NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

26629 Großefehn

Andreas Ritter

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 27.05.2020

Erstklassige Beratung, Top Ergebnis, sehr gutes Prei/Leistungsverhältnis. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit 👍
27.05.2020Anonym
Absolut kompetent, schnell und punktgenau die Leistung von Ritter IT Consulting!
Endlich bin ich den Alptraum von WordPress, Divi und meiner Online Shop-Generierung los und ich kann mich wieder auf meine Kernkompetenzen der Beratung konzentrieren! Vielen Dank Andres Ritter!
02.09.2019Anonym
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. LG Andreas Ritter
Andreas Ritter ist ein sehr kompetenter Mann, der alle Wünsche seines Klienten umsetzt. Er bringt super geniale Ideen ein, wie man die Webseite noch ansprechender, übersichtlicher und effektiver gestalten kann – Raffinessen, die über die eigne Vorstellung weit hinaus gehen.
Andreas Ritter ist sehr geduldig mit seinen Klienten und erklärt alles so, dass es auch für Leute, die keine Ahnung von der Marterie haben, verständlich ist. Jede ihm gestellte Aufgabe erledigt er prompt und versucht alles zu ermöglichen, was gefragt ist. Selbst wenn man schon gestresst ist, schafft er durch seine ruhige, aber auch humorvolle Art für seine Klienten einen Ausgleich.
Vielen Dank, lieber Andreas Ritter, für die tolle Gestaltung meiner Website und auch für jede Erinnerung an Neuerungen und Updates.
28.08.2019Anonym
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Die Betreuung ist grandios! Fast väterlich... immer wieder werden meinerseits Termine versäumt zur Aktualisierung und Vervollständigung der Website. Ich kann nur sagen, tolle Betreuung und vielen Dank!
27.08.2019Anonym
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Absolut kompetent und fair!
27.08.2019Anonym
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Herr Ritter hat mich sehr versiert, verständlich und zuvorkommend beraten. Er hat für mich in kürzester Zeit eine professionelle Webseite erstellt. Bei Änderungen oder Problemen wird alles sofort erledigt bzw. behoben. Auf Herrn Ritter ist einfach verlass, er bietet einen hervorragenden Service und deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Andreas Ritter besitzt einen sehr hohen Sachverstand und ist in der Lage komplexe Umfänge in klare Strukturen zu fassen.
Dem Nutzer wird dadurch eine einfache Handhabung garantiert!
Sehr zu empfehlen!!
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Es ist außerordentlich angenehm mit Andreas Ritter zu arbeiten. Er ist lösungsorientiert, schnell und sehr zuverlässig .
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit im aktuellen Projekt und auf viele weitere Projekte. LG Andreas Ritter
Ich arbeite immer wieder gerne mit Herrn Ritter zusammen - seine konstruktiven Ideen haben mir schon oft bei der Umsetzung von Projekten geholfen.
Ritter IT Consulting Kommentar von Ritter IT Consulting:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben, gerne viele weitere Projekte zusammen. LG Andreas Ritter

Ihre Nachricht an Ritter IT Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ritter IT Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Toycu - Home Security