NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr kompetenter Kfz-Meisterbetrieb in Berlin-Schöneberg

Kein Bild vorhanden
R&R Autotechnik ...Ihr kompetenter Kfz-Meisterbetrieb in Berlin-Schöneberg...

Wir möchten unsere langjährige Erfahrung nun im eigenen Betrieb „R&R Autotechnik“ umsetzen und heißen Sie herzlich willkommen.

Tempelhofer Weg 10

Raphael Hocke

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 16.01.2017
Ausführung

Sehr kompetentes und freundliches Team, das schnelle und möglichst preisgünstige Lösungen rund ums Auto anbietet.
Ich werde zukünftig immer wieder diese Werkstatt aufsuchen.
16.01.2017Anonym
Super netter Kundenkontakt, sehr detailgetreue Beratung, gutes Aufzeigen von Lösungswegen. Keine Abzocke sondern geht auf Wünsche und Möglichkeiten ein. Eine bessere Betreuung kann Ich und mein Auto sich kaum wünschen.
15.01.2017Anonym
Eine sehr kompetente Werkstatt mit guter Beratung. Immer schnelle und termingerechte Reparatur mit hoher Qualität. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
15.01.2017Anonym
Ich war mit meinem Audi zum Zahnriemenwechsel dort und war sehr zufrieden sehr freundliche Werkstatt gutes Preis/Leistungsverhöltnis
13.01.2017Anonym
Super Service! Hab mich individuell beraten gefühlt, alle Fragen wurden ohne Fachchinesisch beantwortet, Preise sehr fair. Auch die Reparatur wurde meiner Einschätzung nach sehr sorgfältig und ordentlich gemacht.

Nur zu empfehlen!
12.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an R&R Autotechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R&R Autotechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
ATR SERVICE GmbH