Küchenmontage Möbelmontage Ladenbau Musterküchen Küchenbau Projektmontagen

Johannis Str. 13
50374 Erftstadt

auf ProvenExpert.com
Das Montage Unternehmen war mit einen 5-8 Mann starken Team in unserem Hause,
um einen neuen Bereich in der Küchenabteilung für die Ausstellung zu schaffen.
(Kojen und Stellwandbau / Umfeldarbeiten / Montage von mehreren Musterküchen)

Mein persönliche Erfahrung mit dem Unternehmen :
Sauberes auftreten, Kundenfreundlich, Strukturiert, Organisiert, Flexibel, zuverlässig Monteure vom Fach mit entsprechender Erfahrung.
Vielen Dank und beste Grüße
30.04.2019
Ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Nachdem unsere Traumküche die im Küchen Studio geplant und gekauft wurde endlich ausgeliefert wurde, stellte sich heraus das sich das Raummaß und Positionen der Anschlüsse geändert haben (Planung der Küche war im Zeitraum des Rohbau) Eine riesen Katastrophe denn die Teure Küche würde so nicht wie geplant und angefertigt in den Raum passen. Wir haben schon das Ende unserer "Traumküche" vor Augen gehabt.

Die Monteure der Montage Firma ( Der Chef Hr. Maiger war selbst mit einen seiner Monteure vor Ort) haben sicher mehr als üblich in dieser Branche geleistet und mit Erfahrungswerten sowie Kreativität einzelne Bereiche/Möbel sowie Arbeitsplatte so angepasst das die Küche wie geplant in den Raum passte. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Die Monteure und Chef haben unsere Traumküche gerettet. An dieser Stelle nochmals Danke !
03.04.2019
Sehr freundliches kompetentes Monteur Team welches meine neue Küche aufgebaut und installiert hat.THX
24.03.2019
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

25.03.2019

Ihre Nachricht an RM Montage Service UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden