Roll Smart

Wir haben uns auf smart vernetzbare Medizinische Hilfsmittel spezialisiert.

Das Unternehmen Perl Medical Tech steht dabei hinter der Marke Roll Smart für technisches Knowhow, erstklassige Dienstleistung und Kundenservice. Als Inhaber und Gründer, möchte ich Christian Perl, hilfebedürftige Menschen neu bewegen und das schlau!

Roll Smart
Welperstr. 49b
45525 Hattingen

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Engagement

Ausstrahlung

Lieber Herr Perl
Seit dem ich Roll Smart habe bin ich rund um glücklich
Ich kann es gar nicht beschreiben.
Er ist Fantastisch sehr leicht zu bedienen und man kommt überall mit hin auch bei 25 km.
Die Qualität vom Roll Smart fantastisch er ist bei kanten kommt er sehr leicht hoch und runter.
Die Bedienungsanleitung ist sehr leicht zu verstehen.
Technik richtig super er fährt super leise und er lässt sich sehr leicht zum lenken.
Der Kundenservice super Freundlich und Hilfsbereit, ich werde Roll Smart auf jeden fall weiter entfehlen
Vielen Lieben Dank. Und macht weiter so ihr seit spitze
Für den super Tollen Elektro Rollstuhl und die Super Beratung von von ihnen und ihren Kolegen/in
Ganz Liebe Grüße
Frau Regina Wudke und ihren Mann Herr Christian Czifra
21.03.2024Regina W.
Roll Smart Kommentar von Roll Smart:
Vielen Dank Frau Wudke. Das freut uns sehr. Technik ist wichtig aber noch stolzer sind wir auf unseren Kundenservice. Der, wie Sie selber erlebt haben, immer mehr bieten soll, als Sie erwarten.

Ich wünsche ihnen alles Gute mit ihrer neuen Freiheit.
Mit besten Grüßen
Christian Perl
Mit diesem Modell erhalte ich verloren gegangene Möglichkeiten meiner gewohnten Beweglichkeit zurück und gewinne wertvolle neue Lebensqualität.- Ein besonderer Wert entsteht dadurch, dass ich den Fahrstuhl allein durch Knopfdruck falten und in ein normales kleines Auto verladen kann, um gemeinsam mit meiner Frau wie in alten Zeiten Wandern kann, obwohl ich 93 Jahre alt bin. Bernhard Hünersdorf
31.05.2023Herr H.
Sehr freundlicher Berater, der alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat. Mit dem Roll Smart fühle ich mich unterwegs wesentlich sicherer auf Kopfsteinpflaster oder wenn es Berg auf geht. Sicherheit und Service werden hier groß geschrieben, genauso wie transportabilitiät, Kompaktheit I’m zusammen geklappten Zustand und Gewicht (nicht soll schwer wie andere Elektrorollstühle. Am besten ist es, denn Atoll Smart selbst aus zu probieren, denn das ist die beste Beschreibung.
20.03.2023Naemi R.
Hallo Frau Reiche

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir ihnen helfen können.

Smarte Grüße
CEO
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Erstklassiger Service
14.12.2022r.
Roll Smart Kommentar von Roll Smart:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Gruß
Christian Perl
Sehr individuelle und kompetente Beratung. Das Produkt ist nicht gerade günstig aber die Detailqualität und die Funktionalität sprechen für sich. Unter dem Kunststoffmantel steckt „stahlharte Qualität“.
22.08.2022B.
Roll Smart Kommentar von Roll Smart:
Vielen Dank für die kompetente und tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie zufrieden sind und hoffe das es auch lange so bleibt.

Roll Smart - Bewegend. Intelligent.
Habe noch keine. Roll Smart bekomme ich erst in einigen Wochen. ich freue mich schon drauf.
20.08.2022Rolf S.
Es waren 1 1/2 sehr informative Stunden. Die unaufdringliche umfangreiche Beratung hat mich überzeugt. Sehr freundlich und kompetent!
20.06.2022M.
19.01.2024Karl-Heinz K.
2 Bewertungen auf eBay

13.08.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Roll Smart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roll Smart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden