E-Learning Baurecht: Nachträge nach SIA / OR wirksam behandeln

Risch Baurecht GmbH
Wir bieten Baurecht für Baupraktiker an.

PHILOSOPHIE
In der Praxis gehen Ansprüche häufig bereits auf der Baustelle verloren. Wir helfen Baufachleuten dabei, die richtigen Massnahmen umzusetzen - bevor es zu spät ist. ...

Steinhaldenstrasse 62
8002 Zürich
Schweiz

Thomas Risch

Bewertung vom 23.05.2019
Methodik

Grosse Erfahrung, praxisnah, wenig Theorie und viel do's and dont's.
Super! Weiter so...
23.05.2019Anonym
Besonders begrüsse ich die Möglichkeit der freien Zeitwahl für die Absolvierung der einzelnen Elemente.
11.07.2018Anonym
Ein Baurechtsprofi, der komplexe juristische Zusammenhänge für den Baufachmann verständlich darstellen kann.
07.05.2018Anonym
Sehr zufrieden war ich mit der Gesamtkonzeption der digitalen Lehrveranstaltung.
Gut aufgebaut und sehr verständlich.
Vielen Dank.
03.05.2018Anonym
Erstmal ein ganz grosses Kompliment an die Risch Baurecht GmbH. Ich fand die Schulung Nachtragsmanagement super. Ich hoffe das noch weitere Online-Schulungen geplant sind.
03.05.2018Anonym
AVOR Nachtragsmanagement war sehr gut. Freue mich auf weitere Module.
30.04.2018Anonym
Gut
Danke für das Organisieren des E-Learnings: War informativ, in einem zeitlich passendem Rahmen; hat mir gut gefallen.
27.04.2018Anonym
30.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Risch Baurecht GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Risch Baurecht GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Dieter Menyhart