Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, PKV

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Hier findest du genau die unkomplizierte und komfortable Beratung, wie sie im Jahre 2021 sein sollte.

📌𝐄𝐫𝐬𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧 - 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐧

Sehr zufrieden
Kann ich nur weiterempfehlen
01.06.2021Anonym
Vielen lieben Dank für das positive Feedback 🙂
Ich war auf der Suche nach einem neuen Versicherungsmakler und durch die positiven Bewertungen ist mir Roman ins Auge gesprungen. Auf meine Anfrage per Mail wurde promt geantwortet und ein Termin vereinbart. Ich kann Roman mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da er sich wirklich Zeit nimmt alle Fragen zu klären und man sich sehr gut beraten / betreut fühlt.
04.05.2021Nadja Buhmann
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir, für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden warst! :)
Sehr Kompetente Beratung
Geht auf die Wünsche des Kunden ein
Ohne jeglichen Zeitdruck
Empfehlenswert
30.04.2021Michael Knecht
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Michael! Freut mich sehr, dass dir die Beratung gefallen hat.
Ich habe mich bei Roman sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine ausführliche Personen- und Situationsbezogene Beratung in zwangloser Atmosphäre - so wünsche ich mir das als Versicherungsneuling ;)
30.04.2021Katharina
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Es freut mich, das dir die Beratung gefallen hat.
Ein sehr netter kompetenter Mann, dem es darum geht, Geld zu sparen und das Beste rauszuholen!!
Nur sehr zu empfehlen!!
Steffi Keim
24.04.2021Steffi
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Roman Quint ist das beste was mir im Zusammenhang mit Versicherungen passieren konnte. Er erklärt sehr ruhig und in verständlicher Sprache alles, auch mehrmals. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das erste Mal seit Jahren informiert was ich habe und was ich brauchte.

Vielen Dank!
Nadine Schäfer
14.04.2021Nadine Schäfer
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Nadine für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, das dir meine Bertaung gefallen hat :-)
Meine Fragen konnten kompetent und zügig beantwortet werden. Die Tarife wurden mir verständlich erklärt. Bei Nachfragen war Herr Quint gut zu erreichen.
24.03.2021Melissa Krupp
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank, das Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.
Roman ist wirklich sehr vertrauenswürdig, er achtet die persönlichen Wünsche und richtet sich danach, das gibt einem wirklich ein super Gefühl. :)
Er schwatzt einem keine Versicherungen auf um Cash zu machen, wo wie es unser letzter Makler tat. Roman hat unsere Versicherungen gecheckt und mir mitgeteilt welche super sind und welche eher nicht, bei denen die nicht so toll waren hatte er auch bessere rausgesucht, auch dort lag die Entscheidung bei mir, ich wurde zu nichts gedrängt sondern wunderbar über alles informiert und aufgeklärt :)
Er ist wirklich super! Ich kann ihn guten Wissens weiterempfehlen :)
Danke für deine tolle Arbeit Roman :)
19.03.2021Jessica R.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen 😀
Wirklich alles super, kenne Roman schon sehr lange und bin super zufrieden.
17.03.2021Patricia
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Dankeschön für das tolle Feedback.
Wir haben Roman wärmstens empfohlen bekommen, und es hat sich definitiv gelohnt ihn über unsere etwas älteren Verträge drüber schauen zu lassen. Roman ist sehr bedacht im Sinne der Kunden auf deren Wünsche einzugehen, und in kurzer Zeit das passende "Paket" auszuarbeiten. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Dietmar und Alexandra Karl, Mainhausen
27.02.2021Alexandra
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke Alexandra für diese tolle Bewertung. Es freut mich, das euch meine Beratung gefallen hat.
Lieber Roman, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Aktualisierung unsere Verträge. Die Beratung jeder einzelnen Versicherung wurde sehr hilfreich optimiert und dazu konnten wir uns noch über günstigere Konditionen freuen. Ob Haftpflicht, Hausrat oder Wohngebäudeversicherung, nun ist alles effektiv abgesichert. Super und netter Kundenservice, so soll´s sein.
Viele Grüße Bernd und Silvia Schreiner
17.02.2021silvia Schreiner
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, das euch meine Beratung gefallen hat.
Roman nimmt sich viel Zeit und gibt gute Empfehlungen. Er hat aus einer Vielzahl von Versicherungen das passende Angebot für mich rausgesucht mit dem ich gleichzeitig einiges gegenüber den alten Versicherungen spare.
10.02.2021Andrea
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen 😀
Roman Quint hat uns sehr geholfen, unsere vorhandenen Versicherungen zu prüfen und zu optimieren. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Unterlagen vorab anzuschauen und uns Vergleichsangebote zu präsentieren, wodurch wir nicht nur Geld sparen konnten, sondern auch eine bessere Leistung erhalten haben. Wir wurden sehr gut informiert und dadurch, dass Herr Quint unabhängig ist, konnten wir uns jeweils die für uns beste Versicherung aus verschiedenen Anbietern auswählen. Jederzeit gerne wieder!
04.02.2021Nadine Kopp
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Nadine für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich euch helfen konnte :-)
Mir wurde der Herr Quint empfohlen, und ich habe es nicht bereut. Durch neue Verträge und Ratschläge konnte ich (wir) ca. 500€ sparen mit gleichen oder besseren Leistungen.
Er ist sehr gewissenhaft in seiner Arbeit, bin froh das ich so jemanden empfohlen bekommen habe.
Ich würde immer wieder auf Herr Quint zurückgreifen, um weitere Verträge mit Ihm zu machen.
26.01.2021Oliver Kasch
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Hallo Oliver, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Danke dir, dass du dir die Zeit für eine Rezension genommen hast! :-)
Immer erreichbar, man bekommt immer sofort die nötigen Informationen und Hilfe, wenn diese erforderlich ist.
26.01.2021F
Vielen Dank für das positive Feedback 😀
Durch Familien Angehörige bin ich auf Roman Quint aufmerksam geworden. Er ist sehr gut auf die Themen einer Rentenversicherung eingegangen und hat mir dieses Thema optimal erklärt ich habe mich immer gut bei den Gesprächen gefühlt.
21.12.2020Davide
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke Davide, Für die Tolle Bewertung. Schön das dir meine Beratung gefallen hat.
Herr Quint geht systematisch und gekonnt vor - hört zu / macht eine Aufstellung!
Er eruiert dann die Problematik / Aufgabenstellung und bringt dann als Vorschlag ein entsprechendes Angebot.
Das Angebot wird so offeriert, dass man selbst noch entscheiden darf - es besteht kein Zwang - das war uns sehr wichtig!
21.12.2020Hock
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung, er ist nicht aufdringlich.
Bin darauf aufmerksam geworden durch meine Nachbarin.
Alles super. 👍🏽
22.11.2020Linda
Vielen Dank Linda, das Du mit der Beratung zufrieden warst 😀
Absolut empfehlenswert!! Ich hatte anfangs viele Fragen die mir ausführlich und vor allem verständlich beantworten wurden. Alles in allem eine top Beratung, gerne wieder.
21.10.2020Dennis
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Das freut mich, das dir die Beratung gefallen hat.
Ich bin über Facebook auf Roman aufmerksam geworden und da ich mich nicht mit Versicherungen auskenne war ich bis jetzt immer bei der selben Versicherung. Roman hat sich dann all meine Versicherungen (Kfz....) angeschaut und geprüft ob er ein besseres Angebot bekommt, was auch geklappt hat.

Der Vorteil für mich durch Roman ist ich habe jetzt einen Ansprechpartner für meine Versicherungen und nicht mehrere.
Er erklärt alles sehr gut auch für Leute die gar keine Ahnung von der Materie haben. Die Beratung ist super.
21.10.2020Felix
Roman Quint Versicherungsmakler Kommentar von Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Felix, für die ausführliche und tolle Bewertung.

10.05.2021

Ihre Nachricht an Roman Quint Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roman Quint Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden