Mentor - Speaker - Unternehmer

Die Akademie ist das einzigartige Wirkungskonzept für Unternehmer im Handwerk die mehr bewegen wollen. 12 Monate professionelle Unterstützung, sieben inhaltsstarke Akademie-Tage, ein halber Tag Erfolgsanalyse in Ihrem Betrieb vor Ort und ein...

Gsteinacher Str. 47
90592 Schwarzenbruck

Kreative Impulse

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Roland Schraut mit seiner sympathischen und humorvoller Art gibt mir jedesmal wieder sofort umsetzbare Tipps. Einen konkreten Fahrplan habe ich beim Thema Storytelling erhalten. Danke dafür 🤩
02.10.2022A.
Die Seminar-Inhalte lassen einfach und wirkungsvoll in die betriebliche Praxis umsetzen.
01.10.2022Sabine H.
Wer kennt nicht die herkömmlichen und zum teils "altmodischen" Verkaufsstrategien. Mit Roland beginnt eine neue Kundenreise, die jeden Verkäufer zum authentischen und erfolgreichen Geschichtenerzähler werden lässt. Dank seiner offenen, emphatischen und fröhlichen Persönlichkeit, fühlt man sich einfach bestens beraten.
29.08.2022Tanja H.
Roland hat unseren Betrieb auf eine neue Erfolgsstufe gehoben. Vielen Dank!
Seine Akademie ist sehr zu empfehlen.
19.07.2022S.
Vielen Dank, lieber Roland, für das rundum gelungene Akademie-Jahr, in dem wir viele Themen besprochen haben, die mich definitiv schon weitergebracht haben. Jetzt gilt es dranzubleiben und weitere Dinge umzusetzen. Ich freue mich darauf!
11.07.2022Vera H.
Wir würden roland schraut weiterempfehlen da er uns da abholt wo wir gerade stehen und uns neue impulse gibt die auch umsetzbar sind.
05.07.2022Schnurr g.
Er weiß ganz genau wovon er spricht und hat mich extrem weiter gebracht.
04.07.2022Anonym
Es war ein besonderer Tag mit Roland Schraut.
Viele interessante Themen die im Alltag umsetzbar sind.
Ich kann Roland sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
02.07.2022Anonym
Selten habe ich so viele Impulse, Ideen und Denkanstöße erhalten, wie von Roland Schraut.
Wenn wir nur einen Teil davon umsetzten, dann wird alles GUT!
Zwingend empfehlenswert!
22.04.2022Stephan J. B.
Roland Schraut schafft ein sehr angenehmes Lernklima. Er hat eine authentische und motivierende Ausstrahlung, ist natürlich, freundlich und wirkt gleichzeitig kompetent. Er empfängt die Zuhörer mit einem strahlendem Lächeln und großer Herzlichkeit.
Die Auswahl der Referenten und seine Beiträge und Fragen beweisen seine Fachkompetenz, gepaart mit großer Freundlichkeit und Gelassenheit. Als Publikum fühlt man sich wertgeschätzt und fachlich sehr gut beraten.
21.03.2020Wend-Uwe B.
Fünf Jahre und noch kein bisschen leise! Selbst nach dieser Zeit, hat die Roland Schraut Akademie noch nichts an ihrer wertschöpfenden Kraft verloren!
Aus tiefster Überzeugung möchten wir die Roland Schraut Akademie jedem empfehlen, der sich betrieblich und auch persönlich weiterentwickeln möchte. Roland Schraut hat mit seinem perfekt durchdachten und gelingenden Konzept und auch mit seiner sympathischen und wertschätzenden Art unser Leben bereichert und unzählige positive Veränderungen angestoßen! Wir sind ihm dankbar für die erfolgreichen Jahre! Julia & Guido Blank
Roland Schraut Akademie
19.03.2020Guido & Julia B.
Vor 4 Jahren habe ich die Zusammenarbeit mit Roland Schraut begonnen. Er hat bei mir und damit um Betrieb und Unternehmersein etwas ins Rollen gebracht. Mit Glaubenssätzen aufgeräumt, eine Positionnierung in Gang gebracht und lässt mich hochwertiger verkaufen.
Der Weg ist noch nicht vorbei, vielen dank Roland. Gruß S.W.
18.03.2020S.
Roland Schraut bringt Gedanken und Erfahrungen in die Akademie, von denen Teilnehmer auf allen Ebenen profitieren. Die persönliche Entwicklung, der direkte Kontakt mit Branchenkollegen, dadurch geknüpfte Freundschaften und ein Rahmen, in dem man offen Ideen austauschen, Probleme diskutieren und Lösungen gemeinsam und für sich erarbeiten kann... all diese Aspekte machen die Akademie einzigartig und führen letzendlich zum unternehmerischen Erfolg. Erfolg folgt, wenn man dem eigenen Weg folgt...
08.03.2020N.
Wir durften aus dem Blickwinkel externer Referenten die Arbeit von Roland Schraut im Jahr 2018 & 2019 betrachten. Herr Schraut hat in all seinen Gruppen eine großartige Dynamic entfaltet, die Stimmen der Teilnehmer sind unisono sehr positiv. Man merkt Ihm an das er mit jeder Faser hinter seiner selbstgestellten Aufgabe steht und für viele Schreinerkollegen ein Quell von Ideen ist den Betrieb zu positionieren und voranzutreiben! Schade dass es nur 5 Sterne gibt, von mir gibt es noch ein Sahnehäubchen obendrauf.
Wolfgang Kleinert
05.03.2020Wolfgang K.
Ich hatte bislang das Glück, Roland schon zweimal erleben zu dürfen. Seine Offenheit, sein Wesen, sein Einfühlvermögen, seine Kreativität, sein Fachwissen und seine Kompetenz verwandelten das Seminar in ein Erlebnis, welches mich nicht nur beruflich sehr weiter gebracht und geholfen hat.
05.03.2020H.
Alles super gut. Das macht der Roland hervorragend. Er hat es voll drauf. Mach so weiter ...
04.03.2020Thomas B.
Ein aussergewöhnlicher Mentor mit starker positiver Ausstrahlung. Seine Konzepte sind gut in den Alltag zu integrieren und umzusetzen. Vielen Dank dafür!

PlanB Interior
David Beike
02.03.2020Anonym
Den Schreineralltag von einem Aussenstehenden betrachten zu lassen, Denkanstöße für neues Handeln und Vorgehensweisen zu bekommen, dieses hat Roland sehr gut vermittelt. Es waren interessante und lehrreiche Seminartage mit einem offenem Vertrauensverhältnis mit Ihm und unter Kollegen.
01.03.2020Jürgen L.
Die regelmäßigen Treffen, der Erfahrungsaustausch mit anderen Tischlern war für uns enorm interessant.
und wichtig. Die Vorträge und Aufgabenstellungen von Roland haben uns vieles näher gebracht.
Seine positive Einstellung und auch sein unermüdliches Arbeiten ist für uns Vorbild.
Wir möchten keines seiner Vorträge/Kurse missen - wir haben und werden ständig an uns arbeiten und
uns weiterentwickeln!!!
Roland Schraut Akademie
01.03.2020Josef und Maria H.
Herr Schraut motiviert die Dinge anders zu sehen, gibt nützliche Tipps die man auch umsetzten kann. Die Qualität und Leistung die man erhält ist sehr hoch. Die Themen die bearbeitet werden sind sehr interessant und sind auch solche, die man im Alltag gerne vernachlässigt.
27.02.2020Andre M.

Ihre Nachricht an Roland Schraut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roland Schraut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2022   |  Profil melden