Robert Spengler

Speaker, Trainer und Coach für Präsentation und Rhetorik, ob online oder in Live

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Robert Spengler – Ihr Partner, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!

Ottostraße 24
85435 Erding

Engagement

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Robert has the skill to provide personalized captured feedback to each individual participant. This was an outstanding communication and speaker training experience.
Robert Spengler - Speaker und Kommunikations-Regisseur
29.06.2022Thomas Pickl
Fantastic Training. I took many pratices into my everyday work. Those I did not were reflected in an extensive followup seession. Also, Robert is a very great speaker and coach who can convey a message in an effective and sympatic manner.
29.06.2022Max
Besonders die Tricks & Tipps für die Umsetzung des Gelernten im Arbeitsalltag waren sehr hilfreich!
15.06.2022Anonym
When this training started on Thursday, I was a bit exhausted and didn't feel like taking a training. On Friday afternoon I was disappointed that the time was already gone, and we didn't have more time. I felt energized and satisfied. This training helped me to understand how my presentation style affect to others and how many things can affect the result. Even weeks after the workshop finished Robert takes time to collect feedback and to improve the presentation skills with suggestions.

To summarize everything - I would recommend everybody to be part of this awesome experience and wouldn't regret it to take this training a second time :-)
Robert Spengler - Speaker und Kommunikations-Regisseur
08.06.2022Schlagenhaufer
Das Training mit Robert und Petra war herausragend! Die Kombination aus aktiver Sprecher Challenge und anschließender Videoanalyse mit einer Schauspielerin, hat mir persönlich sehr viel gebracht. Lieber Robert, vielen Dank für dieses tolle Training.
20.05.2022Christopher Feussner
Ein besonderer eye opener waren die Videoaufnahmen in Kombination mit dem Sparring mit einer Schauspielerin. Vielen Dank für das tolle Training!
19.05.2022Anonym
Kann ich nur weiter empfehlen! Danke für alles lieber Robert
12.05.2022Christian K.
Sehr interessantes und intensives Training mit viel Freude und neuen Blickwinkeln.
31.03.2022Anonym
Dies war mein zweites Training mit Robert Spengler und Maria Bachmann. Ich bin deutlich aus meiner Komfortzone herausgetreten und über mich hinausgewachsen. Vielen Dank :-)
31.03.2022Tanja Decker
Robert schafft es mit Begeisterung und einer Leichtigkeit jeden dazu zu bringen, jahrelange Verhaltens- und Präsentationsmuster zu reflektieren, aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen und Erlerntes direkt umzusetzen.
Die Schulung macht großen Spaß, hat sehr viel Tiefe und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür!
31.03.2022Nathalie Aydin
Top Veranstaltung. Einzige kleine Verbesserung: ggf. am Anfang deutlicher, klarer den Fahrplan für die nächsten zwei Tage, Ablauf etc. vorstellen.
24.03.2022Sebastian Wagner
Ich war sehr begeistert von Roberts Leidenschaft mit der er den Workshop durchgeführt hat. Sehr beeindruckt hat mich seine hohe Affinität für technische Hilfsmittel aller Art und die Leichtigkeit mit der er sie einsetzt und den Teilnehmenden damit praktisch vor Augen führt, wie man damit die Qualität seiner Präsentationen steigern kann.
Ich mochte außerdem seine sehr sympathische Art mit der er durch das komplette Seminar geführt hat.
Ich habe viel gelernt und die zwei Tage waren für mich sehr sinnvoll investierte Zeit.
Vielen Dank dafür.
24.03.2022Holger Jandl
Besonders praxisnahe Tipps
23.03.2022Chris Ittensohn
Ich durfte zwei intensive Tage in einem umfassenden Kommunikationstraining mit 10 Kolleginnen und Kollegen teilnehmen, das 2x 8h virtuell stattfand. Entgegen meiner Skepsis, dieses Format virtuell durchführen zu können, hat es mir genau die Dinge gezeigt, die erfolgreiche Präsentationen und Kommunikation im virtuellen Raum ausmachen und an welchen ich persönlich arbeiten muss. Insgesamt empfand ich es als ein sehr gelungenes Format und Robert Spengler einen ausgezeichneter Trainer. Es lohnt sich, sich hierfür Zeit zu nehmen und ich freue mich darauf, die neuen Erkenntnisse nun umzusetzen.
23.03.2022Anonym
Robert ist im 1:1 Coaching hervorragend auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Er hat exzellentes Hands-on Feedback gegeben, so dass sich schnell Erfolge eingestellt haben. Die Zusammenarbeit wär äußerst angenehm in einer vertrauensvollen Atmosphäre. In diesem Zuge möchte ich auch für die terminliche Flexibilität noch einmal bedanken!
22.03.2022Daniel
Super Schulung - sehr viele Tipps und Empfehlungen, um in der Online-Arbeitswelt erfolgreicher zu sein. Sehr praxisnah und intensiv, jederzeit wieder!
28.02.2022Ilona Stuhler
Super, vielen Dank für das hilfreiche und kurzweilige Training (trotz später Stunde :)) das nächste mal starten wir gern um 08:30 sodass es nicht so spät wird
28.02.2022Sina Nyström
Ich war anfangs skeptisch, ob ein intensives Kommunikationstraining über ein live online Meeting möglich ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Training war sehr lehrreich, abwechslungsreich und ich bin nun ein wenig besser gerüstet für meinen Job. Danke.
28.02.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar für Deine Trainings. Auch 8 Jahre später sind Deine Trainings noch immer die besten Rhetorik Trainings, an denen ich teilnehmen durfte. Neben den bereits sehr guten Trainingsinhalten, hast Du und Dein Team immer zusätzliche individuelle Tipps für die Teilnehmer. Du achtest dabei auch auf die Dinge, welche man vielleicht gar nicht auf dem Radar hat, vor allem wenn es um Remote Besprechungen geht. Vielen Dank für 2 wetiere wunderbare Trainingstage und ich hoffe, nicht nochmal 8 Jahre warten zu müssen.
26.02.2022Oliver Stumm
Eines meiner besten Trainings, an denen ich teilnehmen durfte. Viele Learnings & "Aha"-Momente. Vielen Dank!
02.02.2022Anonym

09.10.2018
21 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2017

Ihre Nachricht an Robert Spengler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Spengler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden