Empfehlungsmarketing-Experte

Rolf Neijman
Laut Redaktion der “Mittelstand-Nachrichten” gehört er mit zu den besten Speakern und Buch-Autoren, wenn es um das Thema Empfehlungsmarketing geht.

Er hilft Unternehmern, Freiberufler und Handwerkern ohne Kalt-Akquise an gute Kunden zu kommen. Sein Motto: Mit weniger Aufwand, mehr Ergebnis erzielen!
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück

Rahmenbedingungen
Rolf ist ein Vollblutnetzwerker, der nicht nur persönlich gern mit Rat und Tat zur Seite steht und jederzeit gern hilft, sondern auch ein klasse Autor, der ein spannendes Buch geschrieben hat, welches ich sehr gern weiterempfehle.
20.05.2019
Herr Neijman, verfügt über sehr viel Empathie. Er ist kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig und zielorientiert.
Er vermittelt die BNI Methodik mit learning by doing.
Es macht Spass mit Ihm zusammenzuarbeiten.
04.02.2019
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und für jedes Problem eine Lösung!
01.02.2019
Rolf Neijman Kommentar von Rolf Neijman:
Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Bewertung. Gern unterstütze ich Dich weiterhin dabei, das Du – ohne Werbedruck oder faule Tricks – gute Kunden über geschäftliche Empfehlungen gewinnen möchtest. Weil empfehlenswerte Unternehmer keine Kaltakquise nötig haben. Darum auch hier meine Empfehlung für Dich, wenn jemand psychologisch durchdachte Websiten haben möchte, die wirklich funktionieren: https://janruthard.de/

Gruß
www.neijman.de
Als ich die Entscheidung traf ins Training zu fahren, stand nicht fest was ich erwarte. Natürlich suchte ich nach Hilfe und Informationen, glaubte aber auch vieles bereits zu wissen und mir nur ein Update zu holen.

Bereits nach wenigen Minuten wurde sehr deutlich, dass ich nur wenig von meinem Wissen anwenden kann, da es lückenhaft und nicht anwendbar ist. Rolf traf mit seinen Aussagen und Beispielen und seiner sehr deutlichen und ehrlichen Art ins Schwarze und mich damit auch emotional oft hart. Doch immer schneller verzog sich der Nebel und das Bild aller Trainingsinhalte verschärfte sich zusehends.

Ich fahre hier weg mit einem klaren Plan für die nächsten Wochen und Monate, der mit Terminen und echten Kontakten hinterlegt ist und nicht nur graue Theorie bedeutet. Zusätzlich erkenne ich den Nutzen für alle geschäftlichen Bereiche und dafür danke ich Rolf sehr herzlich! Ein Training bei diesem schrägen Holländer kann ich unbedingt empfehlen.

Oliver Kleemeier
www.oliver-kleemeier.de
10.10.2018
Rolf Neijman Kommentar von Rolf Neijman:
Hallo Oliver,

der "schräge Holländer" bedankt sich für Deine Bewertung und wünscht viel Erfolg beim Aufbau "Deines" Netzwerk. Den Fahrplan nach dem BNI-System hast Du ja jetzt...
Ich Empfehle Rolf Neijman, da er kein Theoretiker ist, sondern in der Vergangenheit alles was er im Training vorstellt, selbst getestet und erfolgreich umgesetzt hat.

Vielen Dank Lieber Rolf

Kay Horstmann - Versicherungsmakler
www.finanzmänner.de
10.10.2018
Gut
Tolles Buch, regt zum Nachdenken an!
12.08.2018
Sehr gute praktische Tipps zum Besucher einladen.... und sie funktionieren!
Gut investierte Zeit. Für alle ein Gewinn.
Peter Schmidt-Dahlberg
Lieber Rolf,
wir haben bei dem Workshop "Besucher einladen" interessante neue Impulse bekommen und viel gelernt.
Charlotte und Thomas Fischer
19.07.2018
Sehr praxisnahe Gestaltung, kurzweilig mit vielen guten Impulsen. Werde weitere Seminare besuchen und kann das Seminar nur weiterempfehlen.

Sebastian Kaiser
19.07.2018
Ich bin mit einer klaren Vorstellung und Zielsetzung in den Workshop gegangen. Meine offenen Fragen und Vorgehensweisen wurden sehr gut erklärt und erfüllt.

Vielen Dank dafür
19.07.2018
Ein tolles Seminar mit Theorie und Praxissnteil und wie immer mit Spaß-Faktor, damit die Lerninhalte auch im Gedächtnis bleiben.
Danke Rolf 👍
19.07.2018
Hallo lieber Rolf, vielen lieben dank für Deine sehr eindrucksvolle Vorstellung bzw. Workshop am 03.07.2018. Deine Begeisterung ist voll übergeschwabt und viele neue und tolle Ideen habe ich gewonnen und mitgenommen. Immer weiter so. GLG Maurizio
Gut
Herr Neijman ist sehr flexibel auch jeder Frage eingegangen und hat sich trotz teils kritischer Äußerungen nicht aus der Ruhe bringen lassen.
29.06.2018
Literarisch habe ich eine besondere Vorliebe für die Klassiker. Böll, Camus, Dürrenmatt, Jelinek und viele andere mehr sind für mich als Unternehmer nebst live gespielter Musik oder einem genussvollen Essen der Ausgleich par excellence.

Fachbücher zur Wirtschaftspolitik, Personalführung und auch Management können mich seit Jahren nicht mehr binden. In der Studienzeit waren diese wohl wichtig und auch sehr nützlich doch seit 1992 hat mich kein neues Werk mehr inspiriert. Oft finde ich in guten Bücherläden sehr interessant aufgemachte Werke zu diesen verschiedenen Themen, doch neue und innovative Ideen suche ich vergebens ; bis mir vor ein paar Wochen von einem befreundetem Unternehmer ein Buch empfohlen wurde….

„Wie die Welt miteinander Geschäfte macht“ von Rolf Neijman.

Schon die physikalischen Eigenschaften dieses Buches haben mich als zur Natur hin gebundenen Menschen sehr angesprochen. Für dieses Buch hat der Autor, Rolf Neijman, auf traditionelles Papier verzichtet und sein Werk auf Rockpapier gedruckt, folglich wurde für mein Lesevergnügen weder ein Baum gefällt noch kamen Säuren oder Bleichmittel zur Anwendung.

Ich schreibe wohl bewusst „Lesevergnügen.“ Rolf Neijmans Buch, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Grundstein für Unternehmer und alle Menschen die unternehmerisch tätig werden wollen, für Menschen die zielgerichtet mehr Geschäft machen wollen, für Unternehmer die die Anzahl der qualifizierten und passgenauen Empfehlungen steigern wollen.

EMPFEHLENSWERT ! und ein Lesevergnügen.

Paul Feller
23.06.2018
Workshop mit klaren Worten und tollen Anreizen. Absolut empfehlenswert!
18.02.2018
Rolf Neijman nimmt sich die Zeit, bis man es wirklich verstanden hat.
09.02.2018
Sehr praxisnahe Seminar-Führung.
Rolf Neijman spricht als Praktiker und bietet anwendbare Impulse
07.02.2018
Gut
Kein langweiliger Monolog. Interessante Vorstellung des Themas.
06.02.2018Hotel Rodenberg
Gut
Weil er das bestätigt hat was, ich schon immer gedacht habe, ich muss nicht jeden Auftrag annehmen wenn ich meinen Wunschkunden kenne.
Klare und sachliche Erläuterungen

31.07.2017
4 Bewertungen auf Amazon

04.09.2018

13.08.2017

Ihre Nachricht an Rolf Neijman

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden