Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Dein Versicherungsmakler in Raum Minden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

Unsere Spezial Produkte 👇👇👇

Ingwerweg 16
32423  Minden

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Neben der äußerst freundlichen und sehr persönlichen Beratung durch Herrn Ratke ist insbesondere auch die hohe zeitliche Flexibilität positiv hervorzuheben. Es werden zudem sämtliche moderne Kommunikationsmittel eingesetzt. Vielen Dank!
05.01.2022Anonym
RS Maklerkontor ist sehr zu empfehlen. Endlich Ordnung in den gesamten Versicherungsunterlagen.
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wir nun keine unnötigen, überteuerten Versicherungen bezahlen und auch keine Kündigungstermine versäumen.
Frau Hader hat uns professionell und umfassend zu allen Versicherungen beraten. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Das Büro sind sehr gut erreichbar. Bei Fragen wird sehr schnell zurück gerufen.
Sehr gut finden wir auch die Digitalisierung - Online Terminvergabe und alle Unterlagen sind in der Simplr APP jederzeit einsehbar.
31.12.2021Conny S.
Gute Beratung und sehr zuverlässig.
16.12.2021S.
Super nette und professionelle Beratung! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
16.12.2021Anonym
Frau Harder arbeitet höchst professionell, ist immer erreichbar und macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
16.12.2021B.
Mit Frau Harder hat man eine super Ansprechpartnerin.
Sehr kompetent und schneller Service.
Im Schadenfall bekommt man umgehend Hilfe.
Durch Simplr konnte ich unkompliziert einsehen , was in meiner Versicherung abgedeckt ist.
Preis Leistung passt super.
Berücksichtigt die Kundenwünsche und bietet somit optimale Lösungen
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
13.12.2021Klaus K.
sehr professionelle Beratung udn Abwicklung
Online-Beratung
13.12.2021C.
Arbeite langjährig mit dem rs Maklerkontor vertrauensvoll und professionell zusammen und freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre.
Zusammenarbeit als Geschäftspartner
13.12.2021Anonym
Aufgrund der guten Bewertungen Kontakt mit rs Maklerkontor GbR aufgenommen und bis jetzt nicht enttäuscht worden. Kompetentes & professionelles Auftreten. Vorschläge für die private Krankenversicherung waren detailliert herausgearbeitet und wurde mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Anbieter in einem ausführlichen Beratungsgespräch vorgestellt und besprochen. Ich werde auch meine bestehenden Versicherungen durch rs Maklerkontor überprüfen und gegebenenfalls optimieren lassen!
13.12.2021Anonym
Pflege seit Jahren eine professionelle und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung und freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre.
Zusammenarbeit als Geschäftspartner
13.12.2021C. W.
Hervorragende am Kunden orientierte Beratung und Dienstleistung. Professionelle Kenntnisse in verschiedensten Versicherungsarten und demenstprechend sachkundige Beratung. Sehr zuvorkommender Umgang.
09.12.2021Dr. Michael S.
Ich fühle mich bei Herrn Ratke gut aufgehoben. Er hat mir Versicherungen vermittelt, die günstiger als meine vorherigen Versicherungen sind aber dennoch mehr Leistungen bieten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
02.12.2021Anonym
Es wurde perfekt auf meine individuellen Wünsche eingegangen!
25.11.2021M.
Der Versicherungscheck ist wirklich klasse! Wir sparen nicht nur Geld, sondern wir sind jetzt auch viel besser versichert! 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank
19.11.2021Anonym
Immer sehr kompetenter und schneller Service. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und Kundenorientiert.
27.04.2021Kathrin B.
Wir haben bislang immer kompetente Beratung durch Herrn Ratke erhalten. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Partner und ich fühlen uns dort gut aufgehoben und können es nur empfehlen.
21.01.2021Anonym
Super sympathische und erfahrene Beratung. Als Kunde wird einem das Leben durch rs maklerkontor wirklich einfacher gemacht!
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
14.01.2021Anonym
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anliegen. Sind bis jetzt sehr zufrieden.
13.01.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
22.12.2020Anna K.

23.06.2017
68 Bewertungen auf finanzen.de

11.07.2018

Ihre Nachricht an rs Maklerkontor GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rs Maklerkontor GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2022   |  Profil melden