Closer Coach, Mindset, Telefonverkäufer

Robin Temmer
Wie meine Teilnehmer mit der Fastlane Methode pro Gespräch zwischen 300€-600€ verdienen und sich innerhalb von 3 Monaten ein vierstelliges Einkommen aufbauen.

CloserFastlane
Malergasse
70173 Stuttgart

Bewertung vom 23.03.2021

Robin Temmer ist ein sehr engagierter und kompetenter Coach der für seine Teilnehmer immer erreichbar ist. Die Zusammenarbeit mit ihm klappt sehr gut. Jede Woche gibt es einen Zoom Call bei dem Fragen beantwortet werden und aktuelle Themen erörtert werden. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit ein Hauptthema für den Zoom Call vorzuschlagen. Robin Temmer besitzt eine sehr ansprechende Vortragsweise in den Zoom Calls wie auch in den Lernvideos. Man kann ihm immer gut folgen und bleibt mit Interesse dabei. Er ist absolut vertrauenswürdig. Er arbeitet zielorientiert und führt seine Teilnehmer zu ihrem persönlichen Erfolg wie die vielen Testimonials eindrucksvoll zeigen. Er kann das so gut da er diesen Weg selbst bereits gegangen ist. Nun gibt er sein Wissen und seine Erfahrung als Coach weiter.
23.03.2021Anonym
Ich bin auch beeindruckt von Robins Art Menschen einzufangen. In seinem Coaching geht es unter anderem viel um Persönlichkeitsentwicklung. Ausserdem wird man in den Modulen step by step ans Closen herangeführt. Bei Fragen steht nicht nur Robin, sondern auch die tolle Community stets bereit.
Ich bin einfach froh es gemacht zu haben und freue mich auf alles was noch kommt! Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Wer im Leben nicht auf der Stelle treten möchte - wählt das Coaching bei Robin 🙏🏻🍀🙂
23.03.2021Anonym
Ich war am Anfang skeptisch ob das System von Robin wirklich funktioniert. Da ich Medizin studiere, war ich auch nicht wirklich auf das Coaching angewiesen. Aber die Erfolge der Teilnehmer haben mich neugierig gemacht.

Als ich dann begonnen habe und die Erfolge der anderen Teilnehmer gesehen habe, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.
Zum Coaching: Der Support ist extrem gut, alle meine Fragen wurden (persönlich!!) von Robin immer in unter einer Stunde beantwortet. Besser kann man sich den Support nicht wünschen! Auch die Lektionen sind gut strukturiert und praxisorientiert ( sehr angenehm im Vergleich zum Studium;)).

Sehr nützlich ist der Discord Server. Dort ist es möglich Verkaufsgespräch live zu üben. Hier konnte ich richtig viel mitnehmen und Kontakte knüpfen. Letzte Woche hab ich meinen ersten Closing call gehabt und direkt die ersten 600€ verdient!!!
Wenn ihr bereit seid Gas zu geben und etwas Zeit rein zu stecken könnt Ihr dass schaffen.
23.03.2021Anonym
Ich bin wahnsinnig beeindruckt von Robin seiner Echtheit, hier gehts nicht um Bereicherung seiner selbst sondern um teilen seiner Erfahrungen und Bildung in weitaus mehr als nur Closer zu werden.
Mein gesamtes Auftreten und meine Aura haben sich nicht verändert, aber weiter entwickelt. Ich werde anders wahrgenommen und alles im Leben fällt mir leichter als vorher.
Freunde und Familie sind begeistert wie ich geworden bin ohne mein selbst zu verändern.
Vielen Dank Robin!
23.03.2021Anonym
Mich hat fasziniert die Ehrlichkeit von Robin. Er spielt nichts vor wie andere. Klug, kompetent, hoch motiviert. Motiviert auch andere Leute. Arbeitet an seine Persönlichkeit. Hat vielen Leuten geholfen Fuß zu fassen in Internet Business. Und viele sind jung und studieren. Wünsche im viel Erfolg.
23.03.2021Anonym
Robin‘s Video sind sehr gut und er kann es sehr gut erklären. Das was mich am meisten beeindruckt ist, ist wie schnell er einem Fragen beantwortet. Kann es absolut nur weiterempfehlen.
23.03.2021Anonym
Ich kann nur positives über den couching sagen es hat mir sehr geholfen selbstsicher und beherrscht am Telefon zu sein Robin ist sehr hilfsbereit und man kann so vieles von ihn Lernen ich habe im couching so viel Unterstützung erhalten und Motivation ohne Ende es hat sich sowas von gelohnt mich bei Robin anzumelden und bald kann ich durchstarten 👍🏼💯💯🔥🔥🔥🙏☺️☺️

Ihre Nachricht an Robin Temmer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin Temmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
cheapenergy24