Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, PKV

Roman Quint Versicherungsmakler
Hier findest du genau die unkomplizierte und komfortable Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein sollte.

100% kostenlos und unabhängig. Entweder Online und bequem von zu Hause aus oder ich komme zu dir nach Hause.

Kleiststr. 6
63500 Seligenstadt

Roman Quint

Bewertung vom 31.07.2020
Roman hat in verständlicher, nachvollziehbarer Art und Weise mir die Zusammenhänge in Bezug auf Riester-Anlagen und dem Rentenfaktor erläutert und mir verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich empfand es dabei als sehr angenehm, dass er sich dabei rein auf die Beraterrolle zurückgezogen und mich nicht in eine bestimmte Richtung gedrückt hat.
31.07.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für die tolle Bewertung! :)
Ich folge jetzt schon Roman seit mehreren Monaten auf Instagram. Nachdem ich jetzt mit meinem Freundin zusammen gezogen bin, war ich auf der Suche nach einer guten Rentenversicherung.
Die Terminvereinbarung und die Beratung waren sehr angenehm. Roman nimmt sich viel Zeit um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er hat mir auch bei den Zusammenlegungen der Privathaftpflicht- und Hausratversicherung geholfen. Dadurch spare ich und meine Freundin auch noch Geld. Ich kann Roman jedem nur empfehlen!
23.07.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für dein Feedback 🙏 😊 Freut mich, dass ich das Thema Altersvorsorge für dich lösen konnte und freu mich schon dir auch bei deiner BU helfen zu können :-)
Herr Quint nimmt sich sehr viel Zeit. Ist freundlich und sehr kompetent. Er ist voll engagiert Stimmt Bedürfnisse und Leistungen individuell ab. Ich bin sehr zufrieden.
06.07.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich kenne Herrn Quint schon länger und weis somit auch um seine berufliche Qualifikation und Kompetenz. Herr Quint erklärt alles sehr verständlich und präzise auch für einen Laien wie mich. Er versucht immer das Beste herauszuholen. Ich kann Herrn Quint hundertprozentig weiterempfehlen.
04.07.2020Anonym
Danke Yvonne, für die ausführliche Bewertung 😀
Ich war mit meiner alten Berufsunfähigkeitsversicherung und der dazugehörigen Beratung sehr unzufrieden. Auf der Suche nach alternativen und einem unabhängigen Berater, bin ich bei Instagram auf Roman aufmerksam geworden.
Schnell und unkompliziert habe ich einen Termin bei Roman bekommen, der sich viel Zeit genommen hat mir das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ausführlich zu erklären und eine neue, bessere Versicherung für mich zu finden. Und das schöne, ich spare sogar noch Geld.
Die Beratung war persönlich, kompetent. Ich bin super zufrieden und kann eine Beratung bei Roman nur weiterempfehlen!
04.07.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Martina für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr, das dir die Beratung so gut gefallen hat.
Auf Roman kann man sich verlassen, er erledigt alles immer sehr schnell.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.06.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Melli, für das Vertrauen und das tolle Feedback :-)
Toller Erstkontakt, schneller Termin. Herr Quint hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Super Angebot für eine KFZ Versicherung bekommen und gleich abgeschlossen. Werde mit meinem Erstfahrzeug Ende des Jahres auch wechseln. Freundlich, Kompetent, kann ich absolut weiter empfehlen.
19.06.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Roman hat mich bezgl. Altervorsorge beraten. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass er wirklich nachfragt was ICH will.
17.06.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir, für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden warst! :)
Herr Quint hat mich top für meine betriebliche Altersvorsorge beraten. Ich habe mich stets gut aufgehoben und informiert gefühlt. In den Beratungen ist er kompetent und gleichzeitig freundlich, was das Gespräch sehr angenehm macht.
09.06.2020Anonym
Vielen Dank Jan für das tolle Feedback 😀
Wurde von Herrn Quint zum Thema betriebliche Altersvorsorge beraten. Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Seine kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung hat mich überzeugt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
05.06.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir Gabriele! Freut mich sehr, dass dir die Beratung gefallen hat.
Immer ein sehr persönliches, aber auch fachlich sehr geprägtes Gespräch.
Es werden einem viele Möglichkeiten vorgeschlagen zwischen denen man sich ohne Gefühl von Druck entscheiden kann am selben Tag oder an einem anderen.
Man bekommt schnell und gut einen Termin bei dem einem mehr als ausreichend Zeit eingeräumt wird.
Würde Roman Quint immer weiter empfehlen
03.06.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke dir Eike für dein Feedback zur Beratung! Freut mich sehr! Und freue mich über jeder weitere Weiterempfehlung :-)
Sehr gute Beratung und perfekt auf mich abgestimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
02.06.2020Anonym
Vielen lieben Dank Monika, für die Weiterempfehlung 🙏
Super Beratung, super Versicherungsprämie inkl. Top-Tarife
31.05.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Besten Dank Dirk für die Bewertung.
Roman hat mir alles sehr gut und genau erklärt war sehr zufrieden mit Ihm Lg
31.05.2020Anonym
Vielen Dank Svenja für die tolle Bewertung 😀
Schnelle Bearbeitung, super Beratung, wer Geld sparen möchte sollte sich ein wenig Zeit nehmen und beraten lassen.
22.05.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich kenne Herr Quint sehr lange und seitdem ist er auch mein Versicherungsberater/Makler gewesen.
Ich bin sehr mit der Beratung und Umsetzung zufrieden da Herr Quint sich ausreichend Zeit für seine Kunden nimmt. Die Beratung läuft entspannt und vertraut und man hat das Gefühl dass das Beste für einen gesucht wird um bestens versichert zu sein.
Herr Quint ist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und mir detailliert alles erklärt sodass ich bestens versichert bin.
Ich kann Herr Quint nur weiter empfehlen weil er seine Arbeit sehr gut und Kunden orientiert macht.
Vielen Dank für super Betreuung Herr Quint.
13.05.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Wow! Vielen Dank dir Ines für diese tolle und ausführliche Bewertung! Das freut mich sehr! :-)
Herr Quint hat sich für unsere Belange sehr viel Zeit genommen und wirklich alles überprüft, was wir an Versicherungen aktuell haben und in Zukunft benötigen.
Die Abwicklung war super und nebenbei sparen wir sogar noch ein paar Euros.
Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Ich freue mich, dass alles reibungslos verlief und würde Herrn Quint jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.
Bei ihm sind die Versicherungen in guter Hand.
08.05.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Tatjana, für die tolle Bewertung! :-)
Wir haben Roman Quint unsere ganzen bestehenden Versicherungsverträge gegeben und dann von Ihm eine sehr umfassende und kompetente Beratung dazu erhalten. z.B. wo müssen wir was ändern o. anpassen, wo können wir mit einer anderen Versicherung mehr Leistung bekommen, ggf. für weniger Kosten. Herr Quint hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch Verständnis, wenn man bei einer Versicherung vielleicht einen anderen Weg gehen möchte. Durch seine super Beratung & Erfahrung haben wir gerade bei allen Sachversicherungen ein großes Sparpotential erfahren. Daher möchten wir uns bei Ihm herzlichst bedanken und können Ihn mit dem bestem Gewissen ganz klar weiterempfehlen! Mach weiter so Roman.
03.05.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Wow! Was eine tolle Bewertung! Danke, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen! :-)
Roman Quint ist immer zuverlässig, freundlich, gut zu erreichen.
22.04.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Quint ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und top auf dessen Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Herr Quint ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
20.04.2020Anonym
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für die Bewertung und die Empfehlung! :-)

15.05.2020

Ihre Nachricht an Roman Quint Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden