Innovative Beratung & Lösungen für Kapital- und Vermögensaufbau 💼

🚀 Willkommen in der Welt der finanziellen Möglichkeiten.

Ein Universum, in dem dein Kapital wächst, sich dein Vermögen mehrt und deine finanzielle Freiheit greifbar wird.

Roger Sonderegger - Consulting & Solution
Weihergasse 3
8615 Wermatswil
Schweiz

Top professional, 10 out of 10
23.01.2023Jan M.
Einfach der Beste. Ehrlich, offen & kompetent. Wenn nur alle so wären. Danke Roger!
22.01.2023Andy G.
Wir haben uns von Anfang an super, verstanden gefühlt und es wurde uns umfangreich alles über Berformance gut erklärt. Sehr Empfhelenswert:-)
05.09.2022M.
Durch diesen Mann durften wir ein Business kennen lernen, von dessen Existenz wir nicht mal die geringste Ahnung hatten! Seit mehr als 1 Jahr werden wir von Roger Sonderegger betreut und können sowohl Berformance als auch ihn als Ansprechpartner wärmstens weiter empfehlen!
04.08.2022Pascale M.
Gut
Einzlne Punkte kann ich mangels Erfahrung noch nicht beurteilen und habe diese deshalb unbeantwortet gelassen. Roger Sonderegger beurteile ich als sehr kompetenten Berater mit entsprechender Ueberzeugungskraft. Nur weiter so......
29.07.2022Rolf M.
Roger hat die Gabe komplexe Zusammenhänge simpel und einfach zu erklären und steht immer für Rückfragen zur Verfügung, das schätze ich sehr an ihm und würde daher eine professionelle Zusammenarbeit mit ihm wärmstens empfehlen.
28.07.2022Kim-Cheyenne G.
Roger has good energies! He is carrying, supporting and reliable.
28.07.2022V.
Roger Sonderegger kümmert sich persönlich um jegliche Probleme die mit und um Berformance entstehen zuverlässig und kompetent.
28.07.2022Jürg K.
Super Fachmann und sehr kompetenter Herr.
28.07.2022Jan S.
Roger Sonderegger begeistert und überzeugt durch seine authentische Art, indem was er tut. Man merkt, dass er auf ein jahrelanges Wissen und Praxiserfahrung zurückgreift. Das zeichnet ihn aus und überzeugt absolut!
13.10.2020Stephy B.
Kompetenter Auftritt Ruhig, überlegt und sicher
17.04.2020Anonym
Ich bin mit der professionellen und kompetenten Beratung, den empfohlenen Konzepten/Dienstleistungen sehr zufrieden und kann Roger Sonderegger wärmstens weiterempfehlen.
07.04.2020Marketa K.
Best one!
31.03.2020Gianluca M.
24.01.2023Reto G.
28.07.2022Anonym
09.04.2020D.

31.10.2023

21.02.2024
Gut
114 Bewertungen auf Trustpilot

29.03.2024

Ihre Nachricht an Roger Sonderegger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger Sonderegger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden