Franchise-Manager (IHK)

Rolf Neijman
Laut Redaktion der “Mittelstand-Nachrichten” gehört Rolf Neijman mit zu den besten Trainern, Speakern und Buch-Autoren, wenn es um das Thema Kundengewinnung über Empfehlungsmarketing geht.

Er unterstützt Unternehmern, Freiberufler und...

Rahmenbedingungen
Rolf Neijmans Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nützliche Anregungen erhalten und etliche interessante Informationen. Er hat den Workshop sehr gut ausbalanciert zwischen Vortrag, interaktivem Miteinander und Zeit für Übungen sowie genügend Raum für Fragen. Vielen Dank dafür!
Dinah Jacobi, http://www.erfolgreiche-unternehmensberatung.de
NEIJMAN´s Workshop – was hat Ihnen am besten gefallen?"
Mein erster - und definitiv nicht letzter - Workshop bei Herrn Rolf Neijman.
Gut aufgebaut und klar strukturiert, erläutert Herr Neijman, was "Empfehlungsmarketing" wirklich bedeutet und warum dieses gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist. (Freue mich darauf sein Buch "Wie die Welt miteinander Geschäfte macht" zu lesen.) Anhand konkreter Beispiele werden die Zielkunden der jeweiligen TN und die Empfehlungsquellen definiert. Herr Neijman nimmt sich viel Zeit für Fragen und beantwortet diese individuell. Das Erlernte wird umgehend - noch während des Workshops - in Praxisübungen umgesetzt. Er unterstützt die Teilnehmer des Workshops, fordert diese jedoch auch, so dass jeder aktiv mitarbeitet und für sich mit einem klaren Auftrag an sich selbst nach Hause geht. So muss es sein! Weiter so!!!
Verena Dvorak, CuS Navigation GmbH
www.cus-navigation.de
NEIJMAN´s Workshop – was hat Ihnen am besten gefallen?"
Ein herausragender Workshop: Rolf Neijmann hat es in seinem Workshop geschafft, die Erfolgsmechanismen BNI´s zu transportieren und unnachgiebig, klar und eindeutig auf deren individuelle Umsetzung bei jedem einzelnen Teilnehmer zu beharren. All das jederzeit positiv motivierend und mit unnachahmlichem Charme. Sehr empfehlenswert.
10.10.2019Jens Kortholt
Gut
Mir hat der Workshop in Frankfurt sehr gut gefallen. Besonders hat er mir dabei geholfen, den Fokus auf meine Zielgruppe weiter zu schärfen.
Sowohl nach aussen, als auch im eigenen Netzwerk, das ich gleichzeitig erweitern konnte.
Danke Rolf für diesen effektiven Abend.
Petra Emmerich
www.I-KONtext.de
Agentur für Text, der berührt
09.10.2019Petra Emmerich
Vielen Dank, lieber Rolf, für deine Workshops. Ich durfte bereits mehrfach seine Seminare besuchen und freue mich schon auf das nächste. Jedes Seminar ist anders, vor allem weil Rolf seine persönliche Note mit einbringt.
Von meiner Seite uneingeschränkt empfehlenswert!

Liebe Grüße,

Tomislav Kovacevic

www.smartketing.de
Gut
Als Business Coach und Berater helfe ich meinen Kunden durch verbesserte Selbstführung mit Herausforderungen und Emotionen optimaler umzugehen und dadurch widerstandsfähiger zu sein und bewusster handeln und entscheiden zu können.

Auf dieses Thema in Gesprächen zu lenken ist oft nicht leicht, da viele nicht offen darüber kommunizieren.

Im Rahmen meiner BNI Mitgliedschaft nahm ich an einem Empfehlungsworkshop teil, den Rolf Neijman führte. Mein Ziel war es Neues darüber zu erfahren, wie man in Gesprächen auf gewisse Themen lenken kann.

Durch seine offene und transparente Kommunikation und seine klaren Theorien und Ansichten ist der Empfehlungsworkshop immer themenbezogen, klar und strukturiert. Er zwingt dabei niemals seine Sichtweise auf, sondern lässt den Raum für Alternativen.

Ich konnte in diesem Workshop sehr praxisbezogene Vorgehensweisen lernen. Sie erleichtern mir heute Geschäftspartnern, die mich gerne weiterempfehlen möchten, zu erklären, wie sie meine Themen ins Gespräch bringen können.
03.07.2019Oliver Erbe Coaching & Beratung
Für mich als Unternehmerin ist immer wichtig mich regelmäßig zu reflektieren. Gern gehört, gern gemacht. Sehr sympathisch, sehr hilfreich. Danke Rolf, Anja.
NEIJMAN´s Workshop: "Empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal aufbauen"
30.06.2019Anja Faeßer
Ich habe Rolf vor 4 Monaten kennengelernt und habe in der kurzen Zeit extrem viel gelernt. Er ist sehr direkt und das macht ihn, neben seinem riesen Knowhow, aus. Ich kann jedem Unternehmer an Herz legen, sich für einen Workshop, von ihm, anzumelden.
29.06.2019Marco Stwrtetschka
Rolf ist ein großartiger Unternehmer und einer der besten Mentoren, den man sich für dieses Thema vorstellen kann. Mit seiner Art und Weise kann er Leute mitreißen und begeistern. Zusätzlich ist der Lerneffekt enorm.
NEIJMAN´s Workshop: "Empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal aufbauen"
29.06.2019Anonym
Ich habe das große Glück, dass ich nicht nur das empfehlenswerte Buch von Rolf Neijmann lesen, sondern ihn auch persönlich kennen und schätzen lernen durfte. Für mich gehört sein Buch zur Pflichtlektüre für alle Unternehmer, die sich ernsthaft mit dem Thema Empfehlungsmarketing auseinandersetzen möchten
29.06.2019Wolf Kasse
Ich habe Rolf als einen sehr überlegten und direkten Menschen im Seminar kennengelernt. Er setzt Prozesse im eigenen Denken in Gang und ist dazu absolut authentisch. Dankeschön lieber Rolf!
29.06.2019Oliver Kleemeier
Mehrere Faktoren: Das Buch ist genial, weil kein Holz verwendet wurde. Inhaltlich gibt es viele Denkanstöße und Tipps für gutes Netzwerken. Der Autor schreibt verständlich und hilfreich.
29.06.2019Norman Thiel UTEELcom GmbH IT-Services
Gut
Ich bin Experte, wenn es um effiziente Geschäftsstrukturen geht.

Das Ziel für die Kunden wie z. B. Nokian Tyres, ist es Ihre unternehmerischen Strukturen, Ihre Geschäftsabläufe und deren Reifegrad zu visualisieren.

Die Beratung führt dazu, Wege zu finden, damit Sie mit Ihren Geschäftsabläufen noch strukturierter, profitabler und nachhaltig wachsen können.

Ich habe schon den ein oder anderen Workshop zum Thema Empfehlungsmarketing besucht, aber nach diesem Abend bei Rolf Neijman habe ich das erste Mal lernen dürfen wie Empfehlungsmarketing gerade, wenn es um qualitative Empfehlungen wirklich funktioniert.

Rolf Neijman, bestärkt mit seinem fundierten und langjährigen Wissen und seinen Beispielen sowie seiner kompetenten und zielorientiert Vorgehensweise in seinen Seminaren. Vielen Dank!

Nach diesem Seminar kann ich nun wirklich den Unterschied zwischen einem Tipp und einer wirklichen Empfehlung erkennen.

Thomas Köneke von www.tumes.org
Effizientere Geschäftsabläufe durch Struktur!
28.06.2019Thomas Köneke
Rolf ist ein Vollblutnetzwerker, der nicht nur persönlich gern mit Rat und Tat zur Seite steht und jederzeit gern hilft, sondern auch ein klasse Autor, der ein spannendes Buch geschrieben hat, welches ich sehr gern weiterempfehle.
20.05.2019Randy Morales
Herr Neijman, verfügt über sehr viel Empathie. Er ist kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig und zielorientiert.
Er vermittelt die BNI Methodik mit learning by doing.
Es macht Spass mit Ihm zusammenzuarbeiten.
04.02.2019Andreas Czaplok
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und für jedes Problem eine Lösung!
01.02.2019Jan Ruthard (226 LinkedIn Kontakte) - Freelance Webdesigner
Rolf Neijman Kommentar von Rolf Neijman:
Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Bewertung. Gern unterstütze ich Dich weiterhin dabei, das Du – ohne Werbedruck oder faule Tricks – gute Kunden über geschäftliche Empfehlungen gewinnen möchtest. Weil empfehlenswerte Unternehmer keine Kaltakquise nötig haben. Darum auch hier meine Empfehlung für Dich, wenn jemand psychologisch durchdachte Websiten haben möchte, die wirklich funktionieren: https://janruthard.de/

Gruß
www.neijman.de
Als ich die Entscheidung traf ins Training zu fahren, stand nicht fest was ich erwarte. Natürlich suchte ich nach Hilfe und Informationen, glaubte aber auch vieles bereits zu wissen und mir nur ein Update zu holen.

Bereits nach wenigen Minuten wurde sehr deutlich, dass ich nur wenig von meinem Wissen anwenden kann, da es lückenhaft und nicht anwendbar ist. Rolf traf mit seinen Aussagen und Beispielen und seiner sehr deutlichen und ehrlichen Art ins Schwarze und mich damit auch emotional oft hart. Doch immer schneller verzog sich der Nebel und das Bild aller Trainingsinhalte verschärfte sich zusehends.

Ich fahre hier weg mit einem klaren Plan für die nächsten Wochen und Monate, der mit Terminen und echten Kontakten hinterlegt ist und nicht nur graue Theorie bedeutet. Zusätzlich erkenne ich den Nutzen für alle geschäftlichen Bereiche und dafür danke ich Rolf sehr herzlich! Ein Training bei diesem schrägen Holländer kann ich unbedingt empfehlen.

Oliver Kleemeier
www.oliver-kleemeier.de
10.10.2018Oliver Kleemeier (357 Xing Kontakte) - Freiberuf
Rolf Neijman Kommentar von Rolf Neijman:
Hallo Oliver,

der "schräge Holländer" bedankt sich für Deine Bewertung und wünscht viel Erfolg beim Aufbau "Deines" Netzwerk. Den Fahrplan nach dem BNI-System hast Du ja jetzt...
Ich Empfehle Rolf Neijman, da er kein Theoretiker ist, sondern in der Vergangenheit alles was er im Training vorstellt, selbst getestet und erfolgreich umgesetzt hat.

Vielen Dank Lieber Rolf

Kay Horstmann - Versicherungsmakler
www.finanzmänner.de
Gut
Tolles Buch, regt zum Nachdenken an!
12.08.2018Anonym
Sehr gute praktische Tipps zum Besucher einladen.... und sie funktionieren!
Gut investierte Zeit. Für alle ein Gewinn.
Peter Schmidt-Dahlberg
NEIJMAN´s Workshop – was hat Ihnen am besten gefallen?"
19.07.2018Peter Schmidt-Dahlberg 彼得• 施密特-达尔贝格 (891 Xing Kontakte) - Peter Schmidt-Dahlberg Consulting

31.07.2017
4 Bewertungen auf Amazon

04.09.2018

13.08.2017

Ihre Nachricht an Rolf Neijman

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden