PRIVATUMZUG.FIRMENUMZUG.ENTSORGUNG.WOHNUNGSREINIGUNG MIT GARANTIE.RÄUMUNG

ROSCHUMZUG
Umzüge müssen stets immer individuell betrachtet werden und sind meist mit viel Arbeit verbunden. Deshalb braucht es für die Umsetzung also ein breites Mass an Fachwissen und selbstverständlich auch eine ebenso breite Produktpalette. Wir von der...

Schulstrasse 11 A
6037 ROOT
Schweiz

RIAD HASSAN

Bewertung vom 21.07.2023

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Lösungswege

Von der grammatikalisch nicht ganz korrekten Offerte (lasst euch davon nicht abschrecken oder verunsichern!), über Auftragsbestätigung, Umzug bis zur Wohnungsabgabe nach der Reinigung hat alles wunderbar geklappt. Einige Möbel haben beim 2. Hinschauen zwar einige kleinere Dellen, aber dass wäre uns wahrscheinlich auch passiert. Die 4 Herren waren sehr freundlich, motoviert und haben tolle Arbeit geleistet. Auch die Reinigung musste top sein, da ein "Weibel" die Wohnung abgenommen hat!
Preis/Leistung ist sehr gut und ich würde Roschumzug wieder engagieren.
21.07.2023E.
Alles hat toll geklappt :-)
08.05.2023Anonym
Der anspruchsvolle Umzug wurde professionell und schadenfrei erledigt. Wir sind vollzufrieden mit der Leistung, das Kosten-Nutzenverhältnis stimmt und ich werde diese Firma gerne weiter vermitteln.
08.05.2023H.
Ich kann Roschumzug nur weiterempfehlen, es hat alles bestens geklappt, die Umzugspersonen haben sich total eingesetzt, hart gearbeitet und den Umzug zur besten Zufriedenheit bis zum Schluss organisiert und durchgeführt.
21.11.2022Marc P.
Mit Riad und seinem Team wird die Räumung einer 4 1/2 ZimmerWohnung im 4. Stock ohne Lift fast zum Vergnügen. Pünktlich, super schnell, preiswert, sehr freundlich ...
Herzlichen Dank an das ganze Team. Gerne wieder - Judith
13.10.2022J.
Wir sind total froh, dass wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben. In allen Punkten ein grosses Bravo.
N. Maurer & R. Perl
ROSCHUMZUG
02.02.2022N. Maurer & R. P.
Die Roschumzug hat sehr speditiv (5.OG ohne Lift) und vorsichtig gearbeitet. Kosten und Leistung auf einer fairen Basis. Empfehlen wir sehr gerne weiter.
19.12.2021V.
Herr Hassen und seine Truppe haben einen Top-Job abgeliefert. Auf unsere Anfragen wurde immer schnell reagiert und auch der Umzug und die Reinigung war top.

Etwas schmunzeln durften wir ab der Administration, da die Unterlagen nicht optimal formuliert sind.

Herzlichen Dank nochmals für den super Service und wir können Rosch-Umzug bestens empfehlen.
04.11.2021Anonym
Sehr freundlich und speditiv. Gerne wieder Danke
08.04.2021Anonym
Ich habe Roschumzug schon öfters als Umzugsunternehmen engagiert. Der Service ist immer extrem professionell und freundlich. Ich werde und habe bereits Roschumzug jedem weiterempfohlen, welcher in ein neues Heim umziehen darf.
08.03.2021C.
Wir waren mit allem seehr sehr zufrieden. Alles hat tiptop geklappt mit dem Umzug und der Reinigung. Hassan und seine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bestens organisiert! Wir würden Roschumzug auf jeden Fall weiter empfehlen.. Top Service! Vielen Dank. Denise & Marco Wittmer
30.01.2021W.
Sehr nett und gut organisiert.
25.01.2021Anonym
ich habe die Zügelfirma Rosch schon X-Male engagiert und war immer sehr zufrieden mit den Mitarbeiter von Rosch und auch mit dem super Service :)
25.01.2021D.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter und total faire Preisgestaltung. Beim nächsten Umzug gerne wieder mit Rosch Umzug!
01.12.2020A.
Wir waren sehr zufrieden!
21.10.2020M.
Gut
Gut war, dass man zu Hause vorbegekommen ist, um die Wohnung zu besichtigen. Ich habe auch geschätzt, dass wir einen Pauschalpreis abmachen konnten. Alle waren sehr freundlich. Beim Umzug selber hatte ich den Eindruck, dass mit den Möblen sehr sorgsam umgegangen worden ist. Die Spiegel wurden sehr gut verpackt und auch die Möbel.
04.10.2020K.
Gut
Unkompliziertes Zügelunternehmen mit Mitarbeiter, welches Ihr Eigentum mit Vorsicht von A nach B bringen. Der Preis ist unschlagbar. Trotzdem wird nicht auf Qualität verzichtet.
08.09.2020M.
Sehr zuverlässige und preiswerte Dienstleistung von der Umzugsfirma Roschumzug.
08.09.2020Sozialdienst S.
Super Leistung gerne wieder.
Werde gern weiter Empfehlen
04.09.2020C.
We were moving end of June 2020 from Kanton Zug to Kanton Uri. Roschumzug company made out moving quick, smooth and easy. Very friendly and professional people with very good price value. I recommend very much Roschumzug to anyone who is looking for good service.
Ekaterina
20.07.2020E.
4 Bewertungen auf local.ch

22.07.2023

30.08.2021

Ihre Nachricht an ROSCHUMZUG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ROSCHUMZUG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden