Personal Fitness Coach

Robert Otmar
Ich helfe Fitness & Personal Trainer zu praxiserprobtem Fachwissen und Expertenstatus, sodass du dein Hobby zum Beruf machen kannst ohne Zeit und Geld zu verschwenden.

Was kaum jemand weiß:
Um ein erfolgreicher Personal Trainer, Coach oder...

TWINERGY

Angebot
Information

Atmosphäre

Kundenorientierung

Die Ausbildung bei Robert macht mega Spaß und ist super. ich bin so froh das ich die Ausbildung machen darf. Robert ist wirklich einer der besten Coachs mit denen ich arbeiten durfte- man lernt so viel und er ist immer an deiner Seite wenn du fragen hast. Ich freu mich jeden Tag drauf, neue Dinge dazu zu lernen. Vielen lieb danke für dein Know-how, deine Motivation, deine Zeit und Energie.
Weiter so - ich kann es nur weiter empfehlen
21.01.2021Anonym
Ohne Zweifel würde ich diese Ausbildung immer wieder machen! Robert ist wie ein Papa, der dich unterstützt, dir hilft und einfach da ist. Er bereitet einen super auf die Selbstständigkeit vor. Ich bin sehr überzeugt und dankbar! Danke Meister Yoda :)
21.01.2021Mirela F.
Einfach ein sehr guter Coach und Ernährungsexperte. Er hat mir bereits einmal (vor meiner Schwangerschaft) geholfen mein Wunschgewicht zu erreichen, was ich davor mit anderen Trainern und gutem Willen nie geschafft hatte. Ich schätze auch seine direkte und offene Kommunikation und dass er bei Fragen schnell und unkompliziert antwortet. Einfach top!
29.12.2020M.
Sogar in der Pandemie Zeit hat er mich meinem Ziel näher geführt!
21.12.2020W.
Rundum perfekt.
05.11.2020Anonym
Coach Robert hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Seine Trainigs - und Ernährungsplanung die er erstellt passt sehr gut und bringt einen wirklich vorran. Er hat mega gute Trainigspläne die auch richtig Spaß machen.
Seit Robert mich coacht komme ich meinen Zielen endlich näher.
Ich kann Coach Robert nur weiter empfehlen.
16.10.2020R.
Robert ist ein unglaublich super und authentischer Coach, man merkt sofort, dass hier pure Leidenschaft dahinter ist. Es ist für Ihn nicht nur sein Job, sondern eine Berufung und dies spürt man in seiner Beratung. Er motiviert einen alles aus sich raus zu holen. Ich kann ihn absolut nur jedem weiterempfehlen. Die Ergebnisse, die ich durch Ihn erreicht habe sprechen für sich ! Top Adresse wer aus sich 120% im Training, in der Ernährung und auch Mindset holen will!!!
05.09.2020Simon J.
Robert ist immer für einen da und weiss sehr viel über sein Gebiet. Wenn man Fragen hat werden diese schnell und klar beantwortet. Es wird gemeinsam nach Lösungswege gesucht wenn mal was sein sollte. Top top top. Mach weiter so Robert.
28.08.2020Firat D.
Freundliche und Ruhige Art
Nimmt sich für Fragen Zeit
10.06.2020Jörg L.
Es ist schön, dass individuell nach Bedürfnis, Stress, Alltag gehandelt wird.
10.06.2020Shokofeh S.
Fachlich top super Coach der genau die Ziele was man hat verfolgt und gemeinsam erreicht
10.06.2020Anonym
Seit ich mit Robert am Thema Ernährung und Fitness arbeite, sehe ich Resultate und gute Fortschritte.
Die Zusammenarbeit mit ihm ist hochprofessionell und besteht aus einem ganzheitlichen Konzept.
Ich kann Robert jedem empfehlen der ernsthaft was an sich ändern, Ziele erreichen und dabei seine Zeit und Geld nicht mit „Hobbycoaches“ vergeuden will.
10.06.2020Daniel K.
Robert Otmar ist fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen!
Viele körperliche „Baustellen“ waren bei mir vorhanden. Schritt für Schritt wurden diese analysiert und danach zielgerichtet angegangen.
Egal ob es um das Thema „Abnehmen“ oder „Schlaf“ ging, er wusste immer einen Rat oder eine praktikable Lösung.
Ich empfehle Robert Otmar uneingeschränkt weiter!
07.05.2020S.
Es wird hier nicht nur gelehrt richtig zu essen sonder wie ein gesundes Leben geführt werden muss. Die Kommunikation zwischen Coach und Kunden ist durch die App noch besser geworden. Coach Daniel und Robert, ihr seit die Besten 💪 weiter so💪💪💪 Ich bin gespannt wie das ganze noch besser werden kann.
05.03.2020Bartolomeo A.
Das Training oder Traingsplan ist anspruchsvoll, sehr gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an die jeweilige Person angepasst. Robert überzeugt mit enormem Fachwissen. Er ist ein super Trainer der weit über den Standard hinausgeht, stets motiviert und geht sehr gut auf seine Kunden ein. Es macht Spass mit ihm zu trainieren. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !
05.03.2020M.
Super freundlich und eine Sehr gute Beratung.
12.02.2020Anonym
Sehr nett Kundenfreundlich jederzeit ansprechbar.
11.02.2020Yalcin c.
Individuelle Betreuung,
Atmosphäre im Studie familiär,

👍🏽
03.02.2020Anonym
Hoch motiviert und sehr freundlich.
13.01.2020Anonym
Ich bin jetzt fast seit 3 Monaten bei Robert im Coaching und habe erkennbare Fortschritte gemacht. Ich bin zu Robert gegangen, weil ich selber zwar immer viel Sport gemacht habe, jedoch das Abnehmen nicht funktioniert hat. Da mein Körper in der Vergangenheit viel durchgemacht hat, handelt es sich bei dem Thema Ernährung und Sport um ein sehr schwierige Thematik für mich. In Robert habe ich erstmals einen Coach gefunden, dem ich meine Problematik anvertrauen kann. Robert unterstützt mich zwar beim Abnehmen, aber für mich sehr wichtig ist auch, dass er meinen Drang zum Extremen in den richtigen Momenten bremst. Ich hoffe wir werden weiterhin Fortschritte erzielen! Ich kann sein Coaching nur empfehlen.
23.12.2019E.

Ihre Nachricht an Robert Otmar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Otmar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden