Vermietung von Monteurwohnungen, möblierten Appartements, Boardinghouse

Ihr Zuhause auf Zeit - Monteurwohnungen in Darmstadt und Umgebung!
room365 bietet Monteurwohnungen und möblierte Wohnungen auf Zeit für verschiedene Bedürfnisse. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, was der perfekte Rückzugsort...

Hauptstraße 15
64839 Münster

Eva Griessmann

Allgemeiner Eindruck

Wohlfühlfaktor

One Top Monteurunterkünfte, reibungslose Zusammenarbeit, Zufriedenheit von den Mitarbeitern. Ich kann nur weiterempfehlen
room365
23.01.2024PORR GmbH & Co. K.
Perfect ;)
10.12.2023M.
Tolle Wohnungen mit viel Platz, modern eingerichtet, die Küchen sind mit allem ausgestattet. Und am wichtigsten: richtig dicke Ferdkernmatratzen. 👍👍👍
10.11.2023T.
Sehr sauber, zuverlässiger Kontakt, supernette Vermieterin, top Lage, sehr weiterzuempfehlen, Ich werde gerne wiederkommen.
20.09.2023Anonym
Super freundlich, zuverlässig und alles zum fairen Preis.
01.09.2023Anonym
Die Wohnung ich Klasse und die Buchung einfach.
Sehr nette Ansprechpartnerin

Gerne wieder
17.08.2023A&M BAu G.
Die Wohnung ist schön und sauber. Unsere Monteure sind zufrieden und unsere Firma auch. Vielen Dank für Ihre professionelle und freundliche Kooperation. Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.
02.05.2023Anonym
super Wohnungen, alles modern und sauber, wir sind viel unterwegs aber diesen Standard findet man selten. Und immer top Service!!!
10.04.2023Juri, Electric P.
professioneller Service
sehr hilfreich bei Problemen
03.04.2023INOX I.
Sehr kompetent. Alles im grünen Bereich
31.03.2023Anonym
Ich fand die Unterkunft absolut perfekt… Genau das, was ich für meinen Aufenthalt gesucht habe. Alles ist modern super sauber und gepflegt!
Ich komme sicher wieder!
30.03.2023Hermann S.
Wir waren sehr zufrieden , und können es nur weiter empfehlen , vielen Dank für den super tollen Service wir kommen sehr gerne wieder , vielen Dank
11.03.2023H.
Top eingerichtet. Sauber, alles so wie beschrieben. Einfache Abwicklung. Preis Leistung passt.
Werden wir gerne weiterempfehlen.
10.01.2023Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
10.01.2023E.
auch die Schlüsselübergabe war durch eine Hinterlegung kein Problem, ich konnte den kompletten Ablauf aus der Ferne steuern. Super Zusammenarbeit
room365
13.09.2022Wunderbar Industrial GmbH Tim K.
Room 365 - absolut empfehlenswert!
Die angebotenen Apartments im Landkreis Darmstadt Dieburg sind modern und komfortabel ausgestattet.
Variable Mietzeiträume und Apartmentgrößen bieten tolle Möglichkeiten für alle Ansprüche!
13.09.2022Stephanie Friedlein I.
Gut
Alles top
22.07.2022Monika R.
Sehr gutes Preis Leistung top
20.07.2022Peter R.
Jako dobar smještaj, imajući u vidu internet,urednost,čišćenje svaki tjedan, gostoprimstvo i uslugu od room 365!
18.07.2022Anonym
Hervorragender Vermieter mit viel Sachverstand und Herzblut. Das Team von room365 versteht sein Geschäft und verfügt über ein großes Netzwerk zu Partnerunterkünften. Unsere aller erste Wahl, wenn wir Monteurwohnungen suchen.
16.07.2022F.

12.11.2023

Ihre Nachricht an room365

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu room365 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden