Rollyboot Hausboote

Hausboot Hersteller | Made in Germany | Ihr Rollyboot MAX

Rollyboot ist ein deutscher Hausboot Hersteller. Wir sind ein Familienunternehmen und Bauen seit über 10 Jahren Hausboote.

Mit unserem modern ausgestatteten Maschinenpark sind wir in der Lage, Hausboote in einer hervorragenden Verarbeitungsqualität zu bauen.

Rollyboot Hausboote
Gottfried-Krüger-Straße 2
14770 Brandenburg an der Havel

Marion Hanisch

Produktqualität

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Auch sehr gut geeignet für Nutzer mit wenig Erfahrung. Das Boot ist sehr robust und die Rückfahrkamera ermöglicht ein entspanntes Anlegen. Der großzügige offene Bereich lässt Platz für ein entspanntes Frühstück zu viert an der frischen Luft. Die Betten sind sehr bequem, ein großes Plus dafür. Gut finde ich auch, dass man ohne großes Rumräumen an die diverse Stauräume kommt.
Durch die großen Fenster ist man selbst bei schlechten Wetter gern draußen.
Von Vorteil sind die beiden Ankerstangen. So kann man auch bei stärkeren Wellengang entspannt in der Bucht liegen und wird nur leicht durchgeschaukelt.
Die Solaranlage ist total praktisch und nimmt nur wenig Platz weg, so dass man das Dach zusätzlich als Sonnenterasse nutzen kann.
Wir sind rundum zufrieden. Ein komfortables Hausboot mit anspruchsvollem Design, dass auch für die Familie geeignet ist. Man merkt, dass die Werft schon jahrelange Erfahrung hat und einfach alles passt und aus einem Guss ist. Der Stuhl hinterm Steuern ist preisverdächtig! Der ist ja fast zu schade für das Boot.
Immer wieder gern! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Boot kann das ganze Jahr im Wasser liegen und Bedarf nur wenig Pflege. Hinsichtlich der Folgekosten ist es daher unschlagbar.
03.07.2023Annika B.
Sehr geehrte Frau Borgwardt,

wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns immer über einen glücklichen Kunden.

Herzliche Grüße nach Potsdam.
Ihr Rollyboot-Team
Nachdem wir mehrmals ein Rollyboot gechartert hatten, haben wir uns 2021 zum kauf entschieden. Das war die beste Entscheidung! Das Rollyboot ist rundum gelungen, leicht zu handhaben und qualitativ hochwertig. Die Beratung, Kaufabwicklung und Auslieferung waren hervorragend. Jegliche Fragen wurden umgehend beantwortet und die Unterstützung nachdem kauf einfach klasse. Unsere Erwartungen wurden geäußert und übertroffen. Lieben Dank dafür und weiter so mit allem, auch mit der Weiterentwicklung am Rollyboot! Yvonne und Olaf
Hausbootkauf Rollyboot MAX
27.12.2022Olaf Finger nd Yvonne P.
Sehr geehrte Frau Pietschmann, sehr geehrter Herr Finger,

Herzliche Grüße nach Potsdam.
Ihr Rollyboot-Team
Tolles Erlebnis, hohe Qualitätsstandards und ein super Team!
20.10.2022David P.
Sehr geehrter Herr Pongratz,

Ihr Rollyboot-Team
Wirklich sehr kompetentes Unternehmen. Alles hat reibungslos geklappt und wir sind super zufrieden gewesen.
18.10.2022Nicolas B.
Sehr geehrter Herr Barz,

wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir einen zufriedenen und glücklichen Kunden haben.

Ihr Rollyboot-Team
Die Geschäftsführer sind beide sehr freundlich und kümmern sich um alle Belange.
Habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und die Boote sind qualitativ wirklich hochwertig.

Immer wieder gerne - Grüße aus der Schönsten Stadt in Westdeutschland
13.10.2022A.
Sehr geehrter Herr Möllers,

Herzliche Grüße nach Aachen.
Ihr Rollyboot-Team
Ich war mehr als zufrieden und beeindruckt von dem Service der Firma klare Weiter Empfehlung hatte den Sommer meines Lebens mit den Kindern auf einem der Bote
13.10.2022Vincent H.
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

Ihr Rollyboot-Team
Tolles wertiges Boot. Absolut die richtige Entscheidung. Kann man nur empfehlen!
13.10.2022Felix H.
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

Herzliche Grüße nach Nürnberg.
Ihr Rollyboot-Team
Pünktliche Lieferung, toller Kundenservice und einfach ein tolles Produkt. Vielen Dank.
12.10.2022Carlo W.
Sehr geehrter Herr Wandelt,

Ihr Rollyboot-Team
Ich bin rundum begeistert von dem Boot. Die Größe ist ideal und bietet alles, was man benötigt. Die Verarbeitung ist tadellos und die Qualität überzeugt einen schon beim ersten betreten des Bootes. Danke an das gesamte Team für die Verwirklichung meines Traumes.
11.10.2022Christian L.
Sehr geehrter Herr Lange,

Ihr Rollyboot-Team
Wir würden Rollyboot immer weiter empfehlen. Die Qualität ist hervorragend. Das Boot ist optimal ausgestattet. Auf engsten Raum sehr gut eingerichtet, so dass es an nichts fehlt. Es ist leicht zu reinigen. Auch nach dem Kauf wird man bei allen Fragen kompetent beraten.
Das Boot hat uns bisher viel Freude bereitet. Wir danken dem Rollybootteam ganz herzlich.
15.09.2022L.
Sehr geehrte Frau Liedtke,

09.09.2022K.
Sehr geehrter Herr Krüger,

Herzliche Grüße nach Waren an der Müritz.

10.12.2023

Ihre Nachricht an Rollyboot Hausboote

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rollyboot Hausboote sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden