Rohrreinigung, Klempner, Kanaluntersuchungen, Kanalreinigung, Abflussreinigung

Rohrreiniger24-Expert
Wir sind im Bereich der Rohrreinigung für private Haushalte spezialisiert. Unser Notdienst hierzu bietet Ihnen 24 Stunden täglich an sieben Tagen die Woche seine Hilfe zum Festpreis an. Ob Toilette, Waschbecken, Badewanne oder Dusche -...

An der Gänsweide 7
61138 Niederdorfelden

Elnur Gasimov

Bewertung vom 09.10.2020

Wer hätte das gedacht? Es gibt tatsächlich noch Menschen, die den Kunden zuhören. Ich habe mein Problem am Telefon erörtert und nach paar Minuten stand schon ein Handwerker vor meiner Tür. Der Handwerker wusste bereits, was zu tun ist und löste die Verstopfung im Handumdrehen. Die gesamte Arbeit war vorbildlich. Der vereinbarte Preis wurde auch eingehalten. TOP!
09.10.2020Anonym
Der gesamte Service war vorbildlich. Bei der nächsten Abflussverstopfung werde ich diese Firma auf jeden Fall erneut kontaktieren. VIELEN DANK für alles!
09.10.2020Anonym
Die Handwerker waren nach meinem Anruf sofort da und haben die Verstopfung in der Küche schnell und professionell gelöst. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Firma absolut!

Ihre Nachricht an Rohrreiniger24-Expert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohrreiniger24-Expert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Tanzschule Wendt