Professioneller Hochzeit & Event DJ

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Samstag 09:00-21:00

Ausstrahlung

Organisation

Er hat den ganzen Abend die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Alle spontanen Wünsche wurden in seinem Programm sofort integriert. Hat riesig Spaß gemacht... Hab lang nicht mehr so viel getanzt. Vielen Dank für die extralange Zugabe zu später Stunde.
Feiern mit Roland Firnkes DJ
14.10.2019H.
Ich hatte Roland zu meinem 30. Geburtstag als DJ engagiert und ich muss sagen ich bin rundum begeistert. Roland hat mich im Vorfeld gut beraten und ist voll auf meine Wünsche und Vorstellungen und auch auf die meiner Gäste eingegangen. Ich würde Roland jederzeit wieder engagieren und kann ihn nur weiterempfehlen.
Feiern mit Roland Firnkes DJ
14.10.2019K.
Wir hatten Roland für unsere TRAUMHochzeit im Schloss gebucht. Nach einem persönlichen Kennenlerntermin waren wir schon sicher, eine sehr gute Wahl getroffen zu haben, und das hat sich bei der Feier mehr als bestätigt. Das Schloss war wunderschön ausgeleuchtet. Auf der Tanzfläche sorgten seine bewegten Lichter für eine geile Atmosphäre .
Der Aufbau war bereits erledigt als wir im Schloss ankamen. Roland hat auf Wunsch für Nachmittag schon eine mobile Box mit Mikro bereitgestellt.
Als Roland dann am Auflegen war, waren alle begeistert.
Super Gespür, für die Musik die immer passte, auch war die Musik nie zu laut oder aufdringlich.
Uns war ganz wichtig, das Roland kein Selbstdarsteller ist, sondern sich voll und ganz auf die Musik und die Gäste konzentrierte. Er hält sich angenehm im Hintergrund und die Moderation war angenehmen und dezent.
Wir sind von vielen Gästen angesprochen worden, wie gut unser DJ war! Und das war er wirklich.
Ganz klare Empfehlung zu 101 %

Anne und Thomas
08.10.2019Anonym
Sehr professionelle Herangehensweise. Vorab persönliches Treffen um Wünsche und No-Gos zu besprechen. Super Atmosphäre und Musik Auswahl.
29.09.2019Anonym
Wir haben Roland für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Bereits vor der Feier hat er sich in einem telefonischen Vorgespräch um unsere Wünsche gekümmert. Nach der Buchung durch uns haben wir einen Fragebogen ausgefüllt, sodass Roland unseren Ablauf kannte.

Bei einem persönlichen Treffen wurde dieser nochmals besprochen. Hier konnten wir uns auch vor der Feier etwas kennenlernen und Roland war sofort sympathisch und gab uns als Brautpaar noch hilfreiche Tipps zur Abendgestaltung bzw. zum zeitlichen Ablauf.

An unserem großen Tag selbst fing es mit gemütlicher Musik zum Abendessen an und endete mit grandioser Stimmung auf der Tanzfläche!

Daumen hoch 👍🏻
Danke Roland, dass du ein Teil unseres großen Tag warst!
Jenny und Andi
24.09.2019Jenny und A.
DJ Firnkes hat sowohl für super Stimmung während des ERH Vitallaufs gesorgt, als auch bei der anschließenden After-Run-Party. Die Arbeit, sowie das mitgebrachte Equipment waren sehr professionell. Die Kommunikation verlief zuverlässig und einwandfrei. Gerne zukünftig wieder!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
24.09.2019Anonym
Leichter geht es nicht!
Da Roland leider schon verbucht war, hat er uns kostenlos einen tollen Kollegen aus seinem Pool empfohlen und auch den Kontakt hergestellt!
Auch wenn wir gerne Roland gehabt hätten, haben wir dank der Empfehlung und Vermittlung durch Roland ein tolles Gefühl und freuen uns riesig auf unsere Hochzeit!
Vielen Dank
DJ Vermittlung über Roland Firnkes DJ
21.09.2019Anonym
Allerbeste Empfehlung! Vom ersten „Kennenlern“-Gespräch bis zum letzten Lied auf unserer Fete – alles war absolut perfekt! Professionelle Beratung und Durchführung.
Lieber Roland, Du hast uns eine tolle Party gezaubert! Alles richtig gemacht. Mach weiter so!
19.09.2019Dagmar K.
Roland ist sehr zeitnah erreichbar gewesen, und hat sofort den persönlichen Kontakt schon im Vorfeld zur Vorbereitung des Events gesucht. Das persönliche Treffen war äußerst aufschlußreicht und zielführend! Es war deutlich zu spüren, daß er sich intensiv auf die Wünsche der Gastgeber individuell einstellen will! Der Abend ließ dann keine Wünsche offen! Zu jeder Zeit ist er professionell auf das Publikum eingegangen und hat mit seiner Präsentation und Musikauswahl maßgeblich zum tollen Erfolg des Abends beigetragen! Ichh empfehle ihn jederzeit mit bestem Gewisseb weiter! Vielen Dank auch auf diesem Weg nochmals!
16.09.2019Horst W.
Wir haben Roland für unsere Hochzeit engagiert und nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit ihm. Seine Musikauswahl war zum Abendessen super angemessen und nach dem Essen wollten alle schon vor dem Brauttanz tanzen (was wir auch taten, denn die Musik animierte einfach dazu). Auch menschlich hat es einfach super gepasst! Roland ist total sympathisch, hat uns mit seinen Erfahrungswerten sehr gut beraten aber nichts vorgeben oder gar entscheiden wollen. Wir hatten einen tollen Abend und eine tolle Party zu denen er maßgeblich beitrug. Wir können Roland mit gutem Gewissen weiterempfehlen und Danken ihm nochmal für seinen Einsatz und Engagement zu unserer Hochzeit!
03.09.2019Anonym
Roland hat unsere Hochzeit im Vorfeld und während der Feier top betreut und sich super auf Publikum und Stimmung eingestellt!
30.07.2019Maria & C.
Roland war der Hammer. Selbst als viele unserer Gäste gegangen waren, hat er es geschafft den Rest auf die Tanzfläche zu bringen, wohl gemerkt nachts um 1.30 Uhr mit 30 Grad Raumtemperatur . Das Musikprogramm war abwechslungsreich und sprach immer den Geschmack des Publikums an. Roland geht auf Musikwünsche möglichst zügig ein, so das Wunschlieder nicht lange auf sich warten lassen. Er bringt selbst eine super Laune mit und ist auch auf dem ein oder anderen Foto zu sehen 😂. Durch die guten und gründlichen Vorgespräche hat er unseren Tag zu etwas Besonderem werden Lassen. Vielen Dank Roland und hoffentlich gibts mal wieder nen Anlass, wo du für uns auflegst.
Liebe Grüße
Sarah und Christian
28.07.2019Brautpaar S.
Roland ist absolut empfehlenswert, er hat uns im Vorfeld extrem gut bei der Vorbereitung im Bezug auf die Unterhaltung / Spiele unterstützt. An der Hochzeit selbst war er ständig als Ansprechpartner und Unterstützer da und hat gemeinsam mit den Trauzeugen durch die Spiele geleitet. Die Musik war super und genau passend für das Brautpaar 👯
26.07.2019E.
Wir können Roland zu 100 % weiter empfehlen. Vom ersten Treffen bis hin zu unserer Hochzeitsfeier war alles super von ihm geplant. Den Musik Geschmack hat er am Abend auf das Publikum ausgerichtet. Wir hatten unsere Feier abends im Freien und die Technik die Roland dabei hatte, hat alles abgedeckt. Sogar unsere Trauzeugen wurden von ihm in Sachen Hochzeitsspiele sehr gut beraten und er war bei der Ausführung der Spiele mitten drin.
Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Abend mit einem top DJ.
Danke dir Roli
Liebe Grüße
Christine und Martin
21.07.2019Christine & M.
-es gibt nicht viel zu sagen, außer rundum zufrieden!-
Roland ist der erste DJ, den wir bisher für eine Feier (in diesem Fall sogar unsere Hochzeit) gebucht haben. Der Austausch mit ihm ist sehr unkompliziert und er hat durch seine Erfahrung wertvolle und ehrliche Tipps für unsere Organisation (Ablauf, Hochzeitssong, ...) eingebracht. Hilfreich dabei ist sein Fragebogen, der alles abdeckt! Bestätigt in unserer DJ-Wahl wurden wir durch das durchwegs positive Feedback der Gäste (Altersspanne: 13 - 75 Jahr), der perfekten Party und der Aussage unseres Caterers: Seit langer Zeit, einer der besten DJs auf einer Hochzeit!

Danke Roland!
11.07.2019Michael G.
Roland hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslich Traumhochzeit gemacht. Die Vorgespräche zur Hochzeit mit ihm waren sehr angenehm und eine super Vorbereitung auf die Feier. Roland hat sich selbstständig mit der Location in Verbindung gesetzt und die örtlichen Gegebenheiten geklärt. Das war für uns eine große Erleichterung und ein super Service. Die Musikauswahl war perfekt. Besser geht es nicht für eine Hochzeit. Es war für jeden was dabei. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war genial. Die Technik und das Lichtpaket waren super auf einander abgestimmt und haben das ganze noch mal abgerundet. Wir können Roland zu 100 % weiterempfehlen.
08.07.2019Michelle und D.
Lieber Roland, wir möchten uns ganz herzlich für den rundum tollen, sympathischen und super professionellen Kontakt vor, während und nach der Hochzeit bedanken.
Wir können Roland als DJ nur empfehlen. Beste Partystimmung ist garantiert.
07.07.2019S.
Ich kann es gar nicht im Worte fassen .......er ist der Beste.
Ich war(bin) so begeistert von ihm,er trifft genau den Musikgeschmack der Gäste.
Es war von allem etwas dabei,und er geht auf die Leute ein.
Absolut suuuuuper!
02.07.2019Anonym
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Roland gemacht. Er hat uns tatkräftig bei der Planung unseres Crazy Dance unterstützt (Musiksauswahl, Zusammenschnitt usw.).
Auch an der Hochzeit selbst sorgte er von Anfang an für richtig gute Stimmung! Die Musikauswahl war genau auf das Publikum abgestimmt! Einfach Party all Night long!!!
Insgesamt sehr zu empfehlen
30.06.2019Anonym
Roland hat bei unserer Hochzeit für eine super ausgelassene Stimmung gesorgt. Er hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und sehr professionell / gekonnt durch den Abend geführt.
Sowohl in der Kommunikation vor der Hochzeit als auch während der Party - ruhig, offen, nicht aufdringlich und flexibel. Roland ist absolut professionell und hatte eine perfekte und super schöne Technik dabei.
Seine sympathische Art mit der Moderation kam nicht nur bei uns super an auch unsere Gäste waren beeindruckt. Er war absolut TOP!
Wir können Roland für jeden Anlass mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünsch können.
DANKE Roland für den unvergesslichen Abend.
27.06.2019Hanna H.
28 Bewertungen auf CHECK24

26.09.2019

Ihre Nachricht an Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden