Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, PKV

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Hier findest du genau die unkomplizierte und komfortable Beratung, wie sie im Jahre 2021 sein sollte.

100% kostenlos und unabhängig. Entweder Online und bequem von zuhause aus oder ich komme zu dir.

Kleiststr. 6
63500 Seligenstadt

Roman Quint

Kundenorientierung

Wir haben Roman wärmstens empfohlen bekommen, und es hat sich definitiv gelohnt ihn über unsere etwas älteren Verträge drüber schauen zu lassen. Roman ist sehr bedacht im Sinne der Kunden auf deren Wünsche einzugehen, und in kurzer Zeit das passende "Paket" auszuarbeiten. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Dietmar und Alexandra Karl, Mainhausen
27.02.2021Alexandra
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke Alexandra für diese tolle Bewertung. Es freut mich, das euch meine Beratung gefallen hat.
Lieber Roman, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Aktualisierung unsere Verträge. Die Beratung jeder einzelnen Versicherung wurde sehr hilfreich optimiert und dazu konnten wir uns noch über günstigere Konditionen freuen. Ob Haftpflicht, Hausrat oder Wohngebäudeversicherung, nun ist alles effektiv abgesichert. Super und netter Kundenservice, so soll´s sein.
Viele Grüße Bernd und Silvia Schreiner
17.02.2021silvia Schreiner
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, das euch meine Beratung gefallen hat.
Roman nimmt sich viel Zeit und gibt gute Empfehlungen. Er hat aus einer Vielzahl von Versicherungen das passende Angebot für mich rausgesucht mit dem ich gleichzeitig einiges gegenüber den alten Versicherungen spare.
10.02.2021Andrea
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen 😀
Roman Quint hat uns sehr geholfen, unsere vorhandenen Versicherungen zu prüfen und zu optimieren. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Unterlagen vorab anzuschauen und uns Vergleichsangebote zu präsentieren, wodurch wir nicht nur Geld sparen konnten, sondern auch eine bessere Leistung erhalten haben. Wir wurden sehr gut informiert und dadurch, dass Herr Quint unabhängig ist, konnten wir uns jeweils die für uns beste Versicherung aus verschiedenen Anbietern auswählen. Jederzeit gerne wieder!
04.02.2021Nadine Kopp
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Nadine für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich euch helfen konnte :-)
Mir wurde der Herr Quint empfohlen, und ich habe es nicht bereut. Durch neue Verträge und Ratschläge konnte ich (wir) ca. 500€ sparen mit gleichen oder besseren Leistungen.
Er ist sehr gewissenhaft in seiner Arbeit, bin froh das ich so jemanden empfohlen bekommen habe.
Ich würde immer wieder auf Herr Quint zurückgreifen, um weitere Verträge mit Ihm zu machen.
26.01.2021Oliver Kasch
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Hallo Oliver, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Danke dir, dass du dir die Zeit für eine Rezension genommen hast! :-)
Immer erreichbar, man bekommt immer sofort die nötigen Informationen und Hilfe, wenn diese erforderlich ist.
26.01.2021F
Vielen Dank für das positive Feedback 😀
Durch Familien Angehörige bin ich auf Roman Quint aufmerksam geworden. Er ist sehr gut auf die Themen einer Rentenversicherung eingegangen und hat mir dieses Thema optimal erklärt ich habe mich immer gut bei den Gesprächen gefühlt.
21.12.2020Davide
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke Davide, Für die Tolle Bewertung. Schön das dir meine Beratung gefallen hat.
Herr Quint geht systematisch und gekonnt vor - hört zu / macht eine Aufstellung!
Er eruiert dann die Problematik / Aufgabenstellung und bringt dann als Vorschlag ein entsprechendes Angebot.
Das Angebot wird so offeriert, dass man selbst noch entscheiden darf - es besteht kein Zwang - das war uns sehr wichtig!
21.12.2020Hock
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung, er ist nicht aufdringlich.
Bin darauf aufmerksam geworden durch meine Nachbarin.
Alles super. 👍🏽
22.11.2020Linda
Vielen Dank Linda, das Du mit der Beratung zufrieden warst 😀
Absolut empfehlenswert!! Ich hatte anfangs viele Fragen die mir ausführlich und vor allem verständlich beantworten wurden. Alles in allem eine top Beratung, gerne wieder.
21.10.2020Dennis
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Das freut mich, das dir die Beratung gefallen hat.
Ich bin über Facebook auf Roman aufmerksam geworden und da ich mich nicht mit Versicherungen auskenne war ich bis jetzt immer bei der selben Versicherung. Roman hat sich dann all meine Versicherungen (Kfz....) angeschaut und geprüft ob er ein besseres Angebot bekommt, was auch geklappt hat.

Der Vorteil für mich durch Roman ist ich habe jetzt einen Ansprechpartner für meine Versicherungen und nicht mehrere.
Er erklärt alles sehr gut auch für Leute die gar keine Ahnung von der Materie haben. Die Beratung ist super.
21.10.2020Felix
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Felix, für die ausführliche und tolle Bewertung.
Gut
Roman fiel mir durch seine durchgehend positiven Google Bewertungen auf. Diesen Bewertungen kann ich eigentlich nur zustimmen. Die Beratung war bis dato top. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich somit vollkommen zufrieden.
29.09.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Roman ist ein sehr engagierter Makler, der sich für jeden individuell und vor allem GERNE die Zeit nimmt, das beste aus den persönlichen Ansprüchen herauszuholen. Roman geht sehr präzise an die Sache heran und schaut wirklich, was für einen selbst am besten ist.

Komme jeder Zeit wieder und kann Roman jedem weiterempfehlen ;)
23.09.2020Alessio
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Besten Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung! Das weiß ich sehr zu schätzen! :-)
Ich bin über Google auf Roman aufmerksam geworden. Ich habe den kostenlosn Riester-Check gemacht und habe meinen aktuellen Riester-Vertrag prüfen lassen. Ich wurde sehr ausführlich von Roman beraten. Roman hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe nun einen besseren Vertrag. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Versicherungen einfach erklärt nur weiterempfehlen.
21.09.2020Thomas
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für dein Feedback🙏😊 Besten Dank auch für die Weiterempfehlung!
Gut
Hr.Quint ist sehr guter Berater er ist höflich und nett .

Er ist sehr engagiert und hilfsbereit.

Preis Verhältnis sehr gut danke.
18.09.2020Marisa
Vielen lieben Dank Marisa für die Bewertung 😀
Er hat mir alles super erklährt und mir gute empfehlungen für verbesserungen gegeben.
16.09.2020Jessica
Hallo Jessica. Vielen lieben Dank für die Bewertung 😀
Super engagiert und motiviert. Kümmert sich auch um die komplizierteren Wünsche, wie Versicherungsabdeckung auch in Italien. Alles nach Maß auf meine Ansprüche abgeglichen.
Kompetenter Ansprechpartner der all meine Erwartungen als Versicherungsmakler erfüllt .
Sehr sympathisches und gepflegtes Auftreten mit Niveau.
ICH KÖNNTE NOCH VIEL MEHR SAGEN .........SEHR GUT ZU EMPFEHLEN .......
12.09.2020Michael Rühl , Hainstadt
Vielen Dank für die tolle Bewertung Michael 😀
Roman Quint hat die angefragte Leistung, eine Überprüfung der bestehenden Haftpflicht- und Hausratversicherung, in - für mich - herausragender Weise erfüllt. Mir wurden die Leistungen der bestehenden Versicherungen detailliert aufgezeigt und nützliche Eigenschaften herausgestellt. Roman Quint gelang es, mir in konziser und sehr kenntnisreicher Weise Alternativen darzustellen, die den von mir gewünschten Leistungsumfang hatten und zudem ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aufwiesen. Er ging jederzeit im Beratungsprozess auf meine Wünsche ein und beriet mich in zurückhaltender und unaufdringlicher Art, die mir eine völlige Entscheidungsfreiheit zubilligte. Auf dieser gut informierten Grundlage konnte ich in Selbstbestimmtheit meine Entscheidungen treffen. Die Abwicklung des weiteren Prozesses war bis jetzt problemlos und bequem.
02.09.2020Julien
Vielen Dank dir für die tolle Bewertung Julien 😀
Roman ist ein sehr geduldiger Makler der sich viel Zeit nimmt, alles (nach bedarf) auch mehrmals erklärt und immer nach personenorientierten Versicherungen Ausschau hält.
Er empfiehlt und drängt nichts auf. Roman steht mit Rat und Tat zur Seite und beratet was er vertreten kann. Er ist erreichbar, greifbar und kümmert sich um seine Klienten
30.08.2020Yvonne
Vielen lieben Dank Yvonne, für tolle Bewertung 😀
Volle Punktzahl verdient. Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Quint ist sehr zu empfehlen, da er individuell auf seine Kunden eingeht und mit besten Wissen und Gewissen berät. Er ist sehr bedacht darauf, dass er Produkte empfiehlt, wo das Preisleistungsverhältnis passt.

Tanja Knecht
20.08.2020Tanja Knecht
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Tanja! Freut mich sehr, dass dir die Beratung gefallen hat :-)

22.02.2021

Ihre Nachricht an Roman Quint Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2021   |  Profil melden