Baufinanzierungsmakler

Seit über 10 Jahren bin ich auf dem regionalen und überregionalen Baufinanzierungsmarkt tätig. Unser Hauptgeschäft ist die professionelle Vermittlung von privaten wie gewerblichen Baufinazierungen und den dazu gehörigen Versicherungslösungen.

Baufinanzierungen Individuell wie ein Fingerabdruck.

Baufinanzierungsvergleich Berlin - PremiumHyp Robert Breczewski
Ernststr. 4

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Sehr geehrter Herr Breczewski,
mit folgenden Worten sind Sie mir empfohlen worden: "Herr Breczewski ist ein „one-stop-shop. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Ohne ihn hätte ich neben Familie und Beruf niemals entscheidende Finanzierungen rechtzeitig einfädeln können. Auch habe ich bisher noch keinen Menschen kennengelernt, der am Wochenende innerhalb von Minuten antwortet. Ich kenne ihn seit 2016. Warte mal bis er Dir ein Kilo Formulare zum Unterschreiben vorlegt. Er führt Deine Hand. Alleine würdest Du nur dafür 4 Tage benötigen." Ich kann die guten Erfahrungen nur bestätigen und möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus Potsdam
08.11.2023Anonym
Herr Breczewski ist sehr professionell und geduldig gegenüber seinen Kunden. Die Finanzierung unseres Neubauprojekts läuft reibungslos, wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben, um uns zu helfen.
18.10.2023X.
Bester Berater in Finanzen und Versicherungen. Kompetent und immer auf die Bedürfnisse des Kunden bedacht. Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Herrn Breczewski.
19.09.2023Anonym
Super Begleitung! Herzlichen Dank für die Lösung dieses schweren Falls!
16.07.2023Herr Z.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und würden Herrn Breczewski gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!
29.03.2023Frau B.
Wir wurden super beraten und unsere Erwartungen wurden übertroffen. 1A Kundenservice. So wünscht man sich das.
23.02.2023Frau R.
Hr. Breczewski ist stets ansprech- & erreichbar, auch weit über die 24h am Tag hinaus. Leistet immer Hilfestellung und erklärt/berät sachlich und auf einem Level, welches es, Finanzneueinsteiger/ neu Bauherren oder Menschen, die bisher wenig Berührungspunkte mit einer Finanzierung hatten, es einfach macht einzusteigen und zu verstehen.
Robert Breczewski (Finanzierungs- und Produktberatung)
18.10.2022Familie Schirrmeister & R.
Kompetent, freundlich und sehr engagiert! Vielen Dank.
18.09.2022Anonym
Seine Beratung und Empfehlungen waren realistisch und zutreffend.
09.08.2022Herr Z.
Ich bin Herrn Breczewski sehr dankbar für seine Dienste. Er war immer erreichbar, hat schnell und effizient gearbeitet und war bei jedem Kontakt sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
01.07.2022Frau R.
Herr Breczewski hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er kümmerte sich sehr zuverlässig um unser Anliegen. Wir können Herrn Breczewski auf jeden Fall als Berater weiterempfehlen.
04.06.2022Anonym
Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hat mich super beraten und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
15.04.2022Frau S.
Wenn man fast aufgegeben hat, ein passendes Finanzierungsangebot zu finden und den Traum eines Hausbaus zu vergessen, kommt dieser Spezialist, der Herr Robert Breczewski, ins Spiel und bringt Sie zum Finish innerhalb von nur knapp einem Monat! Der ausgezeichnete Experte bringt direkt eine Hoffnung auf ein gutes Resultat und begleitet Sie bis zum Schluss. Perfekte Fachsprache, schnelle Kommunikation jeder Art und kompetente Beratung in allen Fragen – das sind nur die wenigsten Fähigkeiten diesen Experten. Familie Moor bedankt sich herzlich für Ihre Hilfe in Frage Finanzierung und wünscht weiterhin viele Erfolge!
Familie Moor
08.04.2022Familie M.
Herr Breczewski war immer top informiert, hat meine Bedürfnisse ernst genommen und immer pünktlich „geliefert“. Er hat mir das Produkt angeboten, was ich wollte und nichts aufgeschwatzt. An Termine und Fristen wurde ich rechtzeitig erinnert. Ich brauche keine exklusiven Sessel am KuDamm, sondern bodenständige Beratung mit Niveau. Passte alles!
09.03.2022Herr W.
Eine professionelle, unaufdringliche, sehr gute Beratung und Begleitung!
09.03.2022Anonym
Sehr kompetenter Berater
09.03.2022Anonym
Alles bestens geklappt, auch über eine weite Entfernung, rechtzeitig die guten Zinsen gesichert
02.03.2022Frau B.
Herr Breczewski hat sich so sehr für uns eingesetzt. Wir sind ihm für seine Arbeit sehr dankbar! Er hat sich viel Zeit genommen und hat uns bei dem Prozess super begleitet. Herr Breczewski hat Kompetenz, Empathie und hat uns als Familie geholfen unserem Traum vom Eigenheim ein Stück näher zu kommen. Wir werden ihn zu 10000% weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich. Familie G
10.02.2022Maximilian G.
Herr Breczewski ist bei seiner Beratung auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat die für passende Finanzierung gefunden.
13.08.2021F.
Sehr kompetente Beratung, voll auf die Belange des Kunden orientiert. Sympathisch und angenehme Kommunikation.
13.05.2020C.
223 Bewertungen auf finanzen.de

01.03.2024

Ihre Nachricht an Robert Breczewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Breczewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden