Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Ihr Versicherungsmakler in Raum Minden

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

Unsere Spezial Produkte 👇👇👇

Ingwerweg 16
32423 Minden

Mittwoch 09:00-16:30

Fantastisch wie das RS Maklerkontor seine Klienten betreut. Das hat nichts mehr mit der verstaubten dörflichen XY Versicherungsfiliale zu tun, die bis vor kurzem mein Verständnis von dem Begriff "Versicherungsmakler" geprägt hat. Vielen Dank für den Service und macht genau so weiter! Versicherung 2.0 geht exakt so!
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
13.10.2018Marian M.
Herr Wurzel ist einfach immer zur Stelle. Tolle Beratung und schnelle Umsetzung der Vereinbarungen. Einfach rundum zufrieden!
10.02.2020Lisa S.
Der Herr Wurzel hat mich stets kompetent und fair beraten.
25.01.2020Anonym
Gut
Ich werde seid vielen Jahren von Herrn Wurzel beraten und bin damit gut zufrieden. Fragen oder Probleme werden immer zeitnah geklärt.
Empfehlenswert!
22.01.2020Anonym
Wir haben mit dem Maklerkontor ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Vernünftige Alt-Verträge wurden nicht in Frage gestellt, nur um noch einmal etwas Neues zu verkaufen. (Das haben wir vorher schon ganz anders erlebt.)
Neue Verträge werden gut erklärt.
Bei jährlichen Themen wie KFZ Versicherung wird man gefragt, ob man ggf. einen Wechsel wünscht und man kann selber entscheiden, ob der Makler aktiv werden soll oder nicht.

In Summe super zufrieden!
Danke!
11.01.2020Thomas W.
Hilfsbereit, nett und schnelle Reaktionen. Ich bin sehr zufrieden.
09.01.2020Anonym
Immer ganz schnelle Bearbeitung und sehr persönliche individuelle Beratung. Nehmen sich sehr viel Zeit.
08.01.2020Heike V.
Ich bin schon seit langer Zeit ein zufriedener Kunde von rs Maklerkontor. Die Beratung ist professionell und zuvorkommend. Herr Wurzel steht bei Fragen und Schadensfällen zur Verfügung!

Vielen Dank für die bisherige positive Zusammenarbeit.
Clemens Wurzel, Partner der rs Maklerkontor GbR
07.01.2020von der Heyde H.
schnell, kompetent, vertrauenswürdig und sehr modern. sehr empfehlenswert!
12.12.2019Anonym
Wir haben beim RS Maklerkontor kompetente, sympathische Ansprechpartner, die uns umfassend beraten. Die vorgenommenen Versicherungswechsel führten für uns zu finanziellen Einsparungen bei besserem Versicherungsschutz. Zudem haben wir dank der Anregungen begonnen Themen in Angriff zu nehmen, die wir zuvor gerne aufgeschoben haben, die aber wichtig sind. Wir sind hier rundum zufrieden und haben ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit dem RS Maklerkontor.
05.12.2019Anonym
Schnell, kompetent, zuverlässig und absolut vertrauenswüdig. Ich bin mit dem Wechsel zu rs Maklerkontor absolut zufrieden und fühle mich dort sehr gut beraten.
05.12.2019Diana B.
Ich habe auf Empfehlung den Weg zu rs Maklerkontor gefunden. Von Beginn an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Auf Detailfragen wurde von Herrn Ratke kompetent eingegangen. Dank der übersichtlichen App sind alle Verträge sofort abrufbar. Ich empfehle das rs Maklerkontor uneingeschränkt weiter. Ich spare nicht nur Geld, sondern habe auch das Gefühl, gut versichert zu sein .
28.11.2019Johannes K.
Ausführliche und zuverlässige Beratung gepaart mit Freundlichkeit und Zuhörbereitschaft . Termine lassen sich super einfach und bequem über das Internet festlegen. Auch die moderne Informationsfesthaltung Sorgt für eine gute Übersicht und lässt keine bedenken offen.
20.11.2019Maik K.
Wir arbeiten mit Euch als Geschäftspartner sehr gerne zusammen.
30.09.2019Jan W.
Gut
Alle Gespäche mit rs Maklerkontor insbesondere mit Herrn Kölling sind sehr nett und auf Augenhöhe. Das Maklerhaus ist ein guter Partner von uns (Konzept & Marketing) und die Zusammenarbeit macht uns viel Spaß.
23.09.2019A.
Das rs Maklerkontor kenne ich seit der Gründung im Jahre 1998, Herrn Renneberg auch schon vor dieser Zeit. Es ist in der heutigen Zeit selten, dass sich Geschäftsbeziehungen über einen so langen Zeitraum ständig positiv weitereintwickeln. Dieses liegt vor allem an der offenen und stets hilfsbereiten Art der handelnden Personen. Die weitreichende Kompetenz und der große Sachverstand sprechen für die Qualität der Zusammenarbeit. Auch die neue digitale Welt ist bei dem alteingesessenen Versicherungsmakler angekommen. Von der digitalen Kundenakte bis hin zu ausgereiften digitalen Beratungsprozessen ist hier alles vorhanden. Aufgrund der in den Jahren gemachten Erfahrungen kann ich den Unternehmenrn und Mitarbeitern ein sehr großes Lob aussprechen. Es macht Spass mit diesen Menschen zusammenzuarbeiten. AR aus PB
18.09.2019AR aus P.
Sehr kompetent und zuverlässig! Ganz klare Empfehlung!
17.09.2019Anonym
Immer ansprechbereit,nett,prompt,es wird sich Mühe gegeben,dass bestmögliche für den Kunden herauszusuchen....
Jan Kölling, Sachbearbeiter der rs Maklerkontor GbR
14.09.2019Ilka W.
über viele Jahre arbeiten wir mit rs Maklerkontor zusammen und können nur bestätigen, dass dieses Unternehmen eine tolle Qualität hat und immer die Interessen des Kunden vertritt.

Produktinnovationen werden gemeinsam diskutiert und gemeinsam umgesetzt- siehe HANDARA.

Dafür herzlichen Dank.
13.09.2019Arne M.
Seit einigen Jahren sind Gernot und Dimitri mit ihrem Team Geschäftspartner von uns und seit Anfang an auch Ideen- und Impulsgeber . Wir schätzen die klaren Strukturen und Arbeitsprozesse . Als Geschäftspartner immer auf Augenhöhe und voller guter Ideen. Weiter so, wir werden gemeinsam noch Einiges bewegen. =)
13.09.2019Anonym
Netter Kontakt und kompetente Auskunft.
13.09.2019Anonym

23.06.2017
68 Bewertungen auf finanzen.de

11.07.2018

Ihre Nachricht an rs Maklerkontor GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden