Öltankentsorgung Heizöltankentsorgung

Seit 2013 bietet Ihnen die Firma Rodius, als zertifizierter Fachbetrieb nach WHG, bundesweit die Demontage und sachgerechte Entsorgung Ihrer Tankanlage zum Festpreis an. Die Ausführung erfolgt selbstverständlich unter Einhaltung der gesetzlichen...

An der Buchenhecke 5
39307 Genthin

Mitarbeiter sehr umsichtig und es hat alles sehr gut geklappt.
01.02.2024M.
Tolle schnelle Umsetzung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Fa. Rodius kann man nur weiterempfehlen.
14.12.2023Wolfgang W.
Es erfolgte die Entsorgung von Öltanks Kommunikation hervorragend. Ebenso die Ausführung der Arbeiten und zwar bis in jedes Detail. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis. Danke ! Michael R. aus Ronnenberg
06.12.2023Michael R.
Die Firma Rodius wurde durch Eigenrecherche ermittelt. Terminabsprache und Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei der Firma. Ich würde die Firma auch im Bekanntenkreis und Verwandtenkreis weiterempfehlen.
Wir sind rundum sehr zufrieden. Die Mitarbeiter (Stephan und Krzysztof) waren pünktlich. Die drei Kunststofftanks waren in weniger als 60 Minuten entsorgt (inkl. Altölansaugung ca. 300l) und der Heizungsraum wurde besenrein übergeben. Sow wie man sich das wünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Osman Salatan
Super Firma, hier findet man noch Qualitätsarbeit!
Vom Auftrag bis zur Durchführung stimmte einfach alles. Bei mir wurden Heizöl Stahltanks aus meinem Keller entfernt. Bei mir im Umkreis (100 km ) wollten die Firmen mehr als das Doppelte für die gleiche Leistung haben! Werde "RODIUS" auf jedenfall weiterempfehlen.
Top Leistung zum Unschlagbaren Preis!!!
16.11.2023Anonym
Durch Heizungsbaufirma Thermondo wurde die Rodius beauftragt meine Öltank zu entsorgen.
Ich bin sehr zufrieden, vorallem pünktlich, schnell und sauber gearbeitet. Und sehr nette Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Osman Salatan
26.10.2023O.
Super Firma, hier findet man noch Qualitätsarbeit!
Top Leistung zum Unschlagbaren Preis!!!
19.08.2023Anonym
Alle Absprachen wurden eingehalten. Problemlose schnelle und saubere Demontage meiner 4 Kunststofftanks und die dazugehörige Heizölentsorgung.
Sehr gerne empfehle ich diese Firma weiter!
11.08.2023Markus H.
Alles Perfekt
08.08.2023Anonym
Saubere schnelle Arbeit. Sehr gute Beratung.
04.08.2023Anonym
Erwartung übertroffen 1A sehr, sehr zufrieden empfehlenswert mein herzlichen Danke schön
Zur RODIUS TEAM
28.07.2023G.
Toller und unkomplizierter Kontakt über Herrn Struck. Danke.
24.07.2023Alexander B.
Freundliche Mitarbeiter.schnelle und saubere arbeit
01.07.2023Melanie M.
Sehr zufrieden, Entsorgung von drei Kunststofftanks und einem Stahltank, passenden Termin sofort gefunden, hält sich an diesen Termin mit vorheriger Erinnerung von Seiten der Firma , was ich sehr umsichtig fand, Hält sich an Preisabsprachen, sehr freundlich, zuverlässig, sauber, und günstiger als alle anderen , die ich im Internet und über Empfehlung gefunden habe :kann ich nur weiter empfehlen.
16.06.2023Birgit K.
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Der Kontakt lief reibungslos über Internet und Telefon. Sie haben den Auftrag innerhalb kürzester Zeit umweltgerecht und sauber erledigt. Man kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
09.06.2023Anonym
Wir waren total zufrieden. Schneller Termin und schnelle und saubere Umsetzung.Total nette Fachkräfte. Vielen Dank Stephan und Christoph.

LG.Familie Wagner
04.05.2023Silke W.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Servicemannschaft! Pünktlich, schnell, sauber und strukturiert arbeitend. Zerlegung und Entsorgung einer 3x1500 ltr. Heizölbatterietankanlage ohne einen Tropfen Ölverlust innerhalb von 2 1/4 Std. Empfehle ich gerne weiter.
25.04.2023Uwe B.
Vom Erstkontakt bis zur Entsorgung und Arbeit sehr zufrieden . obwohl kurzfristig 1person wegen Krankheit ausgefallen ist sehr schnelle und saubere Arbeit.Kurzer Termin Wunsch wurde eingehalten und alles sauber hinterlassen 5 Sterne von mir.
11.04.2023Uwe B.
Christian und Stefan haben mich heute völlig unkompliziert mit dem restlichen Öl nach der Umstellung der Heizung meines Nachbarn versorgt. Super Service.
21.03.2023Barbara S.
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung. Das Zertifikat wurde auch umgehend bereitgestellt. Wir empfehlen weiter.
20.03.2023Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung auf Anfrage. Festpreis eingehalten! Schnelle Terminvergabe!
12.01.2023Holger N.
89 Bewertungen auf MyHammer

19.08.2022

Ihre Nachricht an Rodius-Montagebau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rodius-Montagebau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden