Vermietung von Monteurwohnungen, möblierten Appartements, Boardinghouse

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ihr Zuhause auf Zeit - Monteurwohnungen in Darmstadt und Umgebung!
room365 bietet Monteurwohnungen und möblierte Wohnungen auf Zeit für verschiedene Bedürfnisse. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, was der perfekte Rückzugsort...

Hauptstraße 15
64839 Münster

Eva Griessmann

Mittwoch 09:00-18:00

Allgemeiner Eindruck

Wohlfühlfaktor

auch die Schlüsselübergabe war durch eine Hinterlegung kein Problem, ich konnte den kompletten Ablauf aus der Ferne steuern. Super Zusammenarbeit
room365
13.09.2022Wunderbar Industrial GmbH Tim K.
Room 365 - absolut empfehlenswert!
Die angebotenen Apartments im Landkreis Darmstadt Dieburg sind modern und komfortabel ausgestattet.
Variable Mietzeiträume und Apartmentgrößen bieten tolle Möglichkeiten für alle Ansprüche!
13.09.2022Stephanie Friedlein I.
Gut
Alles top
22.07.2022Monika R.
Sehr gutes Preis Leistung top
20.07.2022Peter R.
Jako dobar smještaj, imajući u vidu internet,urednost,čišćenje svaki tjedan, gostoprimstvo i uslugu od room 365!
18.07.2022Anonym
Hervorragender Vermieter mit viel Sachverstand und Herzblut. Das Team von room365 versteht sein Geschäft und verfügt über ein großes Netzwerk zu Partnerunterkünften. Unsere aller erste Wahl, wenn wir Monteurwohnungen suchen.
16.07.2022F.
Gut
Wir haben es für unsere Mitarbeiter als Monteurunterkunft gemietet. Preis-Leistung war hervorragend, die Unterkunft war sehr sauber und unsere Monteure waren sehr zufrieden.
Wir mussten leider früher abreisen und hatten schon im Voraus bezahlt, doch die Vermieterin war sehr freundlich und hat ihr Bestes getan um uns entgegen zu kommen. Wir werden es aufjedenfall nochmal buchen, wenn wir in der Nähe sind.
13.07.2022Anonym
Sehr zu empfehlen. Die Übergabe lief kontaktlos.

Super schnelles Internet, die Wäsche wird jede Woche getauscht, eigener Parkplatz.
In der Küche ist alles was man braucht.
Eigene Waschmaschine und eigener Trockner, Staubsauger, alles da.
Echt top👍 Super zufrieden und immer wieder gerne
13.07.2022Sabine R.
Sehr freundliche Ansprechpartner und es hat alles reibungslos funktioniert.
Die Unterkunft ist sauber und so, wie beschrieben.
Vielen Dank.
13.07.2022Sven P.
Wir haben eine Unterkunft für unsere Projektgruppe für 3 Monate in Darmstadt gesucht. Ich habe einige Wohnungen besichtigt, die sehen alle echt gut aus. Leider waren die Wohnungen in dem Zeitraum belegt, aber Frau Griesmann hat uns an einen Partner vermittelt. Sie hat sich sehr bemüht, dass alle Studenten eine Unterkunft finden. Danke!
13.07.2022Marcel S.
Sehr gepflegt und stilvoll. Immer ein Ansprechpartner erreichbar. Mir wurde bei kleineren Nöten umgehend geholfen. Ich fühle mich immer sehr wohl.
13.07.2022Lisa H.
Es war alles perfekt
30.06.2022Anonym
Wir haben die Apartments als Firma für unsere Mitarbeiter gemietet. Uns war wichtig, dass sie sich nach der Arbeit wohlfühlen können…und wir waren nicht enttäuscht.
Die Vermieterin, ist ausgesprochen freundlich und sympathisch. Von der Reservierung bis zum Auschecken ist alles reibungslos verlaufen.
Die Apartments sind gemütlich, sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist modern und liebevoll. Es war vorhanden alles was man brauchte
24.06.2022Anonym
Super schönes Appartement. Liegt zentral, um alles gut zu erreichen. Zimmer gut und komfortabel ausgestattet. Kommen gerne wieder mit der Firma.
Weltwan GmbH
23.06.2022Weltwan G.
Un loc grozav pentru a sta. Ai un apartament întreg pentru tine și nu trebuie să împarți baia cu alții. Asta e rar. Ne vom intoarce. Toată lumea este drăguță.

Tolle Unterkunft. Man hat eine ganze Wohnung für sich und muss sich nicht das Bad mit anderen teilen. Das gibt es selten. Wir kommen wieder. Alle sind nett.

SC Cheza
23.06.2022Anonym
Everything was perfect.
23.06.2022Ivan M.
Die Wohnungen sind schön. Die Betten sind gut, aber leider nur 2meter lang, ich bin zu groß dafür. Ansonsten Super!
22.06.2022Jorge von V.
Sehr schöne Wohnungen, netter Vermieter, im allgemeinen sehr tolle Erfahrung und ich kann das nur weiterempfehlen.
22.06.2022Dorota J.
Sehr nette Vermieter. Die Wohnungen sind sehr gut und praktisch ausgestattet und sauber. Das war sicherlich nicht das letzte Mal.
22.06.2022The Muffin H.
Wir haben viele Wohnungen angemietet, für 30 Personen und waren 9 Monate da. Es war immer alles gut. Die Wohnungen sind schön eingerichtet. Unsere Mitarbeiter haben sich wohl gefühlt. Der Vermieter hat extra eine Antenne für ausländisches TV für unsere Mitarbeiter installiert. Es ist gut, dass die Parkplätze am Haus sind, wir haben immer viel Werkzeug dabei. Wir empfehlen die Unterkunft.
22.06.2022A.

Ihre Nachricht an room365

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu room365 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden