Versicherungs- & Immobilienmakler, Schwerpunkt Firmenversicherungen und Privat

Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)
Die BV hat bereits durch ihre Mitarbeiter mehr als 20 Jahre Berufserfahrungen. Unsere Devise ist, alles aus einer Hand. Wir lassen unsere Kunden nie im stich und versuchen immer alle Wünsche schnell und unbürokratisch umzusetzen.

Wir als...

Stresowplatz 16a

Roy Goebel

Donnerstag 09:00-22:00

Bewertung vom 17.01.2020

Effizienz

Kundenorientierung

Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Makler.
Jedes Anliegen wurde gewissenhaft bearbeitet.
Umfrage 2019
17.01.2020Justin G.
Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freue mich besonders über Ihre Bewertung. Lg Roy Goebel
Herr Goebel war steht's zu vorkommend und hat mir sehr weitergeholfen bei meinem Problem. Eine sehr gute Beratung ist hier immer vorhanden und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Problemen.
Umfrage 2019
05.01.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Lg Roy Goebel
Total positiver Eindruck
19.12.2019Anonym
Herr Goebel
Ist ein kompetenter Mann der alles in seiner Macht stehende für seine Klienten in Bewegung setzt um denen zu helfen
Ich kann ihn mit reinsten gewissen weiter empfehlen
17.12.2019Julian S.
Vielen lieben Dank Herr Schalk, gebe mir immer Mühe
Sehr gute Beratung, sehr schnell, sehr flexibel, sehr gute Unterstützung, Vertrauensvoll!
11.02.2019Frau S.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lg Roy Goebel
Top Beratung, schnelle Bearbeitung, immer zuverlässig.
04.02.2019Herr Marcus H.
Sehr geehrter Herr Henn,
vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Freue mich das Sie zufrieden sind.

Lg Roy Goebel
Herr Goebel hat stets perfekte und zielorientierte Arbeit geleistet. Auf seine Worte sind schnellstmöglich Taten gefolgt.
Der komplette Versicherungswechsel war trotz sehr intensiver Beratung und vieler offener Fragen im Nu erledigt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.11.2018Pascal B.
Herr Goebel hat mir sehr geholfen.
20.11.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung. Roy Goebel konnte uns sofort die passende Versicherung empfehlen.
19.11.2018A.
Kompetente Beratung und wir konnten uns alles nochmal genau durchlesen. Man merkt, dass er weiß, wovon er redet. Mehr kann man dazu nicht sagen.
14.09.2018Miriam G.
Liebe Frau Genz, vielen Dank für die tolle Bewertung,. Lg Roy Goebel
Sehr schnelle und professionelle Lösungen.
14.09.2018Anonym
Vielen Dank lieber Bewerter, schade weil ich nicht sehe, wer mit meiner Arbeit zufrieden war. Vielen Dank !
Herr Goebel ist sehr kompetent und freundlich. Er ist immer da und hilft bei allen Problemen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und können ihn weiterempfehlen.
Seven
14.09.2018Anonym
Danke Familie Seven für die TOP Bewertung. Lg Roy Goebel
Herr Göbel ist ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Berater!
13.12.2017Anonym
Läuft immer alles schnell und ohne Probleme !
14.06.2017Franziska H.
Jeder Zeit erreichbar, immer auf dem Laufenden, Herr Ğoebel findet Lösungen, im Schadensfall schnelle Hilfe. Ich kann Herrn Goebel bestens weiter empfehlen. Ich sage dfnke
27.04.2017Veronika B.
Herr Roy Goebel Berliner Vermögen UH ist sehr kompetent, kundenorientiert und äußerst freundlich.

E. Greese
23.04.2017Elke G.
Vielen Dank für die Bewertung. Lg Roy Goebel
Nachdem ich in der Vergangenheit enttäuscht wurde, habe ich endlich einen vertrauensvollen Makler gefunden, der auf meine Wünsche, Möglichkeiten und Bedürfnisse voll eingeht. Herr Goebel macht auch keine nichtssagenden Aussagen, sondern zeigt fundiertes Wissen, das auch für die Kunden nachvollziehbar und überprüfbar ist. Des Weiteren ist er jederzeit erreichbar und kümmert sich unverzüglich um Anfragen. Bei Herrn Goebel fühle ich mich endlich gut aufgehoben und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ein Super-Service. 1 A mit Sternchen.
22.04.2017Mehran Z.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Roy Goebel
Herr Goebel hat meinen Schäden umgehend an meine Versicherung gemeldet und diese hat die Schadensmeldung​ schnell und unkompliziert bearbeitet
20.04.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß Roy Goebel
sehr gute Beratung, hervorragendes Fachwissen, Super Service
20.03.2017Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Lg Roy Goebel
Der Versicherungsmakler ist fachlich kompetent und erklärt auch schwierige Sachverhalte nachvollziehbar. Im Fokus stehen meine Bedürfnisse und Wünsche - so haben wir individuelle Versicherungslösungen gefunden.
Darüberhinaus ist er immer ansprechbar und eine Terminvereinbarung ist auch kurzfristig möglich.
ich fühle mich sehr wohl und gut beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.06.2016Katy V.
Vielen Dank für die Bewertung. Ein Makler kann nur Erfolgreich sein, wenn der Kunde da mitspielt. Lg Roy Goebel

Ihre Nachricht an Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden