Rohrreinigung, Kanalsanierung, Kanal TV, Rückstauschutz, Dichtheitsprüfung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ein weites Spektrum an Leistungen von der Rohrreinigung bis zur Kanalsanierung gehört zum Leistungsangebot der Rohr-Kanaltechnik Höfer mit Sitz in Schwalmtal am Niederrhein.
Erfolgreich gegründet, können wir auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Renneperstraße 2a
41366 Schwalmtal

Rohr- & Kanaltechnik Höfer

Herr Höfer hat sehr viel Fachwissen, sorgfältig und hat alles genau untersucht bzw. mit den Kameras befahren.
Das Unternehmen kann ich weiter empfehlen.
20.03.2024Alders C.
Rohr- & Kanaltechnik Höfer Kommentar von Rohr- & Kanaltechnik Höfer:
Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut
Perfekt, freundliches Personal, schnelle Terminvereinbarung, Problem erkannt und auch dem Kunden erklärt wie vorgegangen wird und welcher Umfang an Arbeiten ansteht. Sauber gearbeitet. Keinen Schmutz hinterlassen. Korrekte Abrechnung zum handelsüblichen fairen Preis. Keine Kostenfallen. Absolut seriöses Unternehmen! Gerne wieder
06.03.2024Geraedts Dirk, N.
Rohr- & Kanaltechnik Höfer Kommentar von Rohr- & Kanaltechnik Höfer:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr gerne wieder
Das Unternehmen Höfer ist sehr zu empfehlen. Die Terminabstimmung war super; der Einsatz bei Rohrverstopfung war noch am gleichen Tag. Leistung ohne Mängel.
Auf die mögliche Schwierigkeit (altes Gussrohr) wurden wir im Vorfeld korrekt informiert.
Gerne wieder.
27.02.2024Anonym
Rohr- & Kanaltechnik Höfer Kommentar von Rohr- & Kanaltechnik Höfer:
Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut darüber
Schnelle Reaktion und professioneller Service! Nach einer Anfrage per WhatsApp wurde die Tür in kürzester Zeit geöffnet. Der Mitarbeiter vor Ort war äußerst freundlich und kompetent.
26.01.2024M. H.
Unsere Grundleitung war verstopft, was sich bis unter den Kanaldeckel im Garten ausgewirkt hatte - eine unangenehme Situation. Glücklicherweise konnte uns Rohr Kanaltechnik Höfer sehr zügig und kompetent helfen. Angesichts des umfangreichen Einsatzes von verschiedenen Geräten erscheint uns das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus angemessen. Obwohl ich nicht häufig anrufen möchte, da dies meist unangenehme Gründe hat, ist die Firma definitiv eine zuverlässige Anlaufstelle.
21.12.2023T. Z.
Rohr- & Kanaltechnik Höfer Kommentar von Rohr- & Kanaltechnik Höfer:
Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut
Absolut engagierter Mitarbeiter! Er hat sich nicht entmutigen lassen und über eine Stunde lang hart gearbeitet, bis er das Problem erfolgreich gelöst hat. Die Arbeitsweise war äußerst sauber, alles wurde gründlich gereinigt und wieder professionell zusammengebaut. Die vorherige telefonische Ankündigung wurde eingehalten, er war pünktlich vor Ort. Der Preis war angesichts des hohen Einsatzes angemessen - ich bin äußerst zufrieden!
21.12.2023K.
Rohr- & Kanaltechnik Höfer Kommentar von Rohr- & Kanaltechnik Höfer:
Vielen Dank wir freuen uns sehr darüber
Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Reparatur meines Hausanschlusses und Leitungssystems durch diese Firma. Das Team erkannte das Problem schnell und behob es effizient. Die transparente Kommunikation und die fachkundige Vorgehensweise haben mich beeindruckt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!
20.12.2023Anonym
Vielen Dank
Der erhaltene Service hat mich rundum zufriedengestellt. Ich entschied mich für eine Kamerauntersuchung, die von einem kompetenten Mitarbeiter durchgeführt wurde. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine präzise Auswertung mit Dokumentation. Sowohl der Mitarbeiter am Telefon als auch vor Ort waren freundlich und hilfsbereit.
18.12.2023B. L.
Dankeschön
Die Reaktionszeit war beeindruckend schnell, innerhalb eines Tages wurde mein Anliegen professionell angegangen – ein Service, den man nicht mehr allzu oft erlebt. Die Schadensaufnahme und Reparatur wurden gründlich durchgeführt, und der Umgang war professionell und freundlich.
18.12.2023Ralf O.
Vielen Dank
Der Handwerker war echt nett und hat sich professionell an die Arbeit gemacht. Mit viel Elan und einem klaren Blick für Lösungen hat er hochwertige Technik und sein umfangreiches Fachwissen eingesetzt, um mein Problem effizient zu lösen. Einfach top!
15.12.2023P.
Vielen Dank
Herr Höfer hatte professionell unsere stark verstopften Regenfallrohre gereinigt, die sich unter einer Fichte befanden. Er schlug vor, eine Revisionsklappe einzubauen, um zukünftige Probleme zu verhindern. Die geleistete Arbeit war einwandfrei und er hinterließ alles in einem makellosen Zustand. Einfach TOP
15.12.2023Kathrin B.
Danke Ihnen
Der Monteur war äußerst zuverlässig und zeigte eine beeindruckende Kompetenz bei der Lösung meines ungewöhnlichen Waschmaschinen-Abwasserproblems. Er war pünktlich, sehr freundlich und konnte die verstopfte Pumpe in einem verrotteten Schacht effizient beheben. Der gesamte Termin verlief zügig, sodass mein Problem innerhalb einer Stunde gelöst wurde.
14.12.2023Y. B.
Vielen Dank…
Hervorragender telefonischer Kundenservice und schnelle Terminvergabe. Der Monteur vor Ort machte fachlich einen ausgezeichneten Eindruck. Nach der Rohrreinigung wurde alles sehr sauber hinterlassen.
10.11.2023Carmen R.
Vielen Dank
Toller Service! Eine Verstopfung tritt immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten auf. Das Team war trotz Feiertag zur Stelle und hat das Problem sauber und kompetent behoben. Vielen Dank!
10.11.2023Z. S.
Danke Ihnen
Durch den Einsatz fortschrittlicher Technik haben sie uns bei der Reinigung sowie Analyse und Einschätzung alter Rohre sehr effektiv unterstützt. Auch in einem Notfall, den wir bereits hatten, wurde der Schaden noch am gleichen Tag rasch behoben. Danke für alles.
08.11.2023Sandra D.
Danke
Ich kenne innerhalb eines größeren Umkreises keinen kompetenteren Spezialisten auf diesem Gebiet als Herrn Höfer und sein Team! Ihre Arbeitsweise ist schnell, zuversichtlich, sicher und von höchster Qualität. Selbst bei sehr anspruchsvollen Aufgaben, bei denen andere scheitern, bewältigen sie diese souverän. Das tun sie seit vielen Jahren kontinuierlich. Weiter so. An dieser Stelle möchte ich erneut meinen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit aussprechen.
08.11.2023S. P.
Dankeschön
Dank des Kamerasystems konnte der Mitarbeiter die Situation analysieren und das Problem zügig lösen. Vielen Dank für die prompte Hilfe und Rettung!
07.11.2023Nadine W.
Vielen Dank
Sehr freundliche Mitarbeiter mit ausgezeichnetem Fachwissen. Die Preise sind fair. Ich kann diese Dienstleistung weiterempfehlen, auch für Personen außerhalb des direkten Einzugsgebiets von Schwalmtal. Es lohnt sich auf jeden Fall.
07.11.2023M. H.
Danke
Hervorragende fachliche Beratung und exzellente Leistung vor Ort. Ein herzlicher Dank geht an Herrn Höfer, der vor Ort eine makellose Arbeit abgeliefert hat.
06.11.2023U. B.
Dankeschön
Professionelles und freundlichen Team, sowie beste Umsetzung der geplanten Arbeiten an unserer Kanalsanierung. Es war günstiger als gedacht und dafür sehr gut erklärt im Vorfeld. TOP
03.11.2023Anonym

18.03.2022
2 Bewertungen auf MyHammer

19.04.2021

18.04.2024

Ihre Nachricht an Rohr- & Kanaltechnik Höfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohr- & Kanaltechnik Höfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden