Finanzberatung

Roman Badstuber
Keine Gesellschaft ist wie die Andere und deshalb ist es umso wichtiger einen Anprechpartner zu haben, der alle Gesellschaften im Portfolio hat. Ich bin immer an Ihrer Seite, berate Sie kompetent und kundenorientiert und biete Ihnen Finanzkonzepte, die ihren Preis wert sind.

Finanzberatung Badstuber

Persönliches Auftreten

Unkompliziert, Bedarfsgerecht & Kundenorientiert
Bin sehr zufrieden.
04.02.2023Anonym
Einfache Terminvereinbarung (online), sehr freundliche und kompetente Gesprächsführung, enormes Fachwissen, einfache und unkomplizierte Abwicklung der Alt -/ sowie Neuverträge.
19.01.2023J. S.
Bei Anfragen oder Unklarheiten kümmert sich Roman sofort um das Anliegen.
Hervorzuheben ist die schnelle Rückmeldung
Ich bin schon viele Jahre bei Roman und bin dankbar für seine 100% Arbeit und sein Engagement
Kann ihn nur weiterempfehlen
07.11.2022Maria-Luise S.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Luise, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass du mit meiner Arbeit so zufrieden bist und ich bin stolz darauf dein Ansprechpartner in den finanziellen Angelegenheiten zu sein
Roman ist seit vielen Jahren mein persönlicher Berater wenn es um meine Versicherungen geht.
Kann Roman mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Bei Problemen / Fragen bekomme ich hier ausnahmslos blitzschnelle Rückmeldung. Die Beratung ist sehr kompetent.
07.11.2022T.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Servus Thomas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Tatsächlich bist du bereits seit Oktober 2009 mein Kunde :-)
Roman ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Produkte werden umfangreich und verständlich erklärt. Klare Weiterempfehlung.
11.10.2022Anonym
Toller Finanzberater, ehrlich und zuverlässig. Ich fühle mich bei dir in guten Händen!
01.10.2022Renate K.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Renate, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Bis zu unserem nächsten Termin
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Roman nimmt sich immer die Zeit, um zu verstehen, was wir benötige. Fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben
29.09.2022Martin S.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Martin, vielen Dank dir für deine super Bewertung. Es freut mich, dass ihr mit meiner Beratung so zufrieden seit.
Maßgeschneiderte Beratung, die einem genau das bietet, was man benötigt. Ich bin mehr als zufrieden!
21.09.2022Anonym
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung
Herr Badstuber nimmt sich für das Beratungsgespräch Zeit und bietet mir maßgeschneiderte Produkte abgestimmt für meine Bedürfnissen an.
17.09.2022Randy K.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Randy, ich danke dir für diese positive Rückmeldung. Vielen Dank dafür und bis bald
Herr Badstuber ist richtig super!!!

Er hat mich schon so oft gut beraten, mich unterstützt und mir geholfen. Er denkt auch an Dinge, die man selbst gern vergisst ohne einem dabei etwas aufzudrängen.
Bei Herrn Badstuber habe ich das Gefühl, dass er genau meine Situation berücksichtigt und mich dementsprechend berät. Außerdem ist er sehr geduldig und erklärt mir wenn nötig auch mal was doppelt oder dreifach.

Ich fühle mich von Herrn Badstuber sehr gut betreut und empfehle ihn deshalb mit gutem Gefühl weiter!
17.09.2022Sarah E.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Sarah, vielen Dank für die top Bewertung und es freut mich zu hören, wie zufrieden du / ihr mit meiner Betreuung seit. Glg Roman
Bin super Zufrieden. Macht seine Arbeit sehr gut und schnell. Er setzt alles um, gibt sein bestes. Top Service !
16.09.2022Jennifer S.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Jenni, vielen Dank dir für deine super positive Rückmeldung.
Auch nach vielen Jahren als Kunde bin ich von dem persönlichen Engagement von Roman Badstuber und der hundertprozentigen Zuverlässigkeit seiner Arbeit begeistert. Es ist bemerkenswert, wie akkurat er sich für meine Belange als Kunde einsetzt und mir viel Zeit und Mühe in der oftmals nicht einfachen Kommunikation mit den Versicherungen erspart. Durch die regelmäßigen Beratungsgespräche in seinem modernen Büro kann ich mir sicher sein, dass ich versicherungstechnisch gut aufgestellt bin und keine unnötigen Verträge bezahle.
15.09.2022Manuel E.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Servus Manuel, ich danke dir sehr für diese schöne Rückmeldung zu meiner Beratung. bis bald
Ich wurde immer zügig und kompetent beraten,auch die weitere Umsetzung verlief sehr zu meiner Zufriedenheit
15.09.2022W.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Nimmt sich viel Zeit, um dem Kunden die Produkte verständlich zu erklären. Auch kümmert er sich sofort um meine Anliegen - super Service. Ich kann Roman Badstuber nur weiterempfehlen.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Julian, vielen Dank dir für deine schöne Bewertung. Hat mich sehr gefreut, das gerade zu lesen. Gruß Roman
Er ist immer erreichbar und schaut das es zu einem passt.
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung
Kompetente und faire Beratung zu Versicherungen für alle Lebenslagen
Vielen Dank für diese 5 Sterne Bewertung
Auch bei Problemen
Erledigt er dies als wären es seine
Mit Fachwissen und gesunden ergeitz
Bin sehr zufrieden
Hallo, vielen Dank für diese positive Rückmeldung
Gut verständliche und kompetente Beratung
Schnelle und zuverlässige Umsetzung
Immer erreichbar bei Fragen
Sehr freundlich
Hallo, vielen Dank für diese super Bewertung
Herr Badstuber ist immer hilfsbereit Beratungen sind sehr gut ich persönlich werde ich immer weiter empfehlen.
14.09.2022A.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Herr Akca, vielen Dank für diese positive Bewertung.
Immer sehr gute Beratung und immer sehr freundlich und er nimmt sich immer Zeit für einen kann man nur weiter empfehlen
14.09.2022Stefan R.
Roman Badstuber Kommentar von Roman Badstuber:
Hallo Stefan, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast mir diese positive Bewertung zu vergeben. Schöne Grüße aus Leutkirch

29.08.2023

Ihre Nachricht an Roman Badstuber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roman Badstuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden