Heilpraktiker Homöopathie Blutanalyse #mitkraftgesund #regulationsmedizin

Es gibt viele Krank­heiten, jedoch nur eine Gesund­heit!

Ich behandle immer mit der Regulationsmedizin.
Bachstraße, 19
88299 Leutkirch

Herr Hengge

auf ProvenExpert.com
Service

Praxisorganisation

Fachkompetenz

Hallo Herr Hengge,
es ist schon einige Monate her, dass ich mit meiner Mutter bei Ihnen in Behandlung war.
Ich muss oft an die Fahrten nach Leutkirch zurück denken und ich bin überglücklich wie sich alles gewandelt hat. Sie haben mit Ihrem Wissen einen großen Beitrag dazu geleistet, dass es meiner Mutter wieder so gut geht. Sie ist so voller Tatendrang und seit dem Sommer geht es stetig mit ihr bergauf. Mittlerweile agiert sie völlig autark ; ) Es ist einfach nur wunderbar.
Ich bin mir zurückblickend sicher, dass es immens wichtig für meine Mutter war immer wieder Menschen zu begegnen, die ihr (und auch mir) das sichere Vertrauen auf Heilung gegeben haben. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Für mich äusserst erstaunlich ist auch der Umstand, dass meine Mutter nach zwei Jahren depressiver Düsternis, nun gerade emotional weit besser dasteht. Sie erinnert mich an Witz, Freude und Ideen ihre Familie/Enkel zu verwöhnen sehr an glückliche Zeiten in meiner Kindheit.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Geschick noch vielen Menschen und Familien so zu helfen wie uns.
Nochmals vielen Dank.
11.11.2019C.
Die Behandlung bei Herrn Hengge hat mir sehr geholfen. Ich war mit meinen Leiden bei vielen unterschiedlichen Ärzten und keiner konnte mir wirklich helfen. Herrn Hengge hat es geschafft mir langfristig zu helfen. Seine Vorgehensweise hat mich dabei sehr fasziniert und mir enorm geholfen viele Dinge über mich und meinen Körper zu lernen. Herr Hengge schafft es mit seiner ruhigen und enorm angenehmen Art eine sehr angenehme Behandlungsumgebung zu schaffen und man merkt wie individuell er auf seine Patienten reagiert. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und kann Herr Hengge aus tiefsten Herzen weiterempfehlen!
22.10.2019J.
Ich war mit der Dienstleistung von Herrn Hengge sehr zufrieden. Seine Art, Patienten zu behandeln ist sehr angenehm. Er macht sich erst ein grundlegendes Bild des Patienten ohne sie als "Versuchskaninchen" für Behandlungen zu benutzen. Eine strukturierte und ehrliche Beratung und Behandlung wird bei Herrn Hengge sehr groß geschrieben.
Auf der Suche nach einem Heilpraktiker gibt es für mich keine Zweifel, dass er der richtige Mann ist, um dort anzugreifen, wo die Schulmedizin nicht weiter weiß. Ich kann Herrn Hengge wärmstens empfehlen. Vielen Dank Rolf, mach weiter so :-)
01.08.2019Marco H.
Im Zuge einer Logoentwicklung für seine Praxis habe ich Herrn Hengge sehr gut kennengelernt und bin auch von Ihm behandelt worden.
Er hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Arbeitsweise sehr beeindruckt und ich werde ihn als Heilpraktiker jederzeit wärmstens weiterempfehlen! Er sieht sehr schnell, auf was es in dem jeweiligen Fall ankommt und findet die perfekte Behandlungsmethode.
Ich habe von Ihm eine Bachblütentherapie bekommen, die genau da angegriffen hat, wo es notwendig war.
Es ist ein sehr gutes Gefühl, eine maßgeschneiderte Behandlung zu bekommen.
Sein Leitsatz: „Klar, kraftvoll – individuell“ trifft es ganz genau: Das ist wirklich seine Arbeitsweise!

Aber nicht nur in seiner Funktion als Heilpraktiker hat er mich sehr beeindruckt. Rolf Hengge ist ein ausgesprochen begabter Redner, schafft es, die volle Aufmerksamkeit seiner Zuhörer zu bekommen und seine Themen in kurzweiliger und eindrucksvoller Art rüberzubringen. Manchmal auch mit Bildern und Vergleichen. Dabei vermittelt er wirklich interessante Themen, die man wirklich auch mitnimmt.
30.07.2019Monika S.
Der Hauptgrund meiner Entscheidung mich von Rolf behandeln zu lassen, war alle paar Monate, ohne besonderen Auslöser auftretende, starke Migräne mit Aura. Nach der Blutanalyse und einer Behandlung mit verschiedenen für mich ausgewählten Vitaminen sowie einer Art "Spritzen-Therapie", sind die Anfälle in dieser Form nicht mehr aufgetreten. Für mich also ein voller Erfolg.
Kurz zu Rolf persönlich: Rolf nimmt sich extrem viel Zeit für seine Kunden und auch bei langen Gesprächen bekommt man nicht das Gefühl, man sollte so langsam mal gehen. Also das standardmäßige "mit den Hufen scharren", was ich bei Ärzten sehr oft verspüre, habe ich hier nie empfunden. Ich habe mich immer sehr wohl in Rolfs Gegenwart und in seiner Praxis gefühlt. Spritzen setzen kann er auch ganz gut, tut fast nicht weh!;-) Durch seine lustige, lockere Art kann man mit ihm auch über persönliche/unangenehme Themen sprechen. Habe mich beim Gehen immer sehr gut gefühlt. Also ingesamt eine klare Weiterempfehlung! (Lisa, 29 Jahre alt)
30.07.2019L.
Nach 12 Wochen Behandlungszeit haben sich meine Beschwerden aufgelöst. Ich fühle mich gut wie lange nicht mehr und bin sehr froh über meine Entscheidung zur Behandlung bei Herrn Hengge.
Die bei mir gemachte Blutanalyse war sehr umfangreich. Ich habe zwar nicht immer alle komplexen Zusammenhänge verstanden, doch das war für mich in Ordnung und ich vertraue ihm. Herr Hengge hat mich jedoch körperlich, und wie ich als Frau in meinem innersten Leben und Sein bin (faszinierend was er alles aus dem Blut herauslesen kann) sehr gut analysiert und erkannt.
Ich würde mich mit anderen Problemen jederzeit wieder an ihn wenden. Danke sehr.
S.L.
23.07.2019Anonym
Nach 8 wöchiger Behandlung sind meine chronische Kopf-und Schulterschmerzen eindeutig besser geworden. Ich hatte seit über 15 Jahren chronische Schmerzen und war in stetiger Behandlung, aber niemand kam auf die Idee eine Blutanalyse durchzuführen, mit Ausnahme von Herr Hengge. Heute bin ich ihm sehr dankbar, dass er mir weiterhelfen konnte, da mein Weg nicht immer einfach war und sehr hilflos erschien. Wenn ich zurückblicke war ich schon sehr verzweifelt und heute habe ich mehr Lebensfreude.
Vielen Herzlichen Dank Herr Hengge für Ihre Hilfe, die Gespräche, fürs Zuhören und für die optimale Behandlung....
Grüßle L..Yesil
20.07.2019Anonym
30.07.2019Anonym
1 Bewertung auf Google

27.06.2019

27.06.2019

Ihre Nachricht an Rolf A. Hengge | Praxis für Naturheilkunde

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden