RonaldTerVeer

Out of the box, real talk motivation trainer for Industry and Private

RonaldTerVeer
My company enable a persons, departments (sales, purchase, supply chain, production) , executive management or board-members a way to excellence, "their Mission "Im"-possible becoming "possible. All contacts and businesses they are connected to...

Havezathenallee 74A
8043WL  Zwolle
Niederlande

Ronald ter Veer

Bewertung vom 30.05.2021

Super zufrieden in jeder Hinsicht. Viel Erfolg weiterhin.
30.05.2021Anonym
Ronald lernte ich auf siner sehr anspruchsvollen Fortbildung kennen. Mit seinen unkonventionellen Ansätzen und Vorschlägen hat er mich verblüfft und dann begeistert. Ich habe Ronald dann an meine Rotterdamer Geschäftsfreunde vermittelt. Die waren mir dafür sehr dankbar !
30.05.2021Anonym
Hervorragend und kurzweilig !
Besten Dank Herr TerVeer

Ihre Nachricht an RonaldTerVeer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RonaldTerVeer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2021   |  Profil melden