Businesscoaching;Coaching;Team;Exectutive;Lerncoach

risult - Erfolg ist machbar
Beruflich leben wir in Systemen und Beziehungen. Viele Faktoren bestimmen unseren Erfolg. Strategien, Ziele und Maßnahmen müssen erarbeitet werden. Interessenkonflikte innerhalb Ihres Systems erschweren die Neutrale Bewertung Ihrer Optionen. Als...

Hafenstr. 19
51063 Köln

Michael Rinschen

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 20.08.2020
Die Arbeit mit Herr Rinschen war sehr inspirierend. Durch seine empathische Art wurde das wirkliche Thema schnell erkannt. Er hört gut zu und gab mir mit meinen Themen eine neue Richtung.
20.08.2020Anonym
Das Training geht individuell auf die mitgebrachten Fallbeispiele ein. Dadurch sind die erarbeiteten Lösungsansätze eins-zu-eins im Alltag anwendbar.
Ich persönlich fand das Feedback beim Durchspielen eines solchen Beispiels sehr hilfreich.
Es hat mir quasi die Augen geöffnet. :-)
17.08.2020Anonym
Sehr schnell meine Situation erfasst und mit mir lösungsorientierte Möglichkeiten erarbeitet für meine beruflichen Themen.
Sehr wertschätzend im Umgang und auf den Punkt kommend.
Fühlte mich sehr wohl; auch in Situationen in denen ich meine Bearbeitungsfelder erkennen musste.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich werde die besprochenen Maßnahmen umsetzen.
04.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an risult - Erfolg ist machbar

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
WirthConsult Coaching + Training