Rosi Woop

Suchmaschinenoptimierung, Social Marketing, Online Business, Home Business, Geld

Rosi Woop
Wie eine künstliche Intelligenz das Social Media Marketing revolutioniert.
Mit der Kommerzialisierung des Internets und dem späteren Einzug von Facebook, Twitter, Google und co. war sie da – die neue Goldgrube „Social Media Marketing“. Ein ca 80...

Regina Woop
Narzissenweg, 7
71554 Weissach im Tal

Rosi ist sehr hilfsbereit und kommunikativ, unterstützt Ihr Team und ist eine tolle "TEAM-LEADERIN "
15.04.2020Anonym
Vielen Dank, liebe Rosi Woop, ich habe die Zusammenarbeit vom ersten Moment an als sehr kompetent, sehr erfahren erlebt. Sie sind für mich eine Gesprächspartnerin mit dem Blick für jedes Detail, vielen Dank für Ihre Beratung, es ist überhaupt keine Frage: ich empfehle Sie allerbesten Gewissens weiter!!
14.04.2020Anonym
Gut
14.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rosi Woop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
WeimannMedia