Professioneller Hochzeit & Event DJ

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Mittwoch 09:00-21:00

Ausstrahlung

Organisation

Er hat sich viel Zeit genommen unsere Musikwünsche zu finden. Und hat uns bei der Musikauswahl qualifiziert bersten. MfG Klaus
14.05.2019
Eine sehr nette Person. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Musik hat stets für gute Stimmung gesorgt!
29.04.2019
Wir möchten uns ebenfalls an die positive Resonanz anschließen. Vom erscheinen bis zum Ende alles perfekt gelaufen und umgesetzt.. Unsere, sowie die Wünsche der Gäste zu aller Zufriedenheit erfüllt! Es war eine tolle Feier mit toller musikalischer Begleitung und hammer Stimmung! Selbst nach 8 Monaten reden wir gerne noch von unserer Hochzeit.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.
Mit Roland steht die Stimmung wie eine EINS.
Dankeschön!
14.04.2019
Da wir unseren Hochzeitstermin relativ kurzfristig anberaumten, war Roland persönlich leider nicht mehr als DJ verfügbar, konnte uns jedoch innerhalb kürzester Zeit einen zuverlässigen Kollegen vermitteln. Auch fragte er mehrmals nach, ob alles geklappt habe und stand für weitere Fragen zur Verfügung. Rolands Hochzeitsblog ist auch sehr zu empfehlen, wir haben dort tolle Anregungen gefunden. Lieber Roland vielen Dank für alles, deine Bemühungen haben unsere Erwartungen übertroffen!
10.04.2019
Sehr schnelle Antwort auf Nachfrage und schnelle Vermittlung eines passendes DJs - obwohl die Anfrage sehr kurzfristig war. Vielen Dank!
10.04.2019
Super unkomplizierter und sympathischer Kontakt.
Fixe Vermittlung! Absolut zuverlässig und kostenfrei.

Vielen Dank
07.04.2019
Roland Firnkes einen Namen den Frau & Mann sich merken sollten, wenn sie eine Hammer Hochzeit haben möchten!!
Wir können jedem Brautpaar Roland als DJ wärmstens empfehlen. Das Treffen vorab war sehr entspannt und locker. Roland hat sofort erkannt, wie wir uns unsere Feier vorstellen und hat das an unserem Tag auch super umgesetzt!! Was uns besonders positiv aufgefallen ist, ist der schnelle und offene Kontakt zu unseren Hochzeitsgästen. Roland versuchte sehr schnell die Musikwünsche unserer Gäste umzusetzen. Die Party war somit ein voller Erfolg.
04.04.2019
Ich war zu Gast bei einer schönen Hochzeit und Roland war das i Tüpfelchen auf der Veranstaltung. Er ist wahnsinnig sympathisch und hat immer die passende Musik aufgelegt im richtigen Moment.
Die Stimmung war super, durchgehend.
Er hatte wahnsinnig viel Equipment dabei und man merkt es war sehr gute Technik.
Also mein DJ bei meiner Hochzeit ist klar!
Super Leistung, top Mann.
Beide Daumen hoch 👍👍
28.03.2019
Lieber Roland, vielen, vielen Dank für die tolle Musik auf meinem Geburtstag. Ich haben sooo viele Komplimente bekommen und die möchte ich an dir weitergeben.. Danke denn du hast dazu beigetragen, dass meine GeburtstagParty so perfekt wurde!! Zum 70. Geburtstag kommst nur du in Frage.

Entschuldige die verspätete Bewertung.. Aber du weißt ja was für ein Schussel ich bin :)
28.03.2019
Wir haben Roland vor zwei Jahren auf einen Geburtstag kennen gelernt und bisher keinen besseren DJ erlebt. Deswegen durfte er auch auf unserer Hochzeit 2018 auflegen, unsere Gäste sind heute noch total begeistert, weil er auf Musikwünsche eingeht und zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik spielt. Vom Erstgespräch bis zur Party war immer alles bestens. Er ist super unkompliziert und ein sehr netter Mensch.
Wir können Roland nur empfehlen und hoffen, ihn auf der ein oder anderen Feier nochmal wiederzusehen.
26.03.2019
Dankeschön! Hat Prima geklappt.
25.03.2019
Super netter und zuvorkommender Kontakt! Danke für die schnelle Vermittlung.
Schade das es mit dir/uns nicht geklappt hat.
23.03.2019
ApresSki Party mit DJ Tatütata! Klasse Stimmung und perfekte Moderation. So haben wir uns das vorgestellt. Bis zur nächsten Mottoparty (Mallorca Style).
DJ-Tatütata
21.03.2019
TippTopp! Absolut unkompliziert.
Danke für die Vermittlung.
20.03.2019
Wir hatten Roland für unsere Hochzeit gebucht.
Uns war wichtig, einen Profi zu haben, da wir selbst schon auf einigen Hochzeiten waren und festgestellt haben, dass eine gute Party vom DJ abhängig ist.
Wir waren der Meinung und diese hat sich absolut bestätigt, man braucht einen Profi, der genau weiß was er wann tut und das gewisse Fingerspitzengefühl mitbringt.

Ich kann nur sagen, Roland ist genau so ein Profi!
Schon bei unseren Vorgespräch spürt man sofort, dass dies nicht nur ein Job für ihn ist, sondern er seinen Teil dazu beitragen möchte, dass an dem Tag alles Perfekt läuft. Dabei hat er auch tolle Ideen und man merkt welche Erfahrungen er bereits gesammelt hat. Durch viele Fragen versucht er herauszufinden welche Erwartungen man hat, was die Wünsche sind und so entwickelt man gemeinsam einen groben Ablauf.

Dann kommt irgendwann der große Tag und jedes Brautpaar wünscht sich, dass dieser Perfekt wird. Ich kann nur sagen, unser Tag war einfach nur Perfekt und Roland hat seinen Teil dazu beigetragen. Zu jedem Zeitpunkt ist es ihm gelungen mit eben diesem Fingerspitzengefühl die Stimmung ganz oben zu halten und da liegt dann vielleicht auch der Unterschied zu einem "Nicht Profi". Das war echt grandios und das macht für mich auch einen Profi aus.
Der Tanzboden krachte bis früh in den Morgen.

Ein toller Mensch und als DJ grandios!
16.03.2019
Wir wollten Roland als DJ für unsere Hochzeit 2020. Da er schon an unseren Tag verbucht war hat er uns einen Kollegen aus seinem Netzwerk vermittelt. Das ganze war für uns sehr angenehm da er sich um alles gekümmert hat so das der passende Kollege sich 1 Tag später bei uns gemeldet hat.
13.03.2019
Servus Roland, auf diesem Wege ein großes Dankeschön, dass du letzen Sommer auf unserer Hochzeit für die grandiose Stimmung gesorgt hast. Du hast die Stimmung der Leute und des Abends perfekt aufgenommen und die Tanzfläche nie leer werden lassen. Wenn wir im Nachhinein die Fotos betrachten und sehen, wen du alles zum Tanzen gebracht hast, wissen wir jetzt, dass es das Beste war uns auf deine Erfahrung und Ratschläge verlassen zu haben. Der Mix war leider geil, dickes Danke dafür!!
11.03.2019
DJ Tatütata hat bei uns zum Rosenmontagsball aufgelegt. Er hat die sehr große und gemischte Gesellschaft jederzeit im Griff.
Der Name Tatütata steht nicht nur für Party er macht auch eine grandiose Party!
Danke für die schöne Feier und den unkomplizierten Buchungsvorgang
DJ-Tatütata
10.03.2019
Ich durfte Roland als Gast kennenlernen.
Cooler Typ, super Gespür für die Stimmung, einfach nur zu empfehlen!
Danke für den unvergesslich Tag/Abend/Party.
10.03.2019
Wir haben Roland für unsere Hochzeit gebucht. Wir wurden im Vorfeld super über sämtliche Optionen und das Vorgehen beraten. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Roland hat für eine super stimmungsvolle Beleuchtung mit einer sehr guten Anlage für die perfekte Tanzmusik für Jung und Alt gesorgt. Die Tanzfläche war ständig belegt und nie leer. Roland hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Er geht super flexibel auf (Musik)Wünsche ein und hat ein Auge/Ohr dafür welche Musik gerade zur Stimmung passt. Von Klassikern über Rock bis Dance und sogar Oldies wurden gekonnt ineinander übergeleitet und haben unsere Hochzeit perfekt gemacht. Wenn meine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Sing Hallelujah tanzt, dann weiß man, dass der DJ alles richtig gemacht hat. Wir haben die Entscheidung dich zu Buchen nicht bereut.
04.03.2019
26 Bewertungen auf CHECK24

05.04.2019

Ihre Nachricht an Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden