Personal Fitness Coach

Robert Otmar
Ich helfe Fitness & Personal Trainer zu praxiserprobtem Fachwissen und Expertenstatus, sodass du dein Hobby zum Beruf machen kannst ohne Zeit und Geld zu verschwenden.

Was kaum jemand weiß:
Um ein erfolgreicher Personal Trainer, Coach oder...

TWINERGY

Atmosphäre

Unkompliziert erfahren zuverlässig zu 100%
Danke Herr Otmar mein Vertrauen haben Sie gewonnen
15.06.2022E.
Sehr hohe Fachkompetenz, praktisch und verständlich vermittelt.
25.04.2022Anonym
Ein sehr netter und kompetenter Trainer Dank ihm habe ich den Weg gefunden mich zurück ins Leben zu Bringen. Würde den Robert sehr empfehlen da er wirklich sich um seine Kunden kümmert und sehr viel Ahnung hat
24.04.2022Antonio T.
Für mich ist der persönliche Bezug zum Trainer sehr wichtig und angenehm. Das respektvolle Miteinander ist hervorragend von allen Seiten.
24.04.2022Colapinto S.
Robert ist für mich nicht nur mein Ausbildner. Er ist mein Mentor, der mir spielerisch all die Dinge beigebracht hat auf die es in einem 1:1 Coaching mit Kunden ankommt.
Die Ausbildung ist kompakt, übersichtlich und strukturiert gestaltet. Das macht das Lernen natürlich um einiges leichter.
Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und antwortet in kürzester Zeit und auch in der Gruppe können wir uns alle gut unterstützen. Mit einigen Aussagen, die Robert einfach auszeichnen, hat er mich auch während der Ausbildung mehrfach zum Lachen gebracht.
Ich bin unglaublich dankbar so eine holistische Fortbildung genossen zu haben und noch dankbarer, dass mich Robert auch weiterhin tatkräftig unterstützen wird.
22.04.2022Verena K.
Ich selbst hatte schon eine Ausbildung zum Fitness Trainer bei einem Bodybuilding Verband erfolgreich abgeschlossen. Da mein "Werzeugkoffer" bis dahin sehr begrenzt war und ich mich stetig weiter entwickeln will, hab ich mich auf die Suche nach einer Weiterbildung für Trainer A Lizenz + Personal Trainer Lizenz gemacht. Dabei stieß ich auf Coach Robert Otmar.
Das komplette Paket seiner Trainer Ausbildung hat mich sofort überzeugt, denn mit diesem Wissen und den Tools die man von ihm bekommt ist man aufjedenfall auf dem nächsten Level, ich behaupte sogar auf Elite Level.
Für jeden der sich im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit sein eigenes Unternehmen oder 2. Standbein aufbauen möchte, hier bist du an der richtigen Adresse!
Coach Robert steht dir während der gesamten Ausbildung immer zu Seite und hilft auch dir selbst sowohl körperlich als auch mental weiter zukommen.
Ich würde ihn sofort wieder als Mentor auserwählen.
LG Coach Mike ✌🏼
26.01.2022Coach M.
Ich bin eher ein harter Brocken, aber Robert hat mir gezeigt, wie es funktionieren könnte, erst war ich nicht überzeugt, dass das für mich funktionieren kann, aber kaum zu glauben, es hat funktioniert. Robert hat mich komplett überzeugt, das man etwas bei sich selbst ändern kann, und dann neue Gewohnheiten etablieren muss damit man langfristig mehr Energie und Power hat! Nebenbei kann man dann natürlich noch das ein oder andere Kilo verlieren und sich so einen gesunden, schönen Körper erarbeiten! Ganz großes Dankeschön an dich Robert!
25.01.2022K.
Simply the best
25.01.2022Thomas M.
Seit ich bei Twinergy bin hat sich mein Leben komplett verändert. Robert hat auf alles eine Antwort und findet immer die richtige Lösung.
16.01.2022R.
Sympathisch, sehr gutes Wissen, sehr gute Zusammenarbeit
23.11.2021Anonym
Super Coach, gute Atmosphäre und es wird auf die individuelle Situationen des Kunden eingegangen.
Gerne immer wieder
18.10.2021Anonym
Top Ausbildung, für jeden der tiefer in die Materie gehen will in diesem Bereich kann Ich Robert und seine Trainerlizenz nur weiterempfehlen !
09.09.2021Lukas M.
Über eine Empfehlung indirekt zu Robert gekommen. Mit Stoffwechselstörung habe ich die Vorstellung lang vor mir her geschoben, würde aber nach dem ersten Termin, in dem er durch Fachwissen, zuhören und kompetenter Anwendung meine Zweifel ausgeräumt hat jedem, den ich kenne ein Coaching bei Robert empfehlen!
08.09.2021Mathis M.
Die beste Entscheidung wo ich treffen konnte war mich beim Robert zu melden. Seine ehrliche Art hat mir sofort das Gefühl gegeben bei ihm an der richtigen Stelle zu sein.Egal was war er stand mir immer zur Seite mein Ziel zu erreichen.
Ich habe / würde ihn jederzeit weiterempfehlen ohne wenn und aber!!!
27.08.2021L.
Robert is really professional and friendly. He takes time to analyze the situation and helps to set the goals. His advises are also really valuable to develop the body but also the lifestyle. Robert is the coach I can recommend if you want to reach the next level in your personal and body development.
14.08.2021Orhun A.
Puh… Es ist schwer in Worte zu fassen, welchen Wandel Robert und Daniel in meinem Leben bewirkt haben und noch bewirken.

Ich kam an meinem absoluten „breaking point“ zu Robert. Nach 19 Jahren stetig schlimmer werdender chronischer Schlaflosigkeit war ich an dem Punkt, an dem sogar meine Heilpraktikerin mir nur noch zu Schlaftabletten und Psychopharmaka raten konnte. Ich hatte bereits eine lange, intensive Reise hinter mir auf der Suche nach Heilung – oder wenigstens Linderung. Aber bei mir war jetzt wirklich Schicht im Schacht, ich war einfach nicht mehr in der Lage meine 3 kleinen Kids zu versorgen – es ging GAR! NICHTS! MEHR!!!! Ich war bereit aufzugeben.

Bereits bei unserem ersten Telefonat merkte ich, dass Robert genau wusste womit er es zu tun hatte. Ich sollte wohl sein härtester Fall werden, aber er war hoffnungsvoll. Und diese Hoffnung war genau das was ich gebraucht habe. Roberts Expertise zum Thema Schlaf und den hormonellen sowie ernährungstechnischen Zusammenhängen hat mich umgehauen – vor allem, da ich selbst schon recht viel recherchiert hatte, aber hier saß nun zum ersten Mal jemand, dem ich mich voll und ganz anvertrauen konnte, der den vollen Über – und Durchblick hatte. Er hat mich super eingestellt mit Ernährungsplan, NEMs und Bewegungsaufgaben und hat mich wie ein Ersthelfer beim Verkehrsunfall vom Boden weggekratzt. Er wusste, dass er helfen kann und ja – er konnte. =)

Komplementär zu diesem Jumpstart für mein System habe ich dann begonnen mit Daniel zu arbeiten. Faszientherapie gekoppelt an ein Mental-Training, dass mir ein ums andere Mal die Schuhe ausgezogen hat. Ich hab geheult, geschimpft und unendlich viel gelacht… aber vor allem habe ich in SO kurzer Zeit SO viele krasse Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse gehabt. Mein ganzes Innenleben hat begonnen sich durchzusortieren, zu entkrampfen und sich in eine hellere Version meiner selbst zu entwickeln. Und all das ohne ätzend langwierige, düstere Psychoanalyse und Herumkramen in den Tiefen meiner Vergangenheit und Kindheitserinnerungen. Nein, mit genialen Tools, Denkansätzen und Meditationen hat Daniel mich angeleitet gefühlte 36 Jahre Lebenszeit aufzuräumen, zu sortieren und neu zu interpretieren. Ich fühle mich, als hätte ich einen hässlichen, alten, vollgepackten Rucksack abgeschnallt und bin bereit von jetzt an durch mein Leben und meine Beziehungen zu tanzen anstatt zu kriechen.

Am liebsten würde ich meine ganze Familie und alle Freunde bei diesen beiden Männern vorbeischicken, um in den Genuss dieses wirklich individuellen und ganzheitlichen Versorgt-werdens zu kommen. Und in Sachen Preis-Leistung… ehrlich? Viel zu günstig für das was sie leisten und bewirken.

Lasst euch diese geballte Ladung an vernetztem Wissen, Einfühlsamkeit und genialen Techniken – und noch dazu im charmanten Doppelpack – nicht entgehen. Da passieren einfach kleine Wunder. Und bei mir eben auch große. 😊 Ich glaube dieses Zwillingspaar ist mit ihrem breiten Spektrum an Expertise und Ansätzen einfach einzigartig in der manchmal verwirrend vielfältigen Welt von Lifestyle, Gesundheit und Coachings.

Ein riesen Dankeschön an meine zwei Weggefährten auf meiner Reise zur Heilung. 🤗
19.07.2021Rebecca S.
Ich kam zu Robert in einer schweren Zeit. Ich hatte privat großen Stress mein Stoffwechsel war komplett eingeschlafen und ich litt unter permanenter Müdigkeit. Durch einen perfekt an mir angepassten Trainings- und Ernährungsplan, schaffte er es mich in Topform zu bekommen. Ich habe meinen KFA von 15% auf 5% verringert und etliche Kilos an Muskelmasse zugelegt. Ich bin heute mit meinen 39 Jahren fitter den jeh und von der Optik sah mein Körper auch, niemals besser. Ich danke Robert sehr und würde Ihn immer weiterempfehlen.
05.07.2021Alexander C.
Weil er meine persönlichen Ziele berücksichtigt hat, ohne die Latte zu hoch zu legen.
Als ich dann nach erreichen meiner Ziele neue gesteckt habe, hat er mich jedesmal unterstützt. Kein Druck, nur Beratung und Unterstützung durch die Tipps seines umfangreichen Wissens und der langjährigen Erfahrung.
Ich bin jetzt 43, war noch nie beim Sport und hatte mir noch nie Gedanken über Ernährung gemacht. Als ich dann bei 1,74m fast 96kg hatte, musste ich etwas unternehmen.
Robert hat sich meiner Gewichts- und Gesundheitsprobleme angenommen. Meine Ziele von ca. 85kg wurden weit übertroffen.
Aktuell bin ich bei 79kg und mache freiwillig 3-4 x pro Woche Sport. Wer mich kennt, weiß was das bei meinem Lebenswandel so nie berücksichtig war.
Das alles war viel einfacher als ich mir jemals gedacht hätte.
Danke Robert und bitte vergesst hier auch Daniel nicht, der ebenfalls einen gigantischen Job bei meinen Rückenproblemen und Kopfschmerzen, die ich seit mehr als 10Jahren mit mir herumschleppte, erledigt hat.
Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn ich mich auf einen der beiden einlasse. Sie machen es einfach anders als man es so kennt.
Aber es funktioniert.
Gerne dürfen meine Bilder für die Zwecke von Twinergy veröffentlicht werden. ( Falls das jemand sehen möchte )

Viele Grüße euer
Alexander Wolf
01.07.2021Alexander W.
Sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit! Dazu verfügt er nicht nur über erlerntes Wissen, sondern über sehr viel Erfahrung, was B-Trainer häufig fehlt.Daher für mich ein A-Trainer, den ich jedem weiterempfehlen würde! 5 Sterne!
01.07.2021Anonym
Menschlich & fachlich ein top Type 👍
30.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Robert Otmar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Otmar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden