Rohrreinigung, Kanalreinigung, Rohrsanierung, Kanalsanierung, Dichtheitsprüfung

Rohrreinigung Frank Seeberger
Die Rohrreinigung Frank Seeberger ist auf Rohr- und Kanalreinigungen jeglicher Art spezialisiert. Aber auch komplette Kanalsanierungen, Dichtheitsprüfungen, TV-Kanalinspektionen u.v.m. gehören zu unserem Leistungsspektrum. Wir sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für unsere Kunden im Einsatz.

Hochstr. 43
47506 Neukirchen-Vluyn

Dennis Schwarz

Bewertung vom 13.10.2021

Meine Frau und ich waren restlos zufrieden. Werden diese Firma immer weiter empfehlen.
13.10.2021Edeltraud P.
Schneller Termin, pünktlich, gut gearbeitet. Rundum zufrieden!
16.10.2020Jan S.
Gut
Freundlich, schnell,kompetent, fairer Preis!
12.08.2020Anonym
Superschneller Service von fachkundigem und sehr freundlichen Personal! Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!
10.08.2020Michael F.
Den verstopften Küchenabfluß hatten vorher schon zwei anderer Handwerker "vergeblich" versucht freizubekommen. Danach Anruf bei Seeberger an einem Freitag um 11.00 Uhr. Der kurzfristig avisierte Mitarbeiter war dann auch schon um 12:00 h da und löste das Problem ordentlich in nur 15 Minuten und das Ganze auch noch zu einem angemessenen Kurs. Fazit zur Firma Seeberger: Zuverlässig, schnell, fair, freundlich und kompetent. Für mich auch künftig mein erster Ansprechpartner rund um das Thema Rohrreinigung.
gez. Stefan Keßler
29.02.2020Stefan K.
Herr Seeberger hat die Verstopfung in unserer Grundleitung im Haus, fachkundig und sauber ausgeführt. Gut beraten und ein fairer Preis.
Ich kann Herrn Seeberger bestens weiter empfehlen.
Vielen Dank Rolf Steinfort
04.08.2018Rolf S.
Hatten im Internet nach einer Firma geschaut weil wir ein akutes Problem hatten. Haben das Klo nicht mehr freibekommen. Kommen aus Mülheim und haben mit der Rohrreinigung gute Erfahrungen gemacht, zum Glück. Keine Anfahrtskosten und einen Monteur der nett war und uns alles erklärt hat. Das Geld wurde von uns dann überwiesen und wir haben sogar noch einige Tipps bekommen, wie wir das beim nächsten Mal vermeiden können ;)
26.06.2018M.
Danke! Faires Preis/Leistungsverhältnis und schnell geholfen.
11.09.2017Anonym
Kompetenter und netter Monteur! Hat uns erklärt was er machen muss und auch wieder alles sauber hinterlassen. Danke nochmal auf diesem Wege
09.09.2017Anonym
1 Bewertung auf Google

13.09.2017

23.11.2023
Gut

14.12.2023

Ihre Nachricht an Rohrreinigung Frank Seeberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohrreinigung Frank Seeberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden