RitterHerz - Immobilien

Immobiliemakler München, Haus, Wohnung, bester Makler, Immobilienbewertung,

RitterHerz Immobilien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 14 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung.
In unseren Geschäftsräumen in München - Solln sind Sie...

RitterHerz - Immobilien
Mühlthaler Straße 91c
81475 München

Frau Suzana Ritter

Kommunikation

Qualitätssicherung

Perfekte Vermarktung und Vermittlung. Gerne wieder!
15.03.2024Anonym
Wir fühlten uns von Anfang an ehrlich beraten und kompetent betreut. Immer war das Bemühen spürbar, die Wünsche der Kunden aufzugreifen und zufrieden zu stellen. Dabei agierte RitterHerz zielführend, mit verlässlicher Pünktlichkeit und klammerte auch das Wochenende nicht aus. Insgesamt lief der Immobilienverkauf ruhig und in angenehm freundlicher Atmosphäre ab. Vielen Dank, allein hätten wir das so nicht geschafft!
02.03.2024Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen von Herzen eine glückliche Zukunft und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Ihr RitterHerz Team
Herr und Frau Ritter waren sehr zuvorkommend und haben uns bei unserer notgedrungen Wohnungssuche ungemein unterstützt. Die Korrespondenz lief schnell und problemlos, auf Wunsch hin haben wir einen kurzfristigen Besichtigungstermin am Wochenende erhalten können. Es wurde uns das Gefühl vermittelt, dass wir nicht bloß eine weitere Nummer auf der Liste sind. Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns - Vielen Dank!
04.02.2024Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen , lieben Dank für Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in ein schönes Zuhause einziehen können.

Suzana & Luis Ritter
Herr Grüne ist sehr kompetent. Hat alles super geklappt.
18.01.2024Anonym
Lieber Herr Eder,

vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herr Grüne freut sich sehr über Ihre Worte. Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen glückliche Zeit und freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen.

Ihr RitterHerz Team
Angenehm und zielführend fanden wir die umfangreiche und kompetente Beratung sowie das ruhige und diskrete Agieren. Durch regelmäßige Rückmeldungen erfuhren wir, dass im Hintergrund immer Aktivitäten liefen. Wir waren stets über den aktuellen Stand informiert. Dies führte zum schnellen Abschluss unseres Projekts.
26.04.2023Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Alles Gute für Ihre Zukunft und vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Die Betreuung war wirklich gut. Man muss sich fast um nichts selber kümmern. Alles wird einem abgenommen. Bis zum Notartermin ist alles wunderbar gelaufen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Wir können Ritterherz nur weiterempfehlen.
29.04.2022Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Herzlichst
Liebe Frau Moose, liebe Frau Ritter,

ich bedanke mich für die schnelle und professionelle Vermietung. Angefangen vom ersten Kontakt über die ansprechende Anzeige mit guten Fotos und top Grundriss im Internet bis zur Auswahl der (netten) Mieter und der Wohnungsübergabe.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Moose:

für Ihre Hilfsbereitschaft - betrifft Ihr Angebot, die Heizungsablesung zu übernehmen, weil Sie in der Nähe waren, gefolgt von Ihrer Lösungsorientiertheit- betrifft z.B. kurzfristig eine Dolmetscherin zu organisieren, damit der Vertragsabschluss pünktlich durchgeführt werden konnte. Das war sicherlich nicht nur für mich, sondern auch für meine zukünftigen Mieter eine enorme Erleichterung. Hierfür gebührt Ihnen ganz besonderer Dank.

Auch Ihr Mitdenken, Ihre unkomplizierte Erreichbarkeit, das stets auf dem Laufenden gehalten zu werden sowie Ihre vorausschauende Organisation auch bei der Wohnungsübergabe haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.

An dieser Stelle auch Danke für das Vorbereiten des Mietvertrages, das nette Herrichten und Bereitstellen der Büroräume zur Vertragsunterzeichnung.

Bei Bedarf (ich hoffe allerdings nicht so schnell) komme ich sehr gerne wieder auf Sie zu.
17.02.2022Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen, herzlichen Dank für Ihren Lob und Ihre Bewertung. Wir wünschen ein gutes Mietverhältnis und sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit melden, herzlichst Ihr RitterHerz Team
Wir sind von RitterHerz Immobilien begeistert! Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Frau Ritter und Herr Mai. Alles verlief nach unserer größten Zufriedenheit und wir werden auch weiterhin die Zusammenarbeit mit Ritterherz Immobilien fortführen und sie auch gerne weiterempfehlen.
22.12.2021Anonym
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen, herzlichst Ihr RitterHerz Team
Ritter Immobilien ist endlich ein Dienstleister wie man sich ihn wünscht.
Hoch professionell haben sie den Verkauf unserer Münchner Immobilie abgewickelt, einen sehr guten Preis erzielt und dabei über unsere Erwartungen hinaus Leistungen erbracht und uns damit jede Arbeit abgenommen.

Besonders zu nennen wären da die professionellen Fotos von Luis Ritter, die enge Betreuung von uns und unserer Immobilie von Herrn Grüne und Frau Ritter (inkl Unkrautzupfen auf der Dachterrase) und vor allem das herzliche Miteinander des gesamten Teams untereinander und gegenüber uns.

Ganz vielen herzlichen Dank. Wir werden RitterHerz-Immobilen sicher weiterempfehlen.
18.10.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Alles Gute für Ihre Zukunft und herzliche Grüße vom gesamten Team
Frau Ritter sorgte mit ihrem freundlichen und ausgeglichenen Wesen und ihrer unaufdringlichen Beratung von Beginn an dafür, dass ich mich gut aufgehoben fühlen konnte. Sie nimmt sich sowohl Zeit für Fragen ihrer Kunden, als auch für das Objekt gleichermaßen und zeigt dadurch mit liebevoller Klarheit ihre Kompetenz sowohl im Immobilienbereich, als auch ihr feines Gespür und großes Herz für die Belange ihrer Kunden.
Ich kann Frau Ritter von Herzen empfehlen.
08.10.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Liebe Frau Klemann, ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung, Ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen, lg
Frau Ritter ist professionell, erfahren, lösungsorientiert und äußerst hilfsbereit. Perfekte Betreuung bis zum Schluss. Ich empfehle RitterHerz Immobilien uneingeschränkt weiter. Bei Bedarf gerne wieder.
Vielen DANK für die sehr gute Betreuung.
11.06.2021Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße
Exzellente Erfahrung mit RitterHerz Immobilien und insbesondere mit Frau Ritter. Professionelle, lösungsorientierte und freundliche Betreuung während des gesamten Prozesses. Ich kann Frau Ritter uneingeschränkt weiterempfehlen und würde bei Bedarf IMMER wieder auf sie zurückgreifen. Danke für die hervorragende Arbeit.
10.06.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen, lieben Dank :-) . Ich wünsche Ihnen von Herzen glückliche Zeit in Ihrem neuen Zuhause 🏡 😊
Zusammenarbeit war sehr persönlich abgestimmt, zielorientiert und effektiv.
Immer für eine Empfehlung gut. Vielen Dank dafür diese Erfahrung
27.03.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen :-)
Frau Hayder und Frau Ritter haben uns mit ihrer leidenschaftlichen Art und der umfassenden Leistung und der langjährigen Erfahrung sehr überzeugt. So verfügen Frau Heyder und Frau Ritter über eine ausgezeichnete Ortskenntnis in München, welche sie uns bestmöglich zur Verfügung gestellt haben. RitterHerz ist ein Maklerunternehmen der ganz besonderen Art. Hier hat man sofort das Gefühl "zu Hause" sein zu dürfen. Mit viel Geduld, Engagement und Feingefühl haben die beiden Damen uns in der Immobiliensuche bestmöglich betreut und begleitet. Besonders hervorzuheben ist sicherlich die professionelle Arbeitsweise, die sich vom Anfang bis zum Ende des Prozesses durchgezogen hat. Wir würden das Unternehmen und das Team jederzeit empfehlen und stets auf eine weitere Zusammenarbeit hoffen. RitterHerz Immobilien steht für uns für Leidenschaft, Empathie und Herzlichkeit. Danke für den tollen Service.
27.03.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen und wünschen weiterhin gute Geschäfte:-)
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Rahmen der Objekt-Vermarktung!
Alle Fragen bzgl. der Kaufabwicklung wurden schnell und professionell geklärt, alle Unterlagen wurden bereits vorab vorbereitet. Frau Ritter war rund um die Uhr erreichbar, sodass Fragen kurzfristig beantwortet werden konnten. Ich kann RitterHerz-Immobilien sehr gerne weiterempfehlen. Sehr gerne wieder!
K. Boshnnakov
02.03.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Herzliches Dank für Ihre Bewertung 😃😃.
Ihren Lob weiß ich sehr zu schätzen und ich freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben. Bleiben Sie weiterhin so wie Sie sind.

S. Ritter - RitterHerz Immobilien
Wir sind begeistert von der exzellenten Beratung und der höchst professionellen Maklertätigkeit von Frau Ritter. Sie agiert mit einem außergewöhnlichen Engagement und dem Anspruch alle Wünsche und Anliegen kompetent, individuell und schnell zu mehr als 100% zu erfüllen. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf einer Immobilie fühlten wir uns in besten Händen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre besonderen Leistungen, die in Maklerkreisen einige Auszeichnungen verdienen! Chapeau!
17.01.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Ich bedanke mich sehr für Ihr Feedback. Mich freut es sehr, dass Sie zufrieden sind denn die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Es hat mich sehr gefreut Sie kennengelernt zu haben und ich wünsche Ihnen ganz viel Freude und ein gesegnetes Leben in Ihrem neuen Zuhause 🥰
Frau Ritter ist nicht nur fachlich kompetent und engagiert, sondern auch persönlich sehr sympathisch. Es war ein sehr angenehmer und professioneller Kontakt und ich kann sie vollumfänglich weiterempfehlen.
09.01.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback 🤗🤗🤗. Wir wünschen Ihnen gute Zeit und ein glückliches Leben in Ihrer neuen Wohnung. Herzliche Grüße
Super freundlich mit tollem Service. Frau Ritter bietet wirklich allumfassende Unterstützung an und kümmert sich dabei auch um Angelegenheiten, die regulär von einem Markler nicht übernommen werden.
06.01.2021Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und herzliche Grüße
Frau Ritter hat mich sehr gut beraten und war zu jeder Zeit für mich da. Sie hat alle meine Fragen hilfsbereit beantwortet. Ich habe und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass es ihr sehr wichtig ist Qualität zu liefern und zu vermitteln und ihre Partner sowie Kunden langfristig zufrieden zu stellen.

Vielen Dank!
01.12.2020Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und glückliche Zeit in Ihrem neuen Zuhause:-) lg
Wir haben über Ritter Herz Immobilien eine Wohnung gekauft. Ich bin selbst gelernte Bankkauffrau und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr angaschiert und motiviert schnell in der Abwicklung und sehr kompetent. Dabei auch wirklich freundlich und menschlich TOP. Die beste Maklerin in München jederzeit wieder.
10.08.2020Anonym
RitterHerz - Immobilien Kommentar von RitterHerz - Immobilien:
Danke Ihnen, liebe Frau Hefele. Ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen ganz viel Freude, Glück und Segen in Ihrem neuen Zuhause 🥰
3 Bewertungen auf bewertet.de

15.10.2018
1 Bewertung auf immowelt.de

30.10.2018

19.02.2024
75 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.04.2024

Ihre Nachricht an RitterHerz - Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RitterHerz - Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden