NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Imagefilm, Imagevideo, Filmproduktion, Produktvideo, Gießen, Videoproduktion

RobertoKorn.tv
"Wir nehmen gemeinsam mit Ihnen Ihre Zielgruppe auf's Korn. Mit Ihnen in der Hauptrolle. Das Medium Video sorgt nicht nur für mehr und intensivere Sichtbarkeit sondern auch für Vertrauen, lange vor einem persönlichen Gespräch. Wir helfen Ihnen mit...

Pestalozzistr. 54
35394 Gießen

Roberto Korn

Roberto ist nicht der normale Videomann. Aufgrund seiner eigenen langjährigen Businesserfahrung ist er zusätzlich zu seinem Videothema eher noch Berater und Coach.
Roberto hat für mich Video-Testimonials von Kunden gemacht. Ich habe viele seiner Anregungen übernommen. Ein Mann der mitdenkt und einer auf den man sich verlassen kann. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen.
25.11.2020Anonym
Ich kann Robert Korn wirklich sehr empfehlen. Er achtet sehr auf die Wünsche des Kunden und gibt gleichzeitig wirklich hilfreiche und kreative Impulse. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und das Endergebnis wirklich sehr gut. Gute Qualität, ehrliche Beratung und ganz viel Kreativität.
23.11.2020Anonym
24.11.2020Anonym
24.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an RobertoKorn.tv

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Fotograf Düsseldorf-Andi Werner