rs Maklerkontor GbR

Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Dein Versicherungsmakler in Raum Minden

Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

Unsere Spezial Produkte 👇👇👇

rs Maklerkontor GbR
Ingwerweg 16
32423 Minden

Dienstag 09:00-16:30

Zuverlässigkeit

rs Maklerkontor ist sehr zu empfehlen, da man einen nachhaltigen Rundumschutz erhält, der optimal auf die eigene Lebenssituation zugeschnitten ist.
Dabei bin ich vom Versicherungscheck bis hin zum Abschluss der Versicherungsverträge von Frau Harder und Herrn Ratke gut beraten worden. Neben einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich auch noch eine Privathaftpflicht-, sowie Unfall-, Hausrat- und Reisekrankenversicherungen abgeschlossen.
Alle Unterlagen und Datenblätter wurden automatisch in der simplr App hinterlegt und können dort jederzeit von mir abgerufen werden.
Termine können online vereinbart werden und auf Anrufe wird umgehend reagiert.
07.01.2023Tobias W.
Sehr angenehmer persönlicher, unkomplizierter und flexibler Kontakt! Sehr gute persönliche Erreichbarkeit (Vieles lässt sich eben schneller und einfacher am Telefon, als per Mail besprechen). Bislang habe ich mich immer sehr gut beraten und in Schadenfällen sehr gut aufgehoben gefühlt!
05.12.2022Anonym
Herrn Ratke kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Wir arbeiten nun schon einige Monate zusammen und auf ihn ist zu 100 % verlass. Vor allem bei dem Thema „Berufsunfähigkeitsversicherung“ konnte ich extrem viel lernen und seine Empfehlungen waren super. Sein Fachwissen vermittelt er auf eine sehr angenehme Art und Weise, dass auch ich als Laie das Thema verstehe. Mittlerweile ist er und das gesamte rs Maklerkontor Team mein Hauptansprechpartner bei allen Versicherungsfragen!
30.11.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Fr. Harder ist absolut zu empfehlen. Fr. Harder hat ein ausgezeichnetes Versicherungswissen und kann auf jede Frage eine hilfreiche Antwort geben. Auch sind die Antworten für Laien verständlich. Die Angebote haben immer ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und die Abwicklung ist für mich als Kunde überhaupt nicht aufwendig. Daher klare 5-Sterne! :-)
24.11.2022Christian K.
Herr Ratke ist einer der wenigen richtigen Makler, die es in meiner Region gibt. Es nennt sich zwar gefühlt jeder Versicherungsmakler - mit einer professionellen und sorgfältigen Beratung, hat dies bei den meisten mit denen ich zu tun hatte, allerdings absolut NICHTS zu tun.

Bei Herrn Ratke merkt man sofort, dass es sich hier nicht um einen Versicherungsvertreter handelt, der in jeder zweite Aussage fragwürdige Dinge von sich gibt o.Ä. (Alles schon erlebt - bis hin zu Verträgen die im Schadensfall gar keine Wirkung hatten durch eine zu schnell Abwicklung...).

Jedes Gespräch war ein Segen und bisher hat immer alles geklappt. Selbst ein etwas komplexerer Fall bzgl. einer privaten Krankenversicherung, wurde hier binnen kürzester Zeit professionell, vollständig und vor allem erfolgreich beraten und abgewickelt.

Ich bin froh Herrn Ratke an meiner Seite zu haben. Nach fünf bis sechs Anlaufversuchen mit anderen "Maklern", kann ich definitiv sagen: Hier bekommt man eine vernünftige Dienstleistung und fühlt sich sehr sicher!
19.11.2022Jens H.
Ich werde seit einigen Jahren von rs Maklerkontor bestens beraten und betreut . Alle Verträge sind übersichtlich auf PC oder App abrufbar. Bestehende Verträge werden regelmäßig überprüft und ggf. geändert.
Auch im Schadensfall kümmert sich rs Maklerkontor um alle Angelegenheiten.
Ich kann das rs Maklerkontor uneingeschränkt weiter empfehlen.
14.11.2022Johannes K.
Ich schätze die gute Erreichbarkeit, die Zuverlässigkeit und die sehr freundliche Kommunikation. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Bei einem sehr langwierigen Gebäudeversicherungsfall aufgrund eines Wasserschadens hat mich die äußerst gewissenhafte und aufwändige Betreuung im Zusammenhang mit Schadensregulierung durch die Versicherung sehr überzeugt.
08.11.2022Anonym
Ich habe hier mehrere Versicherungen abgeschlossen, Unter anderem eine ETF-Rentenversicherung und fühle mich hier gut beraten. So wohl für den Abschluss als auch die weitere lauf zeit der Versicherungen.
30.08.2022Anonym
Kompetent, flexibel, digital. Ich war auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und wurde ausführlich beraten, um den bestmöglichen Tarif zu finden. Herr Ratke war sehr flexibel, sodass unsere Termine persönlich oder digital als Videokonferenz stattfinden konnten.
18.08.2022Jennifer H.
Sehr kompetente und verständliche Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung von Herrn Ratke. Es wird auf alle Bedenken und Fragen eingegangen.
11.08.2022Anonym
Ich wurde bei der Suche nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut beraten. Die Beratungsgespräche waren immer sehr freundlich und kompetent. Auch auf Fragen wurde immer schnell geantwortet.
Jeder, der eine Berufsunfähigkeitsversicherung sucht, ist hier an der richtigen Stelle.
09.08.2022Anonym
Ich kann nach mehreren tollen und aufschlussreichen Beratungsterminen mit gutem Gewissen in meine eigene Zukunft bzgl. Berufsunfähigkeitsversicherung und ETF-Rentenversicherung dank des rs Maklerkontors investieren.
03.05.2022Anonym
Sehr kompetente und auf mich zugeschnittene Beratung. Es wurden gezielt meine Bedürfnisse fokussiert und viel Zeit in die Beantwortung meiner Fragen investiert
07.03.2022Anonym
Neben der äußerst freundlichen und sehr persönlichen Beratung durch Herrn Ratke ist insbesondere auch die hohe zeitliche Flexibilität positiv hervorzuheben. Es werden zudem sämtliche moderne Kommunikationsmittel eingesetzt. Vielen Dank!
05.01.2022Anonym
RS Maklerkontor ist sehr zu empfehlen. Endlich Ordnung in den gesamten Versicherungsunterlagen.
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wir nun keine unnötigen, überteuerten Versicherungen bezahlen und auch keine Kündigungstermine versäumen.
Frau Hader hat uns professionell und umfassend zu allen Versicherungen beraten. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Das Büro sind sehr gut erreichbar. Bei Fragen wird sehr schnell zurück gerufen.
Sehr gut finden wir auch die Digitalisierung - Online Terminvergabe und alle Unterlagen sind in der Simplr APP jederzeit einsehbar.
31.12.2021Conny S.
Gute Beratung und sehr zuverlässig.
Clemens Wurzel, Partner der rs Maklerkontor GbR
16.12.2021S.
Super nette und professionelle Beratung! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Clemens Wurzel, Partner der rs Maklerkontor GbR
16.12.2021Anonym
Frau Harder arbeitet höchst professionell, ist immer erreichbar und macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
16.12.2021B.
Mit Frau Harder hat man eine super Ansprechpartnerin.
Sehr kompetent und schneller Service.
Im Schadenfall bekommt man umgehend Hilfe.
Durch Simplr konnte ich unkompliziert einsehen , was in meiner Versicherung abgedeckt ist.
Preis Leistung passt super.
13.12.2021Anonym

68 Bewertungen auf finanzen.de

11.07.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an rs Maklerkontor GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rs Maklerkontor GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden