Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, PKV

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Hier findest du genau die unkomplizierte und komfortabel Beratung, wie sie im Jahre 2022 sein sollte.

Versicherungen sollen nicht kompliziert sein – sie müssen nur einfach erklärt werden.
Und genau das bekommst du hier. Ich helfe dir...

Kleiststr. 6
63500 Seligenstadt

Roman Quint

Kundenorientierung

Herr Quint kam auf Empfehlung von Freunden, hat mühevoll all unsere Versichrungsunterlagen einzeln durchgeprüft um später bessere und günstigere Angebote zu unterbreiten, der größte Teil davon von uns auch angenommen, die jährliche Erparnis ist enorm...vielen Dank .
Horst Waider
10.03.2022Waider Horst
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Herr Waider für Ihr Vertrauen.
Kompetente und gut strukturierte Beratung mit vielen sinnvollen Ideen und Vorschlägen. Auch komplizierte Sachverhalte werden anschaulich und gut verständlich erklärt, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
07.03.2022A. Frauendorf
Vielen Dank für das entgegengebracht Vertrauen 🙂
Herr Quint wurde mir und meiner Lebensgefährtin von einer guten Freundin empfohlen und hatte innerhalb kurzer Zeit einen Termin für uns frei.
Er hat den aktuellen Status Quo unserer Versicherungssituation (ich war teilweise stark überversichert und meine Lebensgefährtin stark unterversichert) aufgenommen und analysiert, ohne uns dabei ein schlechtes Gefühl durch seine Wertung der Situation zu geben.
Jetzt kümmert er sich für uns um den Wechsel und die Kündigung bei den Versicherungen, steht uns bei Rückfragen kurzfristig zur Verfügung und wir haben endlich sinvolle (und besser bezahlbare) Versicherungen, übersichtliche Unterlagen und einen netten Unterstützer für Versicherungsproblematiken.
07.03.2022Sebastian Hamke
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Sebastian für diese tolle und ausführliche Bewertung. Ich freue mich solche tollen Kunden zu haben.
Ich bin durch Googeln zur ETF-Rentenversicherung auf Roman aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich einen Online-Termin vereinbart. Roman hat mich supergut beraten. Zu keiner Zeit der Beratung hatte ich das Gefühl zu viele Fragen zu stellen. Vor Abschluss wurden mir zahlreiche Vorschläge präsentiert. Durch diese Interaktion fühlte ich mich sehr gut beraten und konnte alle Verträge mit gutem Gewissen abschließen. Vielen Dank für die ganze Hilfe.
25.02.2022Sandra
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das Feedback zur Beratung, Sandra! Freut mich sehr! :-)
Bereits in unserem ersten Telefonat machte Herr Quint einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Dieser bestätigte sich bei einem persönlichen Gesprächs- und Beratungstermin zum Thema private Rentenversicherung zu 100 %. Die Beratungsinhalte waren auch für einen Laien verständlich und nachvollziehbar. Das Angebot welches uns unterbreitet wurde ist perfekt auf uns zugeschnitten. Offene Fragen wurden mit Fachkompetenz beantwortet. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
26.01.2022Silke Vercellini
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Frau Vercellini für die tolle Bewertung. Es freut mich, das Ihnen meine Beratung gefallen hat und freue mich auf weiter Zusammenarbeit.
Ich hatte im Sommer 2020 schon den Vertrags-Check bei Roman gebucht und war da mega zufrieden. Roman hatte mir damals schon eine dicke Ersparnis raus geholt und mir auch gezeigt, das die eine oder andere Versicherung die ich hatte, ehre unwichtig ist, die ich auch dann gekündigt habe. Aufgrund der positiven Erfahrung habe ich dann noch einen weiteren Termin bei Roman gebucht zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich wollte das Thema endliche erledigt haben. Roman hat sich sehr viel Zeit genommen auf meine Bedürfnisse einzugehen und alle meine Fragen zu beantworten. Gefühlt war er ständig erreichbar :-). Mal wieder eine mega Beratung. Ich kann Roman jedem weiter empfehlen, der endlich Klarheit bei seinen Versicherungen haben möchte.
22.01.2022Markus
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Cool, dass du mit meinen Beratungen zufrieden warst :-)
Roman hat uns top beraten und sich viel Zeit genommen. Er ist sehr zuverlässig und kümmert sich zügig. Wir sind froh, dass wir uns für Roman entschieden haben.
18.01.2022Kai Senfleben
Vielen Dank Kai für die tolle Bewertung 😀
Gut
Roman war für uns gefühlt rund um die Uhr erreichbar. Wenn er nicht sofort zurückrief kam kurze Zeit später eine E-Mail mit der Antwort auf unsere Fragen. Unsere Treffen fanden via Teams statt. Wir haben uns von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt.
17.01.2022Pascal B.
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Kai, für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass ihr mit meiner Beratung zufrieden wart :)
Wir haben Roman Quint über Google gefunden. Er hat sofort einen sympathischen und professionellen Eindruck gemacht. Bei der Beratung ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns umfassend informiert. Er hat alle unsere Versicherungen überprüft und Verbesserungsvorschläge gemacht ohne aufdringlich zu sein. Ein Top Berater!
14.01.2022S-L Senfleben
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen 😀
Ich folge Roman auf Instagram schon sehr lange. Und immer wieder habe ich das Thema Versicherung vor mir her geschoben und immer wieder nach Ausreden gesucht, mich mit dem "spannenden Thema zu beschäftigen :-)". Roman hat mir aber gezeigt, dass das Thema Versicherungen gar nicht sooo langweilig sind, wie bei dem Versicherungsmenschen meiner Eltern. Ich habe mich über einer Berufsunfähigkeitsversicherung aufklären lassen. Roman hat sich sehr viel Zeit gelassen und hat mir in aller Ruhe, alle meine Fragen beantwortet. Bis zum Abschluss der Versicherung hatten wir 4 Zoom-Beratungen und unzählige Mails geschrieben. Vielen Dank lieber Roman für deine Geduld mit mir. Ich kann jedem Roman empfehlen.
03.01.2022Anna
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Anna für diese tolle Bewertung :-) Das freut mich sehr :-)
Ich habe Roman über Instagram kennengelernt. Dort postet er regelmäßig wichtiges Wissen rund um Versicherungen und Finanzen. Zur Berufsunfähigkeitsversicherung hat mich Roman dann beraten, auch online über Zoom hat das Bestens funktioniert. Die Beratung war umfangreich und Roman hat sich auf mich und meine persönliche Situation eingestellt.
Ich kann Roman und seine Beratung nur weiterempfehlen.
17.12.2021Corina
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Corina für deine tolle Bewertung :-). Ich freue mich, dass dir meine Beratung gefallen hat und das du mich weiterempfiehlst.
Ich bin über Instagram auf Roman aufmerksam geworden und bin sehr froh ihn kontaktiert zu haben. Er hat sich meinen Riestervertrag angeschaut und mich dann ausführlich beraten. Sein kompetentes Wissen und seine sympathische Art haben die langen Gespräche sehr angenehm gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Viele Dank Roman, ich habe dich bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.
08.12.2021Monica
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Monica. Ich freue mich, dass dir meine Beratung gefallen hat und das du mich weiterempfiehlst.
Herr Roman Qunit ist uns durch Bekannte empfohlen worden. Es wurde zunächst eine Bestandsaufnahme unserer Versicherungen durchgeführt, 3 KFZ- Versicherungen, sowie für uns als Eigenheimbesitzer ein Gesamtpaket "Rund ums Haus" mit diversen Versicherungen. Bereits 2 Tage später wurden uns von Herrn Quint Vorschläge unterbreitet. Jede !!! Versicherung konnte er, bei gleicher oder sogar besserer Leistung der Gesellschaft, günstiger anbieten. Herr Quint war in seinen Ausführungen sehr strukturiert, wies auf Überversicherung oder Unterversorgung hin. Seine fachliche Kompetenz vermittelte er in einem freundlichen und ruhigen Ton, ohne einen zeitlichen Druck auszuüben. Nachfragen wurden klar und sachlich erläutert. Wir feuen uns in Herrn Quint einen versierten Versicherungsvertreter gefunden zu haben, der sich zeitnah und persönlich um unsere Belange kümmert. Wir können Herrn Quint nur empfehlen.
01.12.2021Gerlinde Kaiser
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Gerlinde, für die tolle und ausführliche Bewertung.
Ich habe Roman über seine informativen und hilfreichen Social-Media-Posts kennen und schätzen gelernt. Er hat mich zur BU- und Grundfähigkeiten-Versicherung sehr gut beraten und mich bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Jeder meiner Fragen wurde nachgegangen, nach Lösungen gesucht und Zeit gegeben. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Roman war und ist stets aufgeschlossen und freundlich und mit einem wunderbar menschlich-natürlichen Charakterzug geprägt.
29.11.2021Janine
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Wow! Vielen Dank dir Janine für diese tolle Bewertung :-) Das freut mich sehr :-)
Ich bin über Facebook auf Roman aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einem unabhängigen Makler war. Mit meinem alten Vermögensberater war ich sehr unzufrieden, da ich immer das Gefühl gehabt habe, das er mir was aufdrängen möchte und nie meine Fragen zu 100% beantwortet hat. Das habe ich bei Roman überhaupt nicht. Roman hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Er hat mir geholfen einen bessere BU-Versicherung zu finden. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Versicherungen einfach erklärt nur weiterempfehlen.
27.11.2021Sara B.
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Das freut mich Sara, das dir meine Beratung gefallen hat und danke für dein Vertrauen. Vielen lieben Dank :-)
Ich bin über Instagram auf Versicherungen einfach erklärt aufmerksam geworden. Ich hatte ein BU-Check bei Roman, da ich schon sehr lange unzufrieden mit meinem BU-Vertrag war. Mir wurde alles erklärt, ich wurde nach meinen Wünschen befragt und erklärt, was machbar wäre. Super transparent. Es waren sehr angenehme Gespräche. Ich hatte nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden oder was "aufgeschwatzt" zu bekommen. Roman hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
15.11.2021Bjoern
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Bjoern, für dein tolles Feedback! Freut mich wirklich sehr :)
Ich habe Roman über Instagram gefunden und war vorher schon sicher, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Dies wurde in meinem kostenfreien Beratungsgespräch absolut bestätigt. Ich wollte meine bestehende BU-Versicherung von einem Experten auf den Prüfstand stellen und ggf. einen Wechsel durchführen. Roman hat mir schnell, kompetent und einfach den Prozess beschrieben und mir verständlich erklärt, warum ein Wechsel für mich aktuell keinen Sinn macht und was er für die Zukunft empfiehlt. Toll, so einen exzellenten Service zu bieten. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und werde in Zukunft bei weiteren Versicherungsfragen immer auf Roman zurück kommen.
03.11.2021Antonia Gahr
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Antonia für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte :-)
Ich bin auf Roman über eine Google Suche aufmerksam geworden. Seine Homepage hat mich sofort angesprochen und habe auch gleich einen Beratungstermin bei ihm gebucht zum Thema ELF-Rentenversicherung. Die Beratung war super angenehm und ich habe mich Top beraten gefühlt. Alle meine Fragen konnten super einfach beantwortet. Roman hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und mir ein gutes Gefühl gegeben mich letztendlich für das Richtige entschieden zu haben. Vielen Dank Roman 100% Weiterempfehlung.
30.10.2021Kai
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Kai, für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden warst! :)
Ich folge Roman auf Instagram schon sehr lange. Ich habe bei Roman den Riester-Check gebucht, da ich das Gefühl gehabt habe, das meine Riester-Rente nicht gut ist. Die Beratung war super entspannt. Roman hat sich viel Zeit genommen und mir aufgezeigt, dass ich mit meinem Gefühl richtig lag. Der Vertrag ist super, nur die Anlage war nicht gut. Ich war von der Beratung so begeistert, dass ich jetzt mit allen Versicherungen bei Roman bin. Ich kann Roman zur 100% weiterempfehlen 😊
22.10.2021Sabine
Vielen Dank Sabine für die tolle Bewertung 😀
Mir wurde Roman von meiner Freundin empfohlen. Ich wollte mich sowieso endlich um eine BU kümmern. Roman hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat mit mir die Krankenakte geprüft, eine anonyme Voranfrage gestellt, die unterschiedlichen Angebote der Versicherungen mit mir besprochen und er hat mir geholfen, die Gesundheitsfragen auszufüllen. Ich habe jetzt eine super BU, die genau zu mir passt. Ich war so begeistert von ihm, das ich mich entschlossen habe, mit all meinen Versicherungen zu Roman zu wechseln. Ich bin mehr als zufrieden und kann Roman jedem weiterempfehlen :-)
13.10.2021Steffen
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich dich als Kunden gewonnen zu haben und das dir meine Bertaung gefallen hat :-)

13.03.2022

Ihre Nachricht an Roman Quint Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roman Quint Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden