Rosa Maria Roller Coaching Beratung Heilpraxis

Mit Empathie, Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen
begleite ich Sie auf Ihrem Weg in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben.

Sie dabei zu unterstützen, Ihr Potential zu entfalten, Mut zu entwickeln...

Rosa Maria Roller Coaching Beratung Heilpraxis
Fasanenstraße 41
72818 Trochtelfingen

Rosa Maria Roller

Service

Engagement

Transparenz

Es ist nicht einfach in Worten zu beschreiben, mit welchen emphatischen Fähigkeiten, tiefem Wissen und Erfahrung, Rosa es schafft, den Prozess der Persönlichkeitsentwicklung zu gestalten, ihren Coachee vertrauensvoll zu begleiten, ganzheitlich zu unterstützen und so zu einem wirklichen Life-Changing-Prozess werden zu lassen! Es ist ein magischer, kraftvoller und hochenergetischer Prozess - ein vollumfängliches Erblühen der eigenen Persönlichkeit, eine tiefe Bereicherung für das eigene Leben - oder einfach gesagt: Rosa, du bist ein wahres Geschenk für mich! Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche jeder und jedem, in den Genuss dieses wundervollen Geschenks zu kommen!
Deine B.
04.06.2022B.
Ich bin so unendlich glücklich und dankbar dass ich den Weg zu Rosa gefunden hab! Sie hat mir sehr sehr weitergeholfen und mich von innen heraus gestärkt! Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben, man wird akzeptiert wie man ist und auch in Problemfällen außerhalb eines Termines ist sie immer für einen da! Man fühlt sich angenommen und Vor allem ernst genommen, was unglaublich gut tut! Ich freue mich auf weitere Stunden bei ihr ! Danke!
M.
26.02.2022M.
Rosa und ihre wundervolle Arbeit sind ein Geschenk für mich in meinem Leben.
Ich gehe schon sehr viele Jahre regelmäßig zur Behandlung von meinen Verspannungskopfschmerzen und kann immer sehr gut entspannen und danach geht es mir immer deutlich besser.
Auch im Bereich Coaching hat Rosa mir schon unheimlich weitergeholfen.
An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKE.
06.02.2022N.
Rosa ist eine sehr kompetente und empathische Beraterin und Begleiterin. Durch ihr Art wie sie mich begleitet hat, konnte ich für mich neue Wege entdecken, die mich erfüllen und glücklich machen. Dafür danke ich ihr sehr. Ihre Methoden, ihre Art Gespräche zu führen und Dinge zu erklären sind sehr ansprechend und hilfreich. Sie eröffnet neue Blickwinkel und Entwicklungsmöglichkeiten und ich kann sie sehr weiterempfehlen mit ihrer wertvollen Arbeit.
Vielen Dank Rosa!
D.Z.
22.03.2021Anonym
Gut
Sehr kompetente Beratung und Behandlung, ausgesprochen feinfühlig, kann sich gut in die Lage der Anliegen ihres Patienten hineinversetzen. Präzise Vorgehensweise zur Linderung von Schmerzen sowie hilfreiche Vorschläge um Probleme und Konflikte anzugehen. Ich habe durch das Coaching einen anderen Blick auf die Themen die mich beschäftigen. Kann ich jedem weiterempfehlen der bereit ist sein Leben zu verändern.
18.12.2020A.
Die Beratungen und Behandlung sind sehr einfühlsam und gründlich. Führen zu Erleichterung der Symptome und zu positiven Ergebnissen.
DerRahmen/die Räumlichkeiten/ das Umfeld des Coachings sind sehr angenehm/ wohltuend und inspirierend. Liebevoll gestaltete Ambiente. Frau Roller ist eine Fachfrau mit Herz. Führt Ihre Coachings und Seminare sehr professionell und empathisch. Setzt an den Fragen und Problemen ihrer Klienten an, holt sie dort ab und zeigt den Weg ins lebenswerte, eigenverantwortliche, glückliche Leben. Die mentale Stärkung durch die Stunden Frau Roller sind sensationell. Unbedingt zu empfehlen.
21.09.2020Katja F.
Liebe Rosa,
wieder einmal durfte ich Dein tolles Coaching und das rundum Programm für Körper Geist und Seele geniessen. Ich möchte Dir auf diesem Weg DANKE sagen für die jahrelange Unterstützung mein Leben zu gestalten und nicht mehr zu "verwalten".

Unglaublich welche Möglichkeiten sich mir Dank Deiner Hilfe eröffnet haben.
Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Termine mit Dir und die spannenden Herausforderungen die sich hier immer wieder zeigen.

Liebe Grüße und alles Gute
Petra
10.09.2020Petra A.
Warum würde ich Rosa JEDEM empfehlen?
Weil sie ein ein unglaubliches Potenzial in sich trägt, sowohl menschlich als auch fachlich. Sie hat ein unglaublich breites Wissen, eine wunderbar angenehme Art, nimmt jeden einzelnen mit auf seine ganz persönliche Reise, gibt Richtungen und Wege vor, ohne bevormunden zu wollen, schenkt wundervolle Impulse und ist einfach ein großartiger Mensch.
Sie weiß ganz genau, auch aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte, wie man es sich selbst möglich macht, Träume und Visionen zu verwirklichen.
Ich bin so dankbar, sie kennengelernt zu haben und mit ihrer Hilfe auch meinen Weg gefunden zu haben. Könnte ich zehn Punkte vergeben, würde ich es liebend gerne machen.
Du bist einfach wunderbar liebe Rosa.
Deine Julia
19.08.2020Julia H.
In den Gesprächen erlebte ich Rosa Roller, einerseits ganz reflektiert andererseits sehr empathisch und in diesem Handlungsspektrum ganz souverän, um alle möglichen Lebenssituationen zu "durchschauen".
Coaching
22.07.2020Wilfried Brunck / M.
Rosa, was für ein packender Vortrag! Danke für Deine Geschichte und die starke Botschaft.
18.07.2020Stephanie K. - Natural Leadership
Rosa ist sehr einfühlend und hat viel Wissen und Erfahrungen.
Coaching Beratung Heilpraxis
11.07.2020Bredebusch-Institut für Kommunikation und K.
Rosa macht ganz einfach tolle Arbeit!
11.07.2020Susanne P.
Beeindruckender Vortag. Empfehle ich sehr gerne weiter.
11.07.2020Franziska S.
Sprachlos Still mich berührend in Ruhe! Wow! - Wie unaufgeregt und still du die Bühne füllst. Es ist für mich kaum vorstellbar mit welcher schönen Intensität deine Sensibilität in der persönlichen Arbeit mit deinen Klienten / Kunden Wirkung entfacht. Wow!
09.07.2020Bernd D.
Mit Ihrer sympathischen, wertschätzenden und mitfühlenden Art unterstützt Rosa Ihren Choachee in einer ganz wunderbaren Art. Danke!
08.07.2020Heike F.
Rosa überzeugt mit ihrer charmanten, empthischen und liebevollen Art. Danke für dein Sein.
07.07.2020Andrea Van G. - Andrea van Geenen
Wer so viel Kraft und Stärke hat, gepaart mit Liebe und Empathie ist nicht nur ein Geschenk für diese Welt sondern auch ein großartiger Coach, der in Krisen und auf Wegen excellent unterstützen kann!
06.07.2020Anne F.
Sympathisch, charmant und jederzeit für einen da - einfach perfekt!
05.07.2020Björn H.
Rose ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet! Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen!
05.07.2020Maximilian G.
Rosa ist charmant - einfühlsam und immer für Dich da!
05.07.2020Elisabeth T.

27.03.2022

Ihre Nachricht an Rosa Maria Roller Coaching Beratung Heilpraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rosa Maria Roller Coaching Beratung Heilpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden