Rockyfy.com

Onlineshop für Bikerschmuck und Lifestyle

✪ BIKER SCHMUCK FÜR FRAUEN & MÄNNER + PERSÖNLICHER SERVICE + QUALITÄT AUS ÖSTERREICH + BIKERSCHMUCK + ROCKERSCHMUCK + TOTENKOPFSCHMUCK + HALSKETTEN + ARMBÄNDER + EDELSTAHL KETTEN & ANHÄNGER + BARTPERLEN + KÖNIGSKETTEN + PANZERKETTEN

Rockyfy.com
Waldschenkenweg 1
9210 Pörtschach
Österreich

Jergitsch Wilhelm

Informationsmöglichkeit

Zustand der Lieferung

Lieferkosten

Ich möchte mich persönlich bei Martin bedanken! Er hat mich professionell und ausführlich beraten, sodass ich mit dem bereits erhaltenen Produkt sehr zufrieden bin. Werde den Shop weiterempfehlen und kaufe dort gern wieder. Lieferung war super schnell nach Deutschland. Die Bedenken, die man hat, wenn ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, sondern nur Vorkasse, sind unbegründet. Es handelt sich um einen seriösen und vor Allem kundenfreundlichen Händler!
30.01.2024Erik M.
ich habe endlich eine Königskette gefunden die perfekt für mich war, leider zu lang. Auf Nachfrage wurde mir diese Kette vor Ort angepasst und sogar noch mein geliebter Anhänge dran montiert. Glücklicher konnte mich nicht machen. Dankeschön nun ärgere ich mich, nicht noch ein Armband mir anpassen zu lassen ...
14.08.2023Tanja R.
Gute Beratung zur individuellen Kette. Gute Verarbeitung. Alles Top
25.07.2023N.
Sehr sympathisch und nett. Kaufen sehr gerne den Schmuck, sieht toll aus , rasche Lieferung, sehr nette Beratung. Nur empfehlenswert.
03.06.2023Anonym
Mega schnelle Antwort, super kompetente Hilfe!
Ein Versand der vom Tempo her seines Gleichen sucht.
Echt wahnsinnig guter Kundenservice!
08.05.2023N.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen herzlichen Dank für deine TOP BEWERTUNG. Viel Freude mit deinem neuen Schmuck von Rockyfy!
Wir hatten eine Sonderanfertigung die wir über WhatsApp bestellt haben. Bestellung, Lieferung mit Paket Verfolgung und Bezahlung hat einwandfrei funktioniert. Auch Bestellungen über die Webseiten klappen perfekt. Wir sind ein großer Fans des individuellen Schmuck. Ohne Bedenken können wir den Shop weiterempfehlen. LG Ela und Chris
29.04.2023Anonym
Servus aus D!
Tolle Produkte, Hosenkette bestellt und sehr glücklich damit! Dazu ein super freundliches Team (am Telefon und per Mail). Absolut empfehlenswert! ...und schon das nächste tolle Teil ausgesucht 😄
Weiter so und keep on rockin'🤘
LG Kuno
06.02.2023K.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
wowi, was für eine Bewertung. Vielen Dank Kuno und viel Freude mit deinem Schmuckstück, ROCK4EVER
Warum bin ich begeisterter Stammkunde bei Rockyfy. Weil man nirgendwo anderes die Qualität zu einem fairen Preis bekommt. Und im Grunde jedes Teil ein Unikat ist auch die Qualität der Verarbeitung 1a.
Als Rocker rockt man mit Rockyfy. 😀
04.01.2023Stefan K.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Hey Sterfan, vielen Dank für deine Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit dir (euch) das Unikat zu gestalten un dzu fertigen. Viel Freude und schöne Momente mit eurem neuen Lieblingsteil :)
Sehr gute und nette Betreuung, Hatte einen Sonderwunsch der wurde perfekt und in kürzester Zeit erfüllt,
Kann Rockyfy nur weiterempfehlen!!
07.12.2022G.
Perfekte, fachliche und persönliche Beratung. Geht wirklich auf jeden Kundenwunsch ein. Wir kaufen dort gerne ein und können Rockyfy nur weiterempfehlen. Michael D.
26.11.2022Michael D.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank für dein Feedback Michael. Es macht auch uns immer wieder Freude Unikate zu kreieren.
Überaus freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice!
Einzigartiger Schmuck für Sie und Ihn in höchster Qualität!
Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde und werde immer wieder bei Rockyfy bestellen;-)
11.11.2022Anonym
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank für die lange Zusammenarbeit. Es freut uns, dass wir dir immer wieder eine Freude bereiten können.
Sehr Kundenorientiert, Sonderanfertigung war rasch fertig und wurde auch prompt geliefert. Gerne wieder!!!
29.10.2022M.
Es hat uns sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen!
Wir werden mit dem Schmuck sehr viel Freude haben.
11.08.2022Anonym
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Herzlichen Dank. Es freut uns dass ihr mit unserem Service zufrieden seid.
Ich war an einem Event in Rosenheim Meets More America und da habe ich von Rockyfy gehört und gesehen. Rockige Artikel und einer guten Qualität und einem sehr guten Preis. Immer wieder gerne und zwei sehr freundliche Veräufer/inn, mit viel Geduld und Herzblut die Artikel zu erklären. Vielen Dank.
03.08.2022Markus K.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank Markus, wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr und sind ebenso stolz auf sie. Ein Produkt ist immer nur so gut wie das Team dahinter. Gerne bis im nächsten Jahr.
Super Ware, tolle Beratung und sehr nett. Absolut seriös und zum Weiterempfehlen!
29.06.2022Anonym
Hat alles bestens geklappt. Armband leider zu groß bestellt. Wurde aber ohne Probleme getauscht.
Netter Kontakt. Vielen Dank.
22.04.2022Anonym
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. Bei allen unseren Produkten kannst du problemlos 4 Wochen lang alles umtauschen. Viel Freude!
Sehr gute persönliche Beratung
Sonderwunsch sofort umgesetzt
Besser geht nicht
Gerne wieder
03.04.2022M.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Danke für die freundliche Bewerung !
Rasche Antwort! Schnelle Anfertigung! Super Qualität und top Service!
In 2 - 3 Tagen Kette und Armband erhalten. Mein Sohn ist glücklich und ich auch.
Kann ich mit 100 % weiter empfehlen.
Vielen Dank!!!!!
11.03.2022D.
Sehr schöne hochwertige und robuste Ketten die man sich auch nach seinem eigenen Geschmack zusammenstellen lassen kann !
Besonders zufrieden bin ich mit der Freundliche und kompetenten Beratung von Willi…Echt Top !

Gerne immer wieder !!! Lg Roland
06.03.2022Roland S.
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung Roland! Es freut mich, dass ich dich umfassend beraten konnte und dir dein Unikat verwirklichen durfte!
Perfekter Service. Ringe mussten wegen Fehlgrösse getauscht werden. Kein Problem.
Freundlich und schnell. Gerne wieder.
27.02.2022Anonym
Rockyfy.com Kommentar von Rockyfy.com:
Hallo! Vielen Dank für deine freundliche & vor Allem ehrliche Bewertung unseres Angebots!

01.08.2023
2 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

13.12.2023

Ihre Nachricht an Rockyfy.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rockyfy.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden