Baufinanzierung Finanzberatung Altersvorsorge BU PKV Versicherungen Sparen Köln

Mein Ziel ist es, dass Sie durch mich mehr Zeit und mehr Geld für das haben, was Ihnen wichtig ist!

In mehr als 20 Berufsjahren habe ich viele Personen kennenlernen dürfen. Viele davon erfolgreich und Experten auf ihrem Gebiet. Aber nutzen Sie dabei auch Ihr Potential Ihrer eigenen Finanzen?!

OVB Köln Süd
Sinziger Str. 8b
50968 Köln

sehr sehr netter Mensch. Auch sehr professionell und sympathisch gleichzeitig. Sehr zum weiterempfehlen wenn man mit einem netten Menschen seine Finanzen beraten haben möchte
09.03.2024L.
Nach vielen tatenlosen Jahren im Finanzbereich und beim Thema Altersvorsorge, hat Robert uns geholfen, alles in die richtigen Bahnen zu lenken und "aufzuräumen". Und er tut es noch.
Wir können ihn absolut weiterempfehlen und werden uns auch in Zukunft bei Fragen und Problemen in Sachen Finanzen und Versicherungen an ihn wenden.
Darüber hinaus ist er auch noch ein netter und sympathischer Kerl!
16.01.2024Daniel K.
Super Hilfe
Befasst sich mit einem und versucht so schnell es geht "Probleme" zu lösen
Informiert sich, sollte was grade nicht bekannt sei
Hilft bei Fragen super weiter
19.12.2023Anonym
Sehr unkompliziertes schnelles bearbeiten von Anfragen und Wünschen.
Freundlich und aufmerksam.
27.04.2023Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und Robert hat stehts ein offenes Ohr für individuelle Wünsche und Anliegen. Die Termin sind immer gut strukturiert und die Procedere nachvollziehbar. Vielen Dank :-)
09.03.2023Anonym
Überaus fachkompetenter und engagierter Berater. Aufkommende Fragen wurden detailliert besprochen sowie durch intensiver Recherche beantwortet. Nebenbei noch sehr freundlich und zeitlich, unter anderem dank guter technischer Ausstattung, sehr flexibel. Demnach kann ich Herrn Robert Ruminski zu 100 % weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Höflich, vertrauensvoll, zuhörend, zurückhaltend, freundlich, geduldig und ein riesiger Erklärbär :-) wenn jetzt der Kunde noch proaktiv betreut wird, dann ist Herr Ruminski der Sechser unter den Finanzberatern :-) Sind begeistert… Die Schneiders
06.05.2022S.
Hallo vor kurzem, ich hatte gerade große Probleme mit meiner Bank Herr Roberto hat mir eine andere Bank besorgt und den Zinssatz geändert und die Rate ist um 40% gesunken und die Zinsen sind gesunken, ich kann es nur empfehlen, es hat alles nur ein paar Tage gedauert
25.02.2022K.
Als Skeptiker gestartet und jetzt total überzeugt! Sehr nette und kompetente Beratung. Alles wird im Detail und einfach erklärt.
Wir können H. Ruminski nur weiterempfehlen!
Robert Ruminski
20.02.2022Silke und Thomas B.
Hej danke nochmal für die Beratung :)
Herr Ruminski nimmt sich die Zeit für den Kunden um dann auch Herauszufiltern was man hat,was man braucht und was man verbessern kann.Top unkomplizierte , kundenorientierte und fachliche Handhabung ,die mir Persöhnlich sehr gut gefallen hat. Am besten selber mal den Kontakt suchen :)
05.01.2022M.
Ich nahm Robert als einen sympathischen, vertrauenswürdigen und erfahrenen Berater war. Nach einer guten und umfassenden Beratung haben wir die richtigen Versicherungen für meine Wünsche gefunden und unkompliziert angeschlossen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
08.12.2021Anonym
Hr. Ruminski ist ein sehr fachlicher und kompetenter Berater. Selbst ich als anfangs große Skeptikerin hat er überzeugt und konnte mir in ganz vielen Angelegenheit super weiterhelfen!
11.11.2021Melina B.
Seit Jahren ein verlässlicher Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Weiter so!
28.04.2021Anonym
Sehr umfassende Beratung, sämtliche Sachverhalte wurden ausführlich erläutert und die am besten auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote wurden ermittelt.
02.04.2021F.
Ich war sehr zufrieden, mit der provessionellen Beratung durch Herrn Ruminski. Er war sehr freundlich und hat mich geduldig durch die Sitzung geführt. Ich habe nun Infos, kann mir alles in Ruhe durchsehen. Gerne werde ich seine freundliche Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen. Danke
08.01.2021Monika B.
Herr Ruminski ist immer sehr freundlich, hoch professionell, engagiert, geduldig und stimmt alles sehr genau auf einen ab, ohne dabei zu bedrängen. Ich vertraue seit vielen Jahren auf seine Beratung und bin immer wieder sehr zufrieden.
02.12.2020Anonym
Robert Ruminskis professionelle Authentizität wurde mir durch das Online-Gespräch über BU-Versicherungen bewiesen. Dabei war seine äußerst freundliche, charmante und geduldige Art sehr vorteilhaft, sodass er auch über seine Arbeitszeit hinaus mit mit Kontakt aufnahm. Weiterhin kam mir das Onlinetool inkl. der digitalen Unterschrift sehr entgegen, wodurch effizient gearbeitet wurde.
15.11.2020V.
Top Beratung. Perfekt individuell auf einen abgestimmt. Wünsche werden berücksichtigt.
Fühle mich seit Jahren perfekt beraten und aufgehoben!
26.10.2020Anonym
Freundliche und kompetente Beratung !
22.10.2020Anonym
Seit fast 20 Jahren berät uns Herr Ruminski mit einer außerordentlichen Kompetenz in allen Lebenslagen: Baufinanzierung, Geldanlagen, Versicherungen und Altersvorsorge. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch und hat uns jederzeit sehr gut beraten.
17.10.2020Anonym

14.10.2023

Ihre Nachricht an Robert Ruminski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Ruminski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden