Absoluter Wert - Selbstliebe - Schöperbewusstsein - Verjüngung - Raumheilung

Roman Christian Hafner GmbH
Durststrasse 7
8706 Meilen
Schweiz

It was an amazing webinar. The video and sound quality was really good, but more important than that, the content is so valuable and groundbreaking for me. To have this quietness in my head is amazing. Thank you so much.
WEBINAR - TRANSFORMATION NEGATIVER UND ALTER GEWOHNHEITEN UND GLAUBENSSÄTZE 09/10.07.2019
12.07.2019Anonym
Super Erklärungen warum was gemacht wird, nachvollziehbar, Gefühl des vertrauens absolut präsent wenn Roman arbeitet.
12.07.2019Anonym
Ich bin tief berührt und fühle mich leicht und freudig. Deine Webinare und Seminare führen mich ganz sanft, liebevoll und freudig mit einer Klarheit ganz in meiner Zeit immer mehr zu mir selbst. Zu meiner Freude macht mein Mann und meine Tochter bei deinen Seminaren mit und dadurch ist alles noch aufregender und lebendiger.
11.07.2019b.
Romans Lebendigkeit und Freude stecken an, Inspiration pur..! Herzlichen Dank.
11.07.2019H.
Das Webinar war sowas von einer Tiefe , das ich geglaubt hab , mein Herzraum wird mir zu eng. Es geht mir richtig gut und fühl mich so richtig Frei und Leicht . Ich kann immer wieder beobachten das ich immer mehr und mehr durch Romans Webinare oder Seminare zu meiner Besonderheit und Einzigartigkeit gelange, Danke dir Roman. :-)
11.07.2019Anonym
Mir kamen immer wieder die Tränen, weil ich so tief berührt war, so viel Liebe, Freude,Leichtigkeit,Bewegung, teilweise wie eine Explosion in den Kosmos , ( mit dem Bewusstsein )
so viel schöne Kraft , all das war da.....Und noch viel mehr....
Es ist immer wieder herrlich, mit dir lieber Roman, in solche Dimensionen zu reisen .
Du bist einfach unglaublich:-)
Danke für dich und das was du den Menschen schenkst.
With love,
Anke
10.07.2019A.
Wie immer ein Highlight und eine große Freude für mich mit Roman zu arbeiten. Ich kann und werde es allen nur empfehlen. Lieben DANK an Roman =)
10.07.2019Matthias B.
Nach dieses Webinar, have ich die Übungen bei einen Workshop mit vielen Leute machen es war schön wie ich die Energie der Neid und Missgunst geändern könnte.
23.05.2019Anonym
Lieber Roman, das war mit Abstand das beste Webinar bisher. Genial, klasse, hoch wirkungsvoll und hat Spaß gemacht. Definitiv was für den Alltag und zum permanenten BeiSichSein. Danke dafür!! Lieben Gruß, Vera
22.05.2019V.
Prima! Mich erinnerte das Webinar wieder an Raum, Entscheidungskraft und Geschwindigkeit die uns eigen ist, ganz herzlichen Dank!
22.05.2019C.
Roman eben. Sehr sehr vielschichtig, man kann es mit Worten nicht beschreiben, mann muss es ERLEBEN.
22.05.2019Tanja K.
Ich will dauerhaft in meiner Kraft sein, dafür mach ich das, ich hoffe sehr dass ich das dauerhaft schaffe !!!
Liebe Grüße und danke für die Übungen !
16.05.2019Anna M.
Dieses webinar war für mich ein echtes Highlight. Romans Klarheit in seinen Ausführungen und Übungen hatten einen sehr hohen Wert und der Transfer seiner Infos in mein Leben ist in vollem Gange
15.05.2019Anonym
A very good and usefull course indeed. One of the strongest I have experienced so far.
15.05.2019M.
Neid und Missgunst

Das Webinar war sehr intensiv. Mit Romans Hilfe haben wir unsere Themen in unsere eigene Stärke und Kraft transformiert. Im Alltag konnten wir dann weiter üben, und beim nächsten Webinar unsere Erfahrungen mitteilen, so das Roman uns bei Problemen unterstützen konnte. Auch nach Abschluss des Webinars sind die Übungen hilfreich und kraftvoll. Danke Roman
15.05.2019Uwe P.
Direkt spürbar, direkt umsetzbar, direkt lebbar!!!!Juhu
15.05.2019D.
Die Webinare sind so hilfreich wie als auch die Seminare einfach gut
wünsche mir noch mehr von allem und es ist empfehlens wert
Für mich ist die Arbeit von Roman lebensrettend. . ☺
15.05.2019Anonym
Prädikat sehr wertvoll für das eigene Leben
15.05.2019Anonym
Fördert persönliche Entwicklung, Weitsicht und Lebensfreude mit unglaublicher Leichtigkeit, toll!
15.05.2019K.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden