danke für die sehr fundierte Unterstützung
19.11.2021Anonym
Das Seminar bot die richtige Mischung aus Theorie & Praxis und war lebendig gestaltet. Durch ein ausführliches Handout und zusätzliche Checklisten unterstützt es den Arbeitsalltag
15.10.2021Dagmar Loy
Herr Rippler hat sich für alle Texte der TeilnehmerInnen Zeit genommen, um diese mit der Gruppe zu analysieren und Verbesserungen auszusprechen. Auch seine Tipps und Tricks waren sehr hilfreich und kamen super an. Seine ausgeglichene und sympathische Art hat die Stimmung von Anfang an gelockert. Herzlichen Dank für das tolle Seminar!
28.05.2021Petra Emilia Stricker
Tolles Textseminar! Prima strukturiert mit wertvollen Aha-Effkten. Vielen Dank.
28.05.2021Martin Rommel ECOPLAN E-Commerce GmbH
Top-Beratung zu Ideation und Ideenmanagement.
06.03.2021Anonym
Sehr persönlicher Service und zeitnahe Reaktion bei Problemen.
04.03.2021Evang.-Luth. Kirchengemeinde Marquartstein
Erfahrener Medienmanager, Journalist und Berater. In der Digitalisierung und im Change zuhause. Wir danken sehr für die Zusammenarbeit.
26.02.2021Anonym
Ich habe Stefan Rippler als hochgradig kompetent und Kunden-orientiert erlebt und kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Klaus Althoff
26.02.2021Klaus Althoff
Ich konnte für meinen persönlichen Arbeitsalltag sehr viel Empfehlungen und Tipps mitnehmen, die ich täglich werde anwenden können.
12.02.2021Anonym
Besonders überzeugend an Rippler Media GmbH ist die motivierende Art ,Iindividuelle dentifikation mit unseren Projekten und Mitarbeitern incl.Vorstand, seine Ausdauer und Zuverlässigkeit.
12.11.2020Marianne Tazlari
Sehr zügige und überzeugende Umsetzung!
15.10.2020Anonym
Stefan Rippler ist kreativ, bündelt redaktionelle wie technische Kenntnisse, er ist gut vernetzt und arbeitet individuell auf die jeweiligen Ziele des Kunden hin. Ich kann ihn durchweg empfehlen.
07.09.2020Torben Brinkema
Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit dem kompetent und äußerst freundlich auftretenden Herrn Stefan Rippler gestalten sich sehr angenehm. Strukturierte Analyse der Problemstellung und sich daraus ableitende Handlungsoptionen werden ganz im Sinne des Kunden zielführend bearbeitet. Sehr zufrieden mit Zusammenarbeit und Ergebnissen. Empfehlenswert!
30.08.2020Anonym
Gut
Berät kompetent und im Sinne des Kunden, geht auf die Ziele und Wünsche ein und setzt das Nötige zeitnah um. Ein guter und sehr empfehlenswerter Dienstleister.
25.08.2020Anonym
Stefan Rippler ist ein nachgewiesener Experte, die Zusammenarbeit mit ihm stets angenehm und fruchtbar.
20.08.2020Anonym
Guter Kontakt, würde immer wieder die Firma Rippler Media beauftragen
24.07.2020Anonym
Sehr zufrieden!
23.07.2020S. Gerlach
Starker Partner in allen Kommunikationsfragen. Wir vertrauen Stefan Rippler blind!
23.07.2020Anonym
Für uns hat er als externer Berater mit einer gehörigen Portion Geduld viel Neues eingebracht, um "neue" Wege zu einer besseren Internetpräsenz zu bekommen.
22.07.2020Anonym
11 Bewertungen auf Amazon

15.11.2021
3 Bewertungen auf Amazon

1 Bewertung auf Amazon

16.11.2021
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

16.11.2021
Gut
4 Bewertungen auf Amazon

16.11.2021
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

16.11.2021
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

Zufriedenstellend
7 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Rippler Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rippler Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden