Unternehmensberatung

Zusatzleistungen

1.604 Bewertungen
Kompetenz
31.07.2020Steffi L.
Wir nutzen die Erfahrungen und Dienstleistungen seit etwa einem Jahr und schätzen die fachliche Expertise, sowie die partnerschftliche erhrliche Ebene miteinander sehr. Vielen Dank für alle bisherigen gemeinsamen Schritte und wir empfehlen Sie gerne mit ruhigem Gewisen weiter. Freundliche Grüße Sascha Stechow www.incasa-immobilien.com
Robert Nabenhauer
28.07.2020Sascha stechow (Incasa Immobilien GmbH Berlin & M.
Herr Nabenhauer ist absolut empfehelenswert. Deshalb bekommt er 5 von 5 Sterne !
14.07.2020Jörg B.
Expertise
11.07.2020Werner M.
Viel Kompetenz
05.07.2020Birgit V.
Fundiertes Wissen
02.06.2020Katrin H.
Sehr freundlich und entgegenkommend. Bei Fragen und Problemen bekommt man sofort Hilfe
18.05.2020Anonym
Wissen, Erfolg, Weisheit
13.05.2020Annerose G.
Insiderwissen
12.05.2020Sascha O.
Robert Nabenhauer gibt mir immer nur Tipps, die ich in meinem Business als B2B-Unternehmensberaterin auch wirklich umsetzen kann. Damit hebt er sich angenehm von all den Online-Beratern ab, die die B2B-Branche nur vom Hörensagen kennen. Ich merke immer wieder, dass er auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Das gefällt mir besonders. Gerne empfehle ich ihn weiter.
07.05.2020Jutta K.
Herr Robert Nabenhauer hat sich vorab über unseren Betrieb informiert und konnte so spezifsch auf unsere Bedürfnisse eingehen. Die Beratung war fachmännisch und äussert hilfreich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Robert Nabenhauer - Unternehmensberatung
27.04.2020Tanja Seiz, Bruderer W.
Es ist immer schwierig eine Aussage über die Qualität einer Beratung zu machen. Es gibt aber immer überraschende Ausnahmen. Herr Nabenhauer ist eine solche positive Ausnahme. Er überzeugt durch klare Aussagen, hat eine hervorragende Auffassungsgabe, und kann sich auch in verschiedene Problematiken hineindenken.
Robert Nabenhauer - Unternehmensberatung
24.04.2020Kurt D.
Robert Nabenhauer überzeugt mit nachvollziehbare Fakten seiner Erfolge. Damit hebt er sich von der breiten Masse ab und schafft Vertrauen. Das dieses auch gerechtfertigt ist, kann ich als zufriedener Kunde bestätigen. Dank Roberts Arbeit bin ich in allen relevanten Suchbegriffen rund ums Thema Verkaufstraining in den "Top 10" bei Google. Damit hat er und sein Team meine Anforderungen mehr als erfüllt.
24.04.2020Dieter M.
Einzigartiges Know-How über die ganze Palette On line Werbung. Wir haben wegen Zufriedenheit Nabenhauer auch schon anderen Händlern von uns empfohlen. was wir normal nicht machen..
Nur weiter so...
24.04.2020H.
Ich habe mir natürlich vor Beginn verschiedene Angebote machen lassen und muss an der Stelle betonen, dass Herr Nabenhauer mit Abstand der fachlich beste Ansprechpartner war. Dies hat sich zu 100% im Resultat widergespiegelt. Auf Jeden Fall weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Christopher
23.04.2020Christopher R.
ein sehr informatives Beratungsgespräch
23.04.2020Thomas W.
Robert Nabenhauer überzeugt in vielen Disziplinen. Was mich aber am meisten überzeugt hat, Robert erledigt die Aufgaben mit seinem Team so souverän, dass ich mich um nichts mehr kümmern musste und die gesetzten Ziele ohne Probleme und pünktlich erreicht werden konnten.
Vielen Dank nochmals und freue mich auf weitere mögliche Zusammenarbeiten.
22.04.2020Mylène V.
Professionell, offen für Neues, kompetent, humorvoll, verlässlich.
21.04.2020Andreas M.
Nach umfangreicher Recherche, haben wir uns für Herrn Nabenhauer entschieden. Wir wurden im gesamten Prozess hervorragend betreut und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir empfehlen Herrn Nabenhauer uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank sagen Gerhard & Bettina Metz von der metzteam GmbH.
20.04.2020metzteam G.
Mega Service, immer erreichbar , Super Preis- / Leistungsverhältnis und toller Unternehmer und Mensch !! Kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen. Danke
16.04.2020F.

7 Bewertungen auf Yasni

2 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

27.04.2018
Gut
16 Bewertungen auf Amazon

27.04.2018
Gut
31 Bewertungen auf Amazon

19.10.2018
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf audible

23.02.2019

Ihre Nachricht an Robert Nabenhauer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden