Versicherungsmakler - Anlagevermittlung - Grenzgängerberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Robert Zapp GmbH steht für unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung im Raum Südbaden, mit den Standorten Lörrach, Schopfheim und Freiburg. Mit unserer langjährigen Expertise, unterstützt durch modernste Softwarelösungen erarbeiten wir für...

Oberfeldstr. 5a
79650 Schopfheim

Wir haben viele unserer Versicherungen über die Robert Zapp GmbH abgeschlossen und waren mit dem Service bisher immer sehr zufrieden. Zuletzt erfolgte die Abwicklung eines Schadenfalls durch Diebstahl. Auch das ging, wie gewohnt, sehr zügig, zuverlässig und dazu ohne Probleme.
17.04.2024M. B.
ich möchte mich herzlich bei Swenn Meyer für die professionelle und kompetente Beratung bedanken. Ihre Expertise und Ihr Engagement haben mir geholfen, die für mich passende Versicherungslösung zu finden. Ich schätze Ihre Geduld und Ihre klaren Erklärungen, die es mir ermöglicht haben, fundierte Entscheidungen zu treffen. Ihre freundliche Art und Ihr offenes Ohr haben den Beratungsprozess sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren exzellenten Service!

Maximilian Riefert
10.04.2024Maximilian R.
Habe durch die Bank weg beste Erfahrungen gemacht. Mein persönlicher Berater Swenn Meyer steht mir stets mit Rat und Tat bei allen Versicherungsfragen bei Seite. Eine echte Versicherungsmaschine! Immer kompetent und transparent.
10.04.2024Anonym
Alles ging einfach, unbürokratisch und schnell.
27.02.2024Jürgen M.
Sehr angenehm, dass Frau Held alle Rückfragen seitens der VHV selbst bearbeitet hat. Und vor allem drangeblieben ist bis zur Auszahlung. Danke!
Daniel Gasser
12.02.2024Daniel G.
Der Schadensfall hat viel Aufwand erfordert und ein beachtliches Maß an Beharrlichkeit gebraucht. Diese Aufgabe wurde zu meiner größten Zufriedenheit gelöst. Ich bedanke mich ausdrücklich bei der großartigen Mitarbeiterin Nicole Held für ihren engagierten Einsatz. H.-J. Kron
01.02.2024Hans-Jürgen K.
Super gute Betreuung. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
24.01.2024Martina A.
Mit Herrn Meyer habe ich einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Versicherungsmakler gefunden. Er hat mich bestens beraten und man merkt, dass er seinen Job gerne macht
23.01.2024T. C.
Herr Swenn Meyer hat mich bisher immer super beraten. Er kümmert sich immer schnell und sehr gut um meine Anfragen.
22.01.2024Antonia B.
Kundenorientierte Beratung mit Herz und Verstand
18.01.2024Anonym
Die Beratung und Betreuung der Zapp GmbH, besonders die durch unsere persönliche Ansprechpartnerin
Frau Martina Hoyer ist einfach nur klasse. Kein Anliegen welches nicht inerhalb kürzester Zeit durch Sie bearbeitet und mit uns besprochen wird. Bei jeder Beratung von Ihr können wir stets sicher sein dass für Sie nur das beste Angebot für uns als Versicherte im Mittelpunkt steht und wir immer auch das bekommen was wir wirklich brauchen.
Wenn Frau Hoyer mal nicht da ist sind die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ebenfalls stets sehr bemüht uns bei unseren Anliegen weiter zu helfen.
Wir können die Firma Robert Zapp uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen dass wir uns noch sehr lange auf ein so tolles Team verlassen können.

Martin und Yvonne Brutschin
18.01.2024Martin B.
Mit Robert Zapp GmbH bin ich vollstens zufrieden. Die Kommunitkation ist vorbildlich und für anfallende Probleme gibt es immer ein offenes Ohr.
Rainer Wohlschlag
11.01.2024Rainer W.
Frau Painda war sehr kompetent und hat sehr ruhig und auf eine sehr sypathische Art alles bestens organisiert!
Noch einmal vielen Dank!!!
27.12.2023Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich, schnelle Umsetzung bzw Erledigungen der Angelegenheit.
27.12.2023Judith K.
Rundum zufrieden
20.12.2023Anika G.
Gut
Preis Leistung
18.12.2023C.
Bin immer gut beraten und betreut worden.
18.12.2023Anonym
immer gut beraten und bei Bedarf hilfsbereit, schnell und zuverlässig
18.12.2023F.
Sehr guter Service, große Weiterempfehlung
18.12.2023Anonym
Herr Sven Meyer hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin super zufrieden mit seinem Kundenservice.
15.11.2023Anonym

28.10.2023

10.04.2024

14.04.2024

Ihre Nachricht an Robert Zapp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Zapp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden