Roman Kmenta
Preisstratege und Psychomathematiker® Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in Verkauf, Marketing und Führung erfolgreich tätig. Als Unternehmer hat er in mehreren europäischen...
Kmenta Beteiligungen KG
Forstnergasse 1
2540 Bad Vöslau
Österreich

Rahmenbedingungen
Sympathisch, kompetent, praxisorientiert
10.11.2019Anonym
Konnte Roman Kmenta jetzt schon mehrmals als Moderator und Vortragenden erleben und ich fühle mich jedes Mal angesprochen, abgeholt und begeistert, da ich immer 2 bis 3 Ideen mitnehme. Spannende Themen und cooler Referent.
30.10.2019Gerhard D.
Ich konnte die genannten Tools gut nutzen und werde weiterhin noch einiges ausprobieren!
28.10.2019Irene S.
Sehr praxisorientiert, gespickt mit anwendbarem Wissen.
28.10.2019Anonym
Der Strategietag mit Roman Kmenta war sehr inspirierend und unterhaltsam. Er hat mir sehr viele Denkanstöße geliefert, von denen ich erste bereits umsetze.
28.10.2019Anonym
Das Thema Preis / Wert ist sehr gut und lebensnah auf den Punkt gebracht. Praktische Umsetzung erfolgte bei mir ab dem Folgetag. Vielen Dank!
28.10.2019Anonym
Eigentlich bewerte ich nicht so oft. Und ich gebe auch nicht oft volle Punktzahl. Der Tag „Ein Business, das läuft“ war aber so wertvoll, dass ich das unbedingt mitteilen möchte, in a nutshell:

Roman Kmenta: nahbar, authentisch, realistisch.
Sein 8 Schritte System: logisch, pragmatisch, anspruchsvoll.

Und nun? Das Ganze ist nur wirkungsvoll, wenn es auch UMGESETZT wird. Ich habe schon angefangen. Vielen Dank.
Elisabeth Lamboy
22.10.2019Elisabeth L.
Ich verfolge die Beiträge von Roman Kmenta schon seit geraumer Zeit - insbesondere gefällt mir seine Podcast-Reihe "Ein Business, das läuft", die mit Themen aus Vertrieb, Marketing und Strategie bereits auf die 50.te Episode zusteuert. Der geneigte Hörer kann hier wertvolle Denkanstöße für einen nachhaltigen Vertrieb und eine zielorientierte Unternehmensführung mitnehmen - die Beiträge eröffnen "Best-Practise-Beispiele", die klassische Probleme im Vertrieb ansprechen und Lösungen aufzeigen.

In diesem Vortrag in Augsburg sprach der charismatische Redner über Aspekte der Preispolitik - eine Möglichkeit, den versierten Vertriebsexperten mal live zu erleben. Sein Vortrag ist wie schon der Untertitel verspricht "ein Plädoyer für das Wertvolle in Zeiten des Billigen" - lebhaft und anschaulich vorgetragen im Auditorium des Patrizia Forums der Universität Augsburg, der Stadt der Fugger.
Das war gutes Storytelling, Roman. Vielen Dank.
20.11.2018Eckardt M.
Expertenwissen mit Esprit, Charme und Humor präsentiert, das ist schwer zu toppen!
13.11.2018Sonja R.
I know Roman Kmenta for approx. 1 year and I only say: wow - I learnt so much from him and recommend him totally! His weekly blogs and informations are rich of content and inputs, I can use for my business
13.06.2018B.
Roman Kmenta greift auf ein unglaubliches Know-how zurück, das kombiniert mit seiner Erfahrung für jede Zuhörerin und jeden Zuhörer von unschätzbarem Wert ist.
13.06.2018L. - Lisa Pernkopf - Werbetexterin
Ich habe das gesamte Programm als absoluten Gewinn betrachtet. Womit ich besonders zufrieden war? Dass Roman Kmenta meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeitsstruktur mit einer einzigartigen Einfühlsamkeit erkannt und auf Anhieb das bestmögliche Ergebnis (Positionierungsvorschlag) herausgefiltert hat.
Zudem hat er es geschafft, mithilfe seiner Struktur mein naturgegebenes Chaos positiv zu beeinflussen, sodass ich am Ende des Programms auf spielerische Art und Weise nicht nur ein Konzept, sondern eine komplette Personenmarken-Infrastruktur hatte.
Im Nachhinein betrachtet, war der Kurs (obwohl nicht billig) nicht nur angemessen bezahlt, sondern mehr als preis-wert!
13.06.2018Lisa K. - Ghostwriter
Die Trainings & Vorträge von Roman Kmenta sind immer eine wahre Inspiration. Konkret, umsetzungsstark und kreativ - jedes mal gehe ich mit ganz neuen Ideen zurück in den Arbeitsalltag und kann diese rasch implementieren um den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter zu machen.
11.06.2018Maria H.
sehr kompetent, spannende Themen!
11.06.2018Meike H.
09.11.2019Andreas M.
29.10.2019Sten G.
12.11.2018Christian S.
14.06.2018Anonym
11.06.2018Arian S. - Arket Webdesign

21.01.2019

Ihre Nachricht an Roman Kmenta

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden