Royal Metallzaun

Anbieter für Schmiedeeisenzaun - Schmiedezaun - Metallzaun aus Schmiedeeisen.

Royal Metallzaun
Royal Metallzaun bei Berlin - immer wenn es um qualitativ hochwertige und individuelle Schmiedeeisenzäune geht. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung über Aufmaß bis hin zum kompletten Aufbau Ihres passenden Schmiedezaunes. Auch...

Kirchstraße 14
14532 Stahnsdorf

Bewertung vom 25.05.2022

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Die Beratung ist kompetent, die Angebotserstellung ging schnell und die Lieferzeit ist vertretbar. Der Aufbau war dann problemlos und der Zaun hat eine sehr schöne Optik. Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Können wir auf jeden Fall empfehlen.
25.05.2022M.
Von A bis Z hat alles gestimmt. Sehr gute Beratung vor dem Kauf, professionelle Abwicklung und ein wunderschöner Zaun.
14.10.2021K.
Lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem schönen neuen Zaun.
Mit freundlchen Grüßen,
Gut
Sehr angenehmer Kontakt, sehr gute Beratung, handelt kundenorientiert.
09.03.2021Walter L.
Sehr geehrter Herr Laatsch,
ohne Kommentar sind Abstriche in der Bewertung nicht nachvollziehbar. Leistung und Kundenservice unter 4 Sternen verstehen wir ehrlich gesagt nicht. Wir haben die Planung, Realisierung und Lieferung gemäß Absprachen durchgeführt. Der Aufbau war aufgrund der Entfernung nicht Teil unserer angebotenen Leistung. Gepasst hat auch alles, sonst hätten Sie sich sicher gemeldet. Auch haben Sie keinerlei andere Mängel adressiert. Daher können wir Ihre Abstriche bei der Bewertung nicht nachvollziehen.
Kompetente Beratung, schneller Einbau, sehr chickes Produkt
21.02.2021M.
Angenehmes Auftreten, gute Beratung. Umsetzung professionell und zuverlässig. Guter Kundendienst auch im Nachhinein, immer ansprechbar bei Problemen. Können wir weiterempfehlen!
17.02.2021Anonym
Lieber Kunde ,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
www.royal-metallzaun.de
01.12.2021L.
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem schönen neuen Schmiedeeisen-Zaun.
www.royal-metallzaun.de/metall-gartenzaun/schmiedezaun.html
18.02.2021D.
Sehr geehrter Herr Dorschner,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem schönen neuen Zaun.
Mit freundlchen Grüßen,
17.02.2021K.
Sehr geehrter Herr Kölbel,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren neuen Zaun .

22.02.2021

Ihre Nachricht an Royal Metallzaun

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Royal Metallzaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden