Onlineshop für Bikerschmuck und Lifestyle

Rockyfy.com
✪ BIKER SCHMUCK FÜR FRAUEN & MÄNNER + PERSÖNLICHER SERVICE + QUALITÄT AUS ÖSTERREICH + BIKERSCHMUCK + ROCKERSCHMUCK + TOTENKOPFSCHMUCK + HALSKETTEN + ARMBÄNDER + EDELSTAHL KETTEN & ANHÄNGER + BARTPERLEN + KÖNIGSKETTEN + PANZERKETTEN

Waldschenkenweg 1

Lieferung
Information
Webseite

Verfügbarkeit

Hat alles bestens geklappt. Armband leider zu groß bestellt. Wurde aber ohne Probleme getauscht.
Netter Kontakt. Vielen Dank.
22.04.2022Anonym
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. Bei allen unseren Produkten kannst du problemlos 4 Wochen lang alles umtauschen. Viel Freude!
Sehr gute persönliche Beratung
Sonderwunsch sofort umgesetzt
Besser geht nicht
Gerne wieder
03.04.2022M.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Danke für die freundliche Bewerung !
Rasche Antwort! Schnelle Anfertigung! Super Qualität und top Service!
In 2 - 3 Tagen Kette und Armband erhalten. Mein Sohn ist glücklich und ich auch.
Kann ich mit 100 % weiter empfehlen.
Vielen Dank!!!!!
11.03.2022D.
Sehr schöne hochwertige und robuste Ketten die man sich auch nach seinem eigenen Geschmack zusammenstellen lassen kann !
Besonders zufrieden bin ich mit der Freundliche und kompetenten Beratung von Willi…Echt Top !

Gerne immer wieder !!! Lg Roland
06.03.2022Roland S.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung Roland! Es freut mich, dass ich dich umfassend beraten konnte und dir dein Unikat verwirklichen durfte!
Perfekter Service. Ringe mussten wegen Fehlgrösse getauscht werden. Kein Problem.
Freundlich und schnell. Gerne wieder.
27.02.2022Anonym
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Hallo! Vielen Dank für deine freundliche & vor Allem ehrliche Bewertung unseres Angebots!
Rockyfy-Schmuck ist sehr hochwertig und daher vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gerechtfertigt.
Findet man nicht das Richtige im Shop oder entspricht das, was man sieht nicht zu 100% dem, was man sucht, dann einfach anrufen! Es wird einem sehr freundlich und äußerst kompetent geholfen. Ein dickes Danke noch einmal an dieser Stelle!
Der Versand erfolgt zügig und gut verpackt, dass nichts zu Bruch gehen kann.
Jeder Zeit wieder!
14.02.2022Britta D.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank für deine ehrliche und freundliche Bewertung Britta! Viel Freude mit deinen neuen Schmuckstücken!
Der beste Shop für Schmuck und eine wundervolle Kundenbetreuung ich kann den Shop nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit neuen Schmuck bestellen da ganz viel Liebe in jedem einzelnen Stück steckt!🤘🏻🦄🤘🏻
10.02.2022L.
Super schnelle Lieferung.
Änderungswünsche werden promt umgesetzt.
Super Qualität!

Kann ich nur weiterempfehlen! 😊
09.02.2022X.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!
Die Qualität des Schmucks ist überragend, absolut perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Schmuckstücke halten was aus und sehen auch nach langer Zeit des täglichen Gebrauchs noch aus wie neu.

Dazu kommt bei "Problemchen" ein genialer Kundenservice, der vom freundlichen Kontakt über eine 1A Umsetzung bis hin zu absolut schneller Bearbeitung reicht. Würden alle Unternehmen so mit Ihren Kunden umgehen, es wäre ein Traum.
28.01.2022V.
Sehr Freundlicher Kontakt und sehr schnelle Lieferung . Bin absolut zufrieden. Immer wieder gerne .
26.01.2022Anonym
Ein klasse Händler der auf alle Wünsche eingeht.
Top zu empfehlen.
Bartperlen waren top...lässige totenkopfdesign
04.12.2021Mario S.
Top Beratung ,Tipps Versand ,Top Ware ,gerne wieder
03.12.2021Kurt H.
Musste einmal ein Armband wegen der Größe umtauschen, Das ging total problemlos und schnell. Auch telefonisch gab es im Vorfeld eine sehr gute telefonische Beratung.
01.12.2021A.
Ich lieb' mein Armband von Rockfy ●●●💀●●●.
Weiteres gefällt mir, dass man sich das Schmuckstück auch individuell anfertigen lassen kann.
... und das Team ist einfach TOP ... wenn man sich wo auf einem Event trifft, hat das immer etwas familiäres 🥰🖤🔥.
30.11.2021Barbara W.
Kaufe seit drei Jahren am Stand bei der European Bike Week die Produkte. Top Material und immer super nette Beratung.
30.11.2021Stephan E.
Top schmuck zu top preisen
30.11.2021Emanuel S.
Gut
Top Preis-Leistungsangebot. Qualität 1A. Kaufe immer wieder gerne.
30.11.2021T.
Gut
Lauter guade Leit!!! Immer freundlich und top Ware!! Immer zu empfehlen!!!
Grüsse
Andy
30.11.2021Andreas F.
2 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

10.04.2022

Ihre Nachricht an Rockyfy.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rockyfy.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2022   |  Profil melden