Werbeagentur

47443 Moers

Andreas Schmitz

Qualitätssicherung

Problemverständnis

Kompetenter und sehr engagierter Service aller Mitarbeiter !
Um den Nutzen beurteilen zu können werden wir die Facebook Kampagne 6 Monate laufen lassen - deshalb erst mal 4 Sterne.
Rosa Elefant - Werbeagentur
15.01.2020ROHR GmbH | Bad & H.
Herr Schmitz ist hochkompetent, empathisch, Lösungs- und kundenorientiert. Eine leider in der heutigen Zeit selten gewordene Kombination. Weiter so!!!!
Rosa Elefant - Werbeagentur
14.01.2020Dr. med. Timur S.
Wir arbeiten nun seit 4 Monaten mit Herrn Schmitz und teilen gerne unsere ersten Erfahrungen: Herr Schmitz arbeitet sehr professionell und zuverlässig, ist kreativ, macht sehr gute Vorschläge und scheut sich auch nicht seine Meinung offen zu kommunizieren, wenn er unsere Vorstellung nicht teil – ganz im Sinne der Sache. Wir schätzen seine Arbeitsweise sehr und sind sicher, dass die Zusammenarbeit zu den gewünschten Ergebnissen führen wird.
Ich kann die Agentur mit gutem Gewissen empfehlen.

Jürgen Bohres
14.01.2020Jürgen B.
Gute Ideen und schnelle Reaktion auf die aktuellen Verläufe. Nichts von der Stange sondern viel persönlicher Einsatz für die Ziele des Kunden. Weiter so.
13.01.2020Anonym
Gut
Super freundlich und hilfsbereit! Gutes Endprodukt und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir hat es sich um eine Videoproduktion gehandelt. Ich würde den Rosa Elefant auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.01.2020Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Umsetzung meiner Wünsche. Kann ich nur empfehlen.
13.06.2019Anonym
Gut
Freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Persönliche, umfangreiche und kompetente Beratung ohne Zeitdruck sowie Ausarbeitung eines schlüssigen und erfolgsversprechenden Marketingkonzepts. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
27.05.2019Anonym
Gute Beratung und Erstellung eines Konzeptes angepasst an die Wünsche des Kunden. dennoch aber Ziel gerecht an ein Sinnes Marketingkonzeption orientiert.
16.05.2019Anonym
Schnell professionell und immer ein Ohr für Probleme
Testimonial
15.05.2019Anonym
Der Marketing Profi!!!
Bin mega begeistert mit dem Ergebnis und Rücklauf der Maßnahmen. Auf eine lange Zusammenarbeit.
15.05.2019Anonym
Ausgezeichnete Vorgehensweise vom Start bis zur Umsetzung. Sehr strukturiert, nachvollziehbar und jederzeit transparent. Die Ergebnisse zeigen ganz klar, dass die Zusammenarbeit mit Andreas Schmitz grandios ist.
14.05.2019Ronald H.
Ich bin begeistert vom Fachwissen, dem Einsatz und der Hilfsbereitschaft und sehe eine tolle Entwicklungsmöglichkeit für mich 👍👍👍😊
14.05.2019Anette M.
Durch gezielte Maßnahmen wurden unsere Kosten pro Anfrage von vorher 120€ auf nun durchschnittlich 25€ gesenkt! Wir bekommen nun mehr Anfragen/ Neukunden für weniger Werbebudget
Rosa Elefant - Werbeagentur
14.05.2019Heartkeeper - GEMEINSAM LEBEN R.

23.07.2019

11.01.2019

Ihre Nachricht an Rosa Elefant - Werbeagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden