Business-Spirit CHANGE: Coaching, Beratung, Moderation von Workshops, Speaker

Rita Graf
Ich schaffe mit Ihnen und mit meiner Expertise die beste New Work-Experience für Ihr Unternehmen. Mein Schwerpunkt ist CHANGE. Als agile Organisationsbegleiterin kläre ich mit meinem Kunden gemeinsam, wo steht er, wo soll es hingehen und wie kommt man zum Ziel. Ich begleite und befähige, nachhaltig selbst umzusetzen.

Donnersbergerstrasse 43
80634 München

Bewertung vom 01.11.2020

Eine Powerfrau auf der Bühne. Vielen Dank für die inspirierende Speech!
01.11.2020Anonym
Rita Graf hat mich mit Ihrer Rede von der ersten bis zur letzten Sekund gefesselt. Besonders toll fand ich ihre ehrliche und zugleich kompetente Ausstrahlung. Als Rednerin kann ich Rita Graf mit allerbestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen.
30.10.2020Anonym
Rita besticht mit Fröhlichkeit und Präsenz. Sie auf der Bühne zu sehen ist eine Freude. Ihr zuzuhören eine Wonne. Danke
27.10.2020Anonym
Rita Graf begeistert durch ihre natürliche Ausstrahlung und durch die Verbindung von Verstand und Gefühl. In Ihren Vorträgen und in Ihrer Arbeit baut sie eine Verbindung zwischen den Menschen auf. Klare Empfehlung!
19.10.2020Anonym
Rita Graf ist eine Powerfrau, ich hatte die Gelegenheit Sie vier Tage hautnah zu erleben Ihre Expertise, die Leidenschaft mit der Sie positive Veränderung in ein Team bringt. Ich würde immer wieder mit Rita zusammenarbeiten!
19.10.2020Anonym
Als jemand, der sich selbst sehr intensiv mit Veränderung auseinandersetzt, ist es mir immer ein besonderes Anliegen Vorträge von Menschen mit dem selben Thema zu hören. Was Rita Graf sagt hat Hand und Fuß. Aber nicht nur Ihr Wissen, sondern auch Ihre energievolle Art es zu kommunizieren, hat mich beeindruckt und überzeugt. Es war eine Freude Ihr zuzuhören!
18.10.2020Anonym
Ich konnte Ritas spannenden Vortrag hören. Ihre Power auf der Bühne ist beeindruckend, noch besser ist aber, wie sie die Thema verpackt. Danke!
15.10.2020Anonym
Diese Frau hat nicht nur Power auf der Bühne, sie führt Teams und Unternehmen auch sicher durch notwendige Veränderungsprozesse. Sympathisch, konsequent, mit viel Erfahrung und Herzblut!
15.10.2020Anonym
Ich hatte die Gelegenheit, Rita Graf vergangene Woche live auf der Bühne zu erleben. Sie überzeugte mit einem grandiosen Vortrag zum Thema Change und wirkte auf mich sehr inspirierend. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einen Vortrag von Rita Graf anzuhören, wenn er / sie die Gelegenheit hat.
14.10.2020Anonym
Rita Graf hat mich mit ihrem zurückhaltenden Charme fasziniert. Diese Zurückhaltung verwandelt sich, wenn sie auf der Bühne steht, zu einem kraftvoll-präsenten Feuerwerk.
14.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rita Graf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rita Graf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bodybuilding Company GmbH